German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Gedankenwrack
schw.Traenchen... Jeden Tag Qualen, jeden Tag Schmerz Die Welt von Gott geschaffen, von Menschenhand zerstört Der Tod auf Erden,
die Hölle im Leben, dass spüre ich, der Hass auf alle, die Mutternatur zerstören, die morden und töten Warum verletzen sie andre,
und schaden ihnen? Nicht möglich seine eigenen Fehler zu suchen, zu korrigieren. Frauen vergewaltigen, Kinder quälen,
Satansanbetung So lebt und liebt die Männerwelt Hitler, ein Mann, Bush ein Mann Und eine Katastrophe nach er anderen Tod,
Not und Hunger, Leid, Armut, Leben!!! Der Tod gewinnt mit dem Leben, neue Hoffnung, bessere Welt Lasst uns sterben,
und wir sind glücklich!






Schaudern auf blasser Haut

Als ich dich das erste Mal sah,
war es um mich geschehen
Ich lass dich nie wieder gehen,
denn ein langer Traum wurde wahr!



Dich zu küssen, deine Haut zu spüren
Dich zart zu berühren, dich zu verführen
durfte ich!
Ich ward glücklich
wie nie zu vor,
doch unser Glück wird gestört
Wege und Entfernung trennen uns,
doch mit dem Herzen bin ich immer bei dir
Fühle dich, sehe dich, rieche dich,
schmecke dich
Wie eine frische Briese durchfährst du meine Körper
Ich werde eins mit dir
Doch nur in Gedanken!



Doch bald eines Abends,
wenn ein lauer Tag zu Ende geht
der Mond sich sanft im See gespiegelt
wird es geschehen.
Wir werden uns wieder sehen,
innig ineinander verschlingen und
verschmelzen,
für immer.



Mich zu küssen, deine Haut zu spüren
Dich zart zu berühren, dich zu verführen
durfte ich!
Noch einmal will ich dich sehen, noch einmal dich spüren
Doch einmal ist keinmal
Öfter müssen wir es treiben,
bis wir beide vor Freude aufglühen
Das Ergötzen an deinem zarten Fleisch
führt zu einem sanften Schaudern auf meiner Haut



Doch jetzt bist du fort,
nie gesehen, schon vergessen,
doch in meinem Gemüt hast du hinterlassen Spuren
Welche wie tiefe Narben sich durch die Seele bohren
Sie quälen mich nicht,
denn ich quäle mich selber
ich vermisse dich so sehr,
doch alles wird gut!
Wenn der Abend sich auf den Tag niederlegt
die Sonne dem Monde Platz macht,
dann sehen wir uns wieder
immer, in meinen Träumen!



Und irgendwann wirst du kommen!!!








Der Mond reißt das Firmament auf
Liebe erwacht
Unerwartete Zukunft kommt,
Du kommst
Der Saft der Lust tropft dir gierig
Aus deinem nassen Mund
Deine Augen aufgerissen
Warten auf nackte Haut
Und auf das Ergötzen an ihr!
Doch der Tod ist schneller
Als das Leben
Zu spät bemerkt des Teufels Pfeil,
Der dir das Herz zerbohrt.
:) :) :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur