| Dark_Zero | Hi ihr's. Damals, in der Schulzeit... Wir hatten eine Hausaufgabe, ein Achrostichon (hoffe das is jetzt richtig geschrieben) niederzuschreiben (d.h. das die Anfangsbuchstaben jeder Zeile ein wort oder einen Satz ergeben). Dieses habe ich eben wieder gefunden und möchte von euch wissen wie ihr es findet. [B]Frieden[/B] [B]S[/B]uche nach dem [B]U[/B]rsprung des Friedens, [B]C[/B]aballero des Lichts, so scheint es, [B]H[/B]ochlobend die Engel der Gerechtigkeit, [B]E[/B]insamer Reiter der Liebe. [B]N[/B]ach und nach den Erfahrungen ergeben, [B]A[/B]lles aus einem anderen Blickwinkel gesehen, [B]C[/B]ounddown zum erkennen der Wahrheit, [B]H[/B]ilflos, im Reich meiner eigenen Brutalität. [B]F[/B]ühlte träume purer Hoffnung, Zerschlagen am Boden der Unendlichkeit. [B]R[/B]ache für ihren Seelenfrieden, [B]I[/B]ch sah Augen, [B]E[/B]inst voll würde, nun voll Tränen, [B]D[/B]ie so schmerzvoll starrten im Leid der Ewigkeit. [B]E[/B]rbarmt euch meiner der es damals wagte, [B]N[/B]iemals begreift ihr Menschen diese, meine Welt... |