German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Luna
SeralunaDein Blick aus Eis,
die Lippen so heiß,
die langen Haare aus schwarzer Asche,
wie ich dich Liebe und doch dafür hasse.

Dein ist mein schwacher Wille,
verschlingst mit Stoltz die zarten Sinne.
So kann mein Leib dir niemehr entfliehen, auch meinen Geist gelingt es nicht sich zu
entziehen.

Tief in die Schatten der Nacht werd ich mit dir gehen,
den schritt der Quallen nun gemacht können Augen nicht mehr sehen.
Ab nun an gibt es keine Farben mehr in dieser Welt,
nur ein dunkles Schwarz was mich hier noch
hält.

Selbst du mein dunkler Engel bist von mir gegangen,
lässt mich für die Ewigkeit zürück ,
einsam in mir selbsr gefangen.

*Seraluna*
SeralunaDas schwarze Feuer steigt lodernt enpor,
bis zu der breiten Masse fast hervor.

Seht ihr wie die Funken fliegen?
Die Christen wollen über den Teufel siegen.

Der bloße Leib des Weibs wird nun versenkt,
denn das Leben als Satansbraut wird ihr nicht geschenkt.

Hört ihr wie sie verzweifelt stönt und schreit,
doch ihre Seele durch euch schon bald in den Himmel steigt.

Schaut nun erfreut doch innerlich entsetzt,
das diese Frau den platrz einer Hexe besetzt.

Dies Mädchen das ihr so lange schon kennt,
eine von denen die man hielfsbereit und freundlich nennt.

Habt ihr einen Fehler begangen? Trügt der christliche Schein?
Nein, nein! Schreit euer Verstand, das kann nicht sein!

Seht die Hexe verloren ins Leere blicken,
den falschen Bischhof siegreich nicken.

Sie ist geworden was die Frau der Nacht werden soll,
schwarze Asche, hegt ihr keinen grol?

Das Feuer wird wieder steigen empor,
bis zur verdamten Masse ganz weit vor.

Es kommt um euch alle zu verschlingen,
doch keine Seele wird in den Himmel springen!
SeralunaEin heller Schein,
so klar und rein.

Ein Wesen das keiner kennt,
dies mir seine Liebe schenkt.

Der Mensch der einen Engel gleicht,
sein Gang ist unbeschwert und leicht.

Hab das Gefühl du könntest fliegen,
will bei dir auf den Wolken liegen.

Wir hüllen uns in den Nebel der Nacht,
mein Herz hab ich dir mitgebracht.

Keiner schenkt uns seinen Segen,
doch nur in deinen Armen kann ich Leben.

Doch irgendwann muss ich erwachen,
dein Funken kann mein Feuer niemehr entfachen.



Mein Traum wird nun zu Ende gehen
und dich werd ich in dieser Welt nicht sehen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur