German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: ...just heading home
heading~homegefühl gegen vernunft

warum hast du mich verlassen?
hast begonnen mich zu hassen
statt mich so wie einst zu lieben
nur erinnerungen blieben
dunkle schleier alter zeiten
in den unendlichen weiten
meiner seele herrschen sie
schreien unaufhörlich "flieh!

weg von ihm und diesen schmerzen!"
doch ganz tief in meinem herzen
bin ich eingesperrt von leiden
leiden die die zukunft meiden
die nur lieben jene zeiten
welche nun verganenheiten
"doch das früher ist vorbei!
lebe endlich und sei frei!"

frei sein? sag mir wie ichs mache
"lebe endlich, liebe, lache!"
nein ich liebe nur den einen
"doch er brachte dich zum weinen
hat zerstört dein ganzes leben
sich dem alkohol ergeben"
das war doch nur meine schuld
hatte nicht genug geduld

hätte es ertragen sollen
anstatt immer nur zu wollen
dass er aufhört mit dem trinken
aufhört immer mehr zu sinken
häte nicht erwarten können
auch mal mir das glück zu gönnen
doch hab ich´s zu spät erkannt
jetzt bin ich ins nichts verbannt

"nichts kann gar nicht existieren
keine münze deplazieren!
leben sollst du, nicht verbluten
stoppe diese roten fluten!"
er hat mir mein selbst genommen
deshalb musste es so kommen
blut ist hier nur reaktion
auf ein leben ohne lohn

"bloß die hoffnung nicht verlieren
lass die seele nicht erfrieren!
lohn wird kommen mit den jahren
hoffnung musst du nur bewahren!
sie wird immer bei dir bleiben
dir genau den weg beschreiben
hoffnung stirbt zu allerletzt!
glaub mir, das ist festgesetzt!"

meine hoffnung liegt im sterben
meine seele längst in scherben
lass mich endlich reagieren
ich hab nichts mehr zu verlieren
"zu verlieren hast´ dein leben
das dir einst von gott gegeben
er war es der´s dir geschenkt
und der dich bis hier gelenkt!"

hier? so sag mir wo ich stehe
einsam meine wege gehe
stetig leidend ins verderben
lieber ist es mir zu sterben
einen gott den kann´s nicht geben
würd´s ihn geben wollt´ ich leben
doch ich suche nur den tod
wo ist gott in meiner not?

"er ist da! du musst nur glauben!
lass dir nicht das letzte rauben
was des menschen leben nähret
was auf ewig in ihm währet
sein vertrauen in gedanken
die beständig niemals wanken"
weiß doch nicht mal wer ich bin
"such´ die sehnsucht nach dem sinn!"

sehnsucht hab´ ich schon gefunden
doch bin ich zu stark gebunden
an erfahrung welche zeigte
dass ich immer dazu neigte
vor dem sinn davonzulaufen
unwissen mir zu erkaufen
denn vielleicht ist es auch so
dass ein sinn ist nirgendwo

"nein so darfst du jetzt nicht denken!
nie gedanken falsch rum lenken!
lass dich bloß nicht unterkriegen
eines tages wirst du siegen!"
eines tages werd ich siegen
unter dieser erde liegen
die mir so viel leid gebracht
doch jetzt habe ich die macht

"nein ich bitte dich, bleib leben!
es wird eine zukunft geben!"
ach vernunft, sei einfach stille
dieses ist mein letzter wille
lass mir die erlösung bitte
[I]sprach sie und die tiefen schnitte
nahmen von ihr alle last
- sie hat die vernunft gehasst ...[/I]
heading~homevaterliebe

in dukler nacht in dichtem wald
der himmel schwarz die luft war kalt
lief sie umher war ganz allein
und fragte sich wie kann das sein?

"warum sitzt er daheim und lacht?
ich steh hier in finst´rer nacht
die unschuld hat er mir geraubt
durch seine taten - unerlaubt

wurd´ kontrolliert von seinen trieben
hat mich gequält mit seinen hieben
hat mich genommen ohne scham
und niemals er genug bekam

ich kann nicht mehr was wird aus mir?
kein´ tag mehr länger weil´ ich hier
nie wieder scham und hass und leid
so bin ich für den tod bereit!"

in dunkler nacht in dichtem wald
der himmel schwarz die luft ist kalt
hängt sie am strick ist ganz allein
ich frage mich wie kann das sein?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur