German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: alone
aloneDer Freund im chat und doch allein,
du bist es der mich kennt fuer den ich mich nicht verstell.
Wie ein Stern leuchtest du fuer mich immer sehr hell.
Doch jetzt bedrueckt mich das gefuehl der liebe...
sollte ich hoeren auf meine Triebe?

NEIN! ich kann es nicht sehe in den chat und seh nur dich
Ich moechte dich nicht verlieren du bist mein leben ...
fuer dich wuerde ich alles geben.

Ich weiß nicht ob du weißt wie ich denke und fuehle
ich spuere nur hin und wieder die unnahbare kuehle.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur