German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Sternenlos
Tränenregen[color=red]
[u]Sternenlos[/u]

Wolkenverhangenes Firmament,
Verbirgt der Sterne Pracht.
Kein einziges kleines Lichtlein brennt
In dieser rabenschwarzen Nacht.

Jede Hoffnung scheint verlor'n
Kein Stern mehr, der mich leitet.
Unmut hat die Angst erkor'n,
Die mich nun stets begleitet.

Sternenlos, kein Licht am Himmelszelt,
Sternenlos, in Schwärze liegt die Welt.
Nichts mehr da, was für mich wirklich zählt
Weil dein Blick mich gefangen hält.

Mein Herz, es wiegt nur allzu schwer
Mehr als Kupfer, Eisen, Blei
Verlangsamt mein Denken zu sehr
Geht dieser Schmerz denn nie vorbei?

Die Sehnsucht brennt so tief in mir
Kann es nicht in Worte fassen
Spür dich immer noch, so als wärst du hier
Wär’s wahr, ich könnt nicht von dir lassen.

Sternenlos, kein Licht in dieser Welt
Sternenlose Schwärze, die mich umnachtet hält
Unsagbar dieser Zwiespalt mich quält
Keine Hilfe. Ganz auf mich gestellt.[/color]
Tränenregen[U]this little girl[/U]

Just look at her,
This cuty little girl,
Has lost her bearings,
Does not know what she wants anymore.
She’s always in defense,
Saying everything with pretense.

This girl, can’t you see,
Is just everything she never wanted to be.
Shy and defensive, lonely and torn.
Shall this be the reason why she’s born?
Would this be justifyable?

She will never
Ever shed anymore tears
For she ain’t got no more.
Too many were already wasted.
All this is just a mirror
Of all her hidden fears.

This girl, can’t you see,
Is just everything she never wanted to be.
Shy and defensive, lonely and torn.
Shall this be the reason why she’s born?
Would this be justifyable?

Once she was dreamy
Now she’s all lost and gone
In a world where noone will treat her wrong.
Once open and lightly
She now is stonedeaf and cold
“Be strong!” is everything she was told.

This girl, can’t you see,
Is just everything she never wanted to be.
Shy and defensive, lonely and torn.
Shall this be the reason why she’s born?
Would this be justifyable?

This little girl,
Just looks for shelter
But there’s no one there she relys on.
And if nobody helps her
This circle will go on,
Untill this girl is finally gone.

[B]© [u]by Tränenregen[/B][/u]
Tränenregen[color=red][u]Stummes, kaltes Herz[/u]

Fühle mich einsam, mir ist bitterkalt.
Hilf mir, ich glaube ich erfrier’.
Hieltest mich warm, doch ist nun verhallt
Deiner Liebe süßes Wort.
Lässt mich zurück, sterbend und bar.
Nichts ist mehr so, wie es war

Kein Feuer regt sich mehr in meiner Brust,
Keine Trauer, keine Liebe, keine Lust.
Alles verharrt, was früher so wild,
Ist nichts mehr als ein Abbild, erstarrt.

Es scheint mir als wär’ ich gänzlich aus Glas,
Zerbrechlich, kalt, vergänglich.
Es scheint mir als wär’ ich meine eigne Phras’,
Mehr Schein letztendlich als Sein.
Lässt mich zurück, zerbrochen ganz und gar.
Nichts ist mehr so, wie es war.[/color]

[B]© [u]by Tränenregen[/B][/u]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur