German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Zurück bleibt nur die Einsamkeit!
LicianaDunkelheit ist es, die mich umhüllt,
Nur eisige Kälte die mein Dasein erfüllt,
Sehne mich nach Seeligkeit,
Doch zurück bleibt nur die Einsamkeit,
Habe aufgehört an die Liebe zu glauben,
Lasse mir von ihr nicht mehr die Sinne rauben,
Überlasse mich der Finsternis, die mich verschlingt,
So dass keine Nähe und Wärme mehr zu mir dringt.
Fühlte des Todes schwarze Hand,
Als ich meine Seele mit der seinen verband,
Der schwarze Prinz führte mich durch Raum und Zeit,
In die Unendlichkeit,
Nun spüre ich die Glut des Feuers, das mich umfängt,
Mir ewige Trauer schenkt,
Nur manchmal denke ich an Liebe, an Geborgenheit,
Was bleibt, es ist die Einsamkeit!

20.07.2003
by Liciana

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur