German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Meine ersten Gedichte
MossyDies sind die ersten 5 Gedichte die ich je geschrieben habe...
schreibt, wie sie euch gefallen!

Vor meinem 30sten werd ich in meinem Bette liegen
und kurz darauf auch schon zum Himmel fliegen.
2 Flügel werden mich bis dorthin tragen,
und alle werden meinen Tod beklagen.
Für mich wird es eine Erlösung sein,
aber nur noch mehr Schmerz für Groß und Klein.
Vielleicht ist es auch schon in ein paar Jahr'n soweit,
Doch dafür bin ich längst noch nicht bereit.
Ich hab' zu viele Freunde, Geschwister, Eltern und Bekannte,
welchen ich für ihre Freundschaft sehr Danke!
by M.K.(mir)

Ich sah in deine Augen,
Und konnte meinen kaum glauben
Es war das Gesicht von einem Engel,
So voll schönheit und ohne mengel
Meine Lippen wollten ganz nah bei den deinen sein
Aber dafür war ihr Mut zu klein
Meine Lippen wollten zu dir sagen "Ich liebe dich"
Doch das trauten sie sich nich'
Meine Lippen sehnen sich seit dem nach dir.
Wie meinen Lippen so geht's auch mir.
Ich will dich küssen und dich lieben,
Bitte lass mich nicht Links liegen!
by M.K.(mir)

Mein Arm ist voller Narben.
Sie stammen aus einer Zeit ohne Farben,
Da war die Welt für mich Grau und Leer
Und ich stürzte in ein schwarzes Trauermeer.
Stund für Stund war meinem Herzen kalt
Und ich fühlte mich schwach und alt.
Die einzigste Heilung für mein Herz,
war ein stechend heißer Schmerz.
Wenn die Nadel brannte in meinen Arm,
Wurde meinem Herzen immer etwas warm.
Nach dieser Wärme sehnte ich,
Doch vergessen konnte ich dich nich'.
Ich liebte dich noch lang,
Bis ein Engel zu mir sang
Dieser wunderschöne blonde Engel kam zu mir,
und alle meine Sorgen flogen weg von hier.
Seitdem kann sich mein Arm nicht mehr beklagen
Und ich will dem Engel "Ich lieb dich!" sagen.
by M.K.(mir)

Es war ungefähr vor einem Jahr,
Da liebte ich nicht nur dein dunkles Haar!
Ich liebte dich und dein süßes Gesicht,
Doch von dauer war meine Liebe nicht.
Auf meine frage "Liebst du mich?"
kam die Antwort "Nein, das tu ich nich'!"
Diese Antwort Schmerzte in meinem Herzen sehr.
Dennoch Heute liebe ich dich dafür umso mehr.
Jetzt könnt' es mit uns nicht besser sein,
ich lieb' dich fast wie mein kleines Schwesternlein.
Auch wenn du Scheisse baust, könnte ich dich nicht hassen.
Unsere Freundschaft kann ich nicht in Worte fassen.
Für eine Beziehung wärst du mir zu Schad',
Denn danach wär mein Leben wieder öd' und fad'.
Ich hoffe unsere Freundschaft wird noch lange halten,
Dafür würd ich mein Leben sogar umgestalten.
by M.K.(mir)

In einem Traum kamst du zu mir.
In diesem, saß ich neben dir.
Mein Arm wollte auf deiner Schulter sein,
Doch du fingst voller ekel an zu schrein.
Darauf ging ich erstmal weg von hier,
Doch später kehrte ich zurück zu dir
Aber als ich euch so küssen sah,
War ich den Tränen doch schon nah.
Ich wollte heulen doch das konnt' ich nicht,
Dennoch, eine Träne rollte auf mein Gesicht.
Dann wacht' ich voll Trauer auf
und lies meinen Gedanken freien lauf.
In dem Raum wo ich gerade lag da war es Still
und ich kam zu dem Entschluss das ich zu dir will,
denn ich fühl mich wohl wenn ich dich seh,
und wenn ich zu dir geh,
Ich fühl mich wohl wenn ich bei dir bin!
Du gibst meinem Leben einen neuen Sinn.
Ich will dir einmal in die Augen sehen
Und voll zu meinen Gefühlen stehen
Ich möchte einmal deine Lippen spühren
Und deinen Körper sanft berühren.
Ich wünschte du würdest die ersten Schritte tun
Denn ich bin so Feige wie ein altes Huhn.
Ich wünschte du schreibst ne SMS an mich,
Mit den süßen Worten: "Ich liebe dich!"
by M.K.(mir)
MossyEs war an einem wunderschöner Sommertag.
Wir feierten seinen 15. Geburtstag.
Ich dachte der Tag könnte nicht schöner werden,
doch als du kamst wurde er zum schönsten auf Erden.
Du, mein Engel, und ich gingen zusammen Arm in Arm
und ich fühlte mich bei dir so geborgen und warm...
Wir saßen am Wegesrand und du küsstest mich
vergessen werd ich diesen Moment lange nich'.
Wir gingen nach einer Weile Zweisamkeit zurück zu den andern
und ich ließ meine Hände sanft über deine Arme wandern
An diesem Tag warst du so liebevoll zu mir
Doch nach dieser Nacht war alles anders mit dir
Ich wollte dich wie am Vortag sanft berühren,
doch nur ein Zurückzucken liest du mich spühren.
Ich weiß nicht was ich habe falsch gemacht.
Doch ich werde weinen bis die Sonne wieder lacht.
by M.K.(mir)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur