German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Tod und Teufel
Llaekh-ae'rlFriedhof
Die Gräber öffnen sich,
die Lebenden erschrecken.
Die Toten stehen auf
zum letztem Gefecht.
Die Engel und die Toten,
Seite an Seite kämpfen sie.
Die Menschen zu vernichten
ist ihr höchstes Ziel.
Die Menschheit ist Tod,
die Natur gerettet.

Der Tod
Ich sehe den Tod.
Ich sehe ihn, wie er die Leute kennzeichnet.
Ich spüre den Tod.
Ich spüre ihn, wenn ich an jemand denke und ich nur leere spüre.
Ich höre den Tod.
Ich höre ihn, wie er sich der Menschen bemächtigt und sie ein letztes mal fröhlich macht.

(weitere kommen demnächst)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur