| Schwarze_Tränen | Einst voll Hoffnung, Einst voll Liebe; Ersticke nun an Trauer und Schmerz. Langsam, so langsam Die Luft geht mir aus. Im Herzen Herrscht Leere, Eine Diktatur der Einsamkeit. Unfähig, Aus dem Meere der Trauer aufzutauchen. -Ich ertrinke. Das Wasser steigt, Unaufhaltsam. Ich sehe dass Ufer, So nah; Dennoch erreiche ich es nicht. Reißende Ströme aus Tränen und Blut Emotionen so gewaltig. Wie eine Messerklinge in meiner Brust; Sie reißt mich in Stücke. Vorbei... ...Ans rettende Ufer wurd ich gespült; Vom tosendem Sturm der Gefühle. Mein Körper wurd zerrissen; Kann nicht mehr fühlen, bluten, weinen. Mein Herz ist tot, Meine Seele aus Eis. Suche in der Klinge was einst ich verlor, Doch fühl ich nichts; -Ich starb mit meinem Herzen. |
| DunkleTräne | Salve, lese da grade dein Gedicht... schau mir deinen Nick und deinen Wohnort an. Wir haben viel gemeisam. Woher kommste denn genau aus Lippe??? †carpe noctem† DunkleTräne |
| Schwarze_Tränen | Schweren Herzens gebrochner Seele geh ich diesen meinen Weg. Keine Hoffnung, kein Entrinnen. |
| Schwarze_Tränen | VERLOREN Welle der Einsamkeit Überflutet meine Gefühle. Vernichtet alles, Ertränkt mein Herz. Meine Seele weint, Tränen aus Schmerz. Glitzernd, Im trüben Licht der Nacht. Ich suche die Hoffnung, Doch find ich sie nicht; Nur Trost in einer flüchtigen Umarmung. Dann:Leere Es wird schlimmer, Immer schlimmer. Ich verlor was mir lieb war Und versinke nun in Trauer. Flüchte mich in die Nacht, Wo wärme ich finde. Verbunden durch andere, Die fühlen wie ich; -Verlorene Seelen |
| DunkleTräne | [COLOR=darkred] Liebe Schwarze Träne kennste Lage? Da komm ich wech! Nein die einziege bist du absolut nicht! Kannst mir ja mal privat schreiben wenn du Lust hast! [EMAIL=dunkletraene@yahoo.de]dunkletraene@yahoo.de[/EMAIL] Dunkle Grüsse... [/COLOR] |
| Schwarze_Tränen | Klar, Lage kenn ich, mein Onkel wohnt da. |
| DunkleTräne | [COLOR=darkred] oh cool, wie alt bist du eigendlich? tränchen [/COLOR] |
| Schwarze_Tränen | Ich bin 15 |
| Schwarze_Tränen | Die Gedichte auf deiner Seite sind wunderschön, hast du die selbst geschrieben? |
| DunkleTräne | [COLOR=darkred] Ja sind alle von mir... danke für das kompliemt schreibe gerne und lege alles hinein tränchen [/COLOR] |
| Schwarze_Tränen | CHAOS Wut und Trauer, Liebe und Hass, Schmerz und Freud. Die Wut zersprengt mich, Die Trauer frisst mich auf. Die Liebe lässt mich schweben, Doch Hass reißt mich zu Boden. Der Schmerz so befreiend, Auf Freud folgt Einsamkeit. |
| Schwarze_Tränen | LIEBE Die Liebe so zart, Wie junge Rosenknospen. Rein, wie Tau Am frühen Sommermorgen. Das schönste, Was die Menschheit kam geschenkt; Von allen angepriesen, Kann niemand ihr entrinnen. Doch einseitig... ...ist die Liebe ein Trauerspiel. Man gibt und gibt, Bekommt doch nichts zurück. All die Pein, Die ich empfangen Ist ein Segen, Verglichen mit dieser. Keine Hoffnung, Keine Kraft. Meine Seele würd ich geben Um zu beenden mein Leid. Doch keinen Ausweg find ich Und keine Hilfe mehr. Ich kann nicht aufhören zu lieben Meines Herzens Volterknecht. |
| Schwarze_Tränen | FLUCH Die Schatten werden länger, Die düstren gestalten erwachen. Räkeln sich langsam Und die Dunkelheit bricht herein. Ihre Löcher sie verlassen, Zielstrebig schweben sie zur Lichtung Wo ich im Schlafe ich noch liege. Näher und näher, hauchen mir Leben ein mit ihren schwarzen Küssen. Gemeinsam, Wir streifen durch die Wälder, Der Mond scheint durch das Blätterdach; Spiel aus Schatten und Licht. Doch kurz, so kurz die Zeit Der geliebten kalten Nacht. Die Dämmerung beginnt, Für mich wird es Zeit. Trauernd nehm ich Abschied, Jeden Morgen schwer, Doch hab ich keine Wahl Und such erneut die Lichtung auf. Die Schattenwesen, Ein letzter Kuss, Lassen mich allein mit meiner Schmach. Doch nicht für lang, Denn bald kehrt die Dunkelheit zurück. Die ersten Sonnenstrahlen; Sie kitzeln mich, Verwandeln meine Haut zu Stein; Doch bald, sehr bald wird es schon wieder dunkel sein. |
| Schwarze_Tränen | Leere 2 Sitze hier alleine Im dunklen meinem Reiche. Alles verschwimmt vor meinen Augen, Denn nie habe ich wirklich gesehen. Mit verschlossenen Augen rannte ich durchs Leben. Wie aus einem langen Alptraum Erwache ich und sehe das Licht. So warm, so voller Glückseeligkeit; Doch grausam werde ich herrausgerissen Und fühle dabei nichts als Schmerz. Nun bin ich wieder hier, -in meiner Hölle. Die Leere breitet sich in mir aus, Gefriert mein Blut, zerdrückt mein Herz. Ich ersticke in Trauer und Eisamkeit. Die Sehnusucht ist nicht aufzuhalten Und ich suche den Trost, Den man mir mit dem Lichte genommen. Ich will schreien, ich will weinen, Denn langsam stirbt mein Herz. |
| DunkleTräne | [COLOR=darkred] Ich sehe in dein Gesicht sehe den ganzen Mist. Es spricht wie ein Gedicht sehe wie das Auge blind ist Will dir gebe meine Hand wärme, linderung, geborgenheit will zerschneiden das ewige Band dich lernen die herzlichkeit Gebohren als Engelskind als Teufel gelebt bist doch so geschwind vom bösen erregt Suchst zuflucht um dunklen da kam das schwarze dir grad recht bist davon ganz betrunken dir geht es schlecht. Und als ich wieder hinsah schaute mich an die schwarze Träne machte sich nicht rah es wird geben kein ende. [/COLOR] |
| Schwarze_Tränen | Was willst du mit dem Gedicht ausdrücken? Erklärtst dus mir? |
| DunkleTräne | [COLOR=darkred] klar erklähre ich es dir... das gedicht ist eine art hilfe angebot! so will ich helfen in dem gedicht sehe ich mir die person sowol äusserlich als auch innerlich an. sehe sachen die verborgen sind aber weiss das sie da sind. will das sie die person öffnet. wenn ich dir die metaphern auch noch erklähren soll sags einfach ;o)) [/COLOR] |
| Schwarze_Tränen | Ich denke im groben und ganzen hab ichs verstanden. ;) Hört sich ziemlich intelligent an, was du geschrieben hast. Du wohnst doch in Lage, oder? |
| DunkleTräne | [COLOR=darkred] na ja ob gefühle aufschreiben etwas mit intelligenz zu tun hat mag ich bezweifeln. ja komme aus lage. aber von den lagänsern habe ich das net ;o) die sind nämlich zimlich gefühlsarm! tränchen [/COLOR] |
| Schwarze_Tränen | Wirklich, ich kenn ja nicht besonders viele Leute aus Lage... Ich meinte nur, dass das ja nicht besonders weit weg ist und das man sich (falls Interesse besteht ) ja auch mal treffen könnte. |
| DunkleTräne | [COLOR=darkred]klar bestelt interesse ;o) können uns ja in Dt treffen. Is wohl am einfachsten für uns beide!? sag einfach bescheid wann du zeit und lust hast!? tränchen [/COLOR] |
| Schwarze_Tränen | Oh, Zeit und Lust ist nicht dass Problem, nur das Hinkommen. Aber da fällt mir grad was ein: Am 14.07. hab ich einen Termin beim Arbeitsamt(Detmold) (psychologischer Berufseignungstest oder so was in der Art). Der müsste gegen Mittag zu Ende sein und ich wollte dann noch mit ner Freundin in die Stadt. Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber wir wollten vorraussichtlich bis 7 bleiben. Falls du Zeit hast können wir uns ja dann treffen. |
| DunkleTräne | [COLOR=darkred] 14.07. habe ich mir vorgemerkt. und habe da auch noch nix vor und wenn du da eh in DT bist der Test geht übrigens bis 12Uhr ;o) kennt deine freundin sich denn in DT aus? sonst könnte ich euch ein wenig rumführen... tränchen [/COLOR] |
| Schwarze_Tränen | Ich glaub nicht, dass sie sich so sonderlich auskennt...alles was wir kennen ist der Weg von der Probierwerkstatt zur Stadt und zurück... Wo wollen wir uns denn treffen? |
| Schwarze_Tränen | Wo treffen wir uns? |
| Schwarze_Tränen | Die Menschen die ich liebe, Die Menschen die ich achte; Was haben sie mir angetan? Ich könnte so glücklich sein, Ich könnte so viel lachen. Doch alles was ich bin ist düster Und voller Enttäuschung. Einen heiligen Pakt haben wir einst geschlossen, Geschworen bei unserem Blute Und unserem Leben, Doch die, der ich es nicht zutraute Brach unseren Schwur Und somit mein Herz. Nun rinnt das Blut Auf dass ich einst geschworen Aus meinem Herzen in das Nichts. Was ist passiert, Was wird wohl sein? Ich kann es nicht verstehn. |
| Andramelech | verzeiht das ich mich einfach einmische wo im kalletal? hab da lange zeit gelebt und mein vater wohnt immer noch da in der nähe..wohne derzeit in helpup (kleines kaff bei bielefeld) |
| Schwarze_Tränen | Hohenhausen. Jede Art der Einmischung ist hier herzlich willkommen. ;) |
| Schwarze_Tränen | Ich bin nicht wie sie Ich will nicht so werden. Tag für Tag das selbe Spiel, In ihren Träumen; DER WEG Unabhängig, Stolz Doch gleicht es nicht der Realität Wie ich sie seh. In meinen Augen Heuchler, falsche Propheten. Niemand kann dies verstehn. Sie streben nach dem Lichte Trotz der schönheit des dunkeln. Gehn den geraden Weg, Den einfachen Weg. Gottes Weg? Doch ist das nicht mein Weg. Mein Weg ist steinig und oft gekreuzt. Es ist schwer nicht zu verzwifeln, Doch geh ich ihn gern und bin stolz. Ich fand meinen Weg Auch wenn ich ihn allein beschreite Ists mir doch lieber Als der Herde frommer Schafe mich anzuschließen Und meinen Willen zu vergessen. |
| Schwarze_Tränen | GARTEN Tiefschwarz, beängstigen; Mein Garten, meine Zuflucht. Ich schreite durch das Tor, Die Augen verschloßen Dennoch sah ich nie schöneres. Den von Rosen gesäumten Weg, Die Teiche und Bäume, Ein Sternenklarer Himmel Und das Abbild meiner Patronin. Die Schönheit umarmt mich, Liebkost mich, Lässt mich nicht los. Dennoch bin ich frei. Mein Geist schweift über Wasser und Wälder, Unendlich. Plötzlich, Verzweiflung, Etwas reißt mich herraus, Stille Schreie, ich verstehe nicht, Ich will bleiben. Es wird kalt, so kalt, Ich bin allein. |
| DunkleTräne | [COLOR=darkred] hi schwarze, also bis 12.55Uhr muss ich auf jeden fall in der schule bleiben. danach kann ich mir frei nehmen. habe nix dagegen das noch welche dabei sind. Gerrit wollte vielleicht auch mitkommen! Was dagegen? Tränchen [/COLOR] |
| Schwarze_Tränen | Ganz und gar nicht, hab ihn ja mittlerweile kennengelernt und kann ihn gut leiden. |
| Schwarze_Tränen | Schade, das das aus Detmold nichts geworden ist, war lustig da. |
| Schwarze_Tränen | Der Tanz Erwartungsvoll und aufgeregt Erwarte ich den Abend. Zähle Stunden, Minuten, Sekunden. Endlich, Es ist so weit, Die Hohen laden zum Tanze. Gigantisch, Der Saal gefüllt mit Schwarzem, Mystisch, fesselnd im Kerzenschein. Wirbeln und drehen die Gestalten; Linksherrum und rechtsherrum. Wild und ungestüm Verlier ich mich in ihnen. Berührungen so voller Leidenschaft, Blicke so voller Magie. Sitlle. Dann:aufgeregtes Geflüster... Die Hohen kündigen sich an. Wohnen dem Feste bei, Begrüßen uns. Bedeuten uns weiter zu tanzen. Noch wilder und hemmungsloser Als schon am frühen Abende Drehen wir uns, Im Kreise, im Kreise... Immer schneller, schneller, schneller, bis zur Erschöpfung. Doch der Rausch lässt uns weitermachen. Die ersten liegen am Boden. Wir fliegen, wir fliegen und hören niemals auf. So denken wir, doch der Morgen kommt. Unaufhaltsam. Und kaum erreiche ich mein Heim, So sehne ich das nächste Fest Bei meinen Herrn, den Hohen...... |
| Schwarze_Tränen | Blutrausch Sensucht wird in mir wach Mein Körper beginnt zu leben. Lechze nach Blut, Nach Schmerz, Nach Erlösung. Soll all dies bekommen heut Nacht. Verzweiflung. Meine Hände zittern, Mein Herz rast. Zweifel stellt sich ein, soll oder soll ich nicht? Doch mein Geist so schwach Vermag es nicht meinen Körper zu retten. Ich greife zur Klinge, Langsam, ganz langsam. Ein kleiner Druck, Ein leichtes Brennen Zeichne ich rote Linien in ach so weiße Haut. Ein Muster, es wächst, wächst, wächst, Ertrinkt in meines Körpers Blute. Tropf, tropf, So süß, Tropf, tropf, so schön. Tropf, tropf, so rein, Tropf, tropf Auf das leere Bett. Will schreien und weinen Doch bring ich nichts zu stande. Starre das Blut an, Nicht in der Lage meinen Blick abzuwenden Von dem was ich mir angetan. Die Reue frisst mich auf, Die Angst... ...und wieder Wird die Sehnsucht in mir wach... |