| alone | Der Freund im chat und doch allein, du bist es der mich kennt fuer den ich mich nicht verstell. Wie ein Stern leuchtest du fuer mich immer sehr hell. Doch jetzt bedrueckt mich das gefuehl der liebe... sollte ich hoeren auf meine Triebe? NEIN! ich kann es nicht sehe in den chat und seh nur dich Ich moechte dich nicht verlieren du bist mein leben ... fuer dich wuerde ich alles geben. Ich weiß nicht ob du weißt wie ich denke und fuehle ich spuere nur hin und wieder die unnahbare kuehle. |