| Graf.Zahl | salute ich wollte hier ein paar meiner gedichte und texte veröffentlichen ich schreibe in deutsch und englisch und hoffe es gefällt dem einen oder anderen... :) Labyrinth (gedicht) das sonnenlicht in schwarzem glanz im traum vollführt ein stiller tanz in trance bewege ich mich fort betrete einen fremden ort wo blumen hoch wie häuser wachsen ihre blüten zieren fratzen welche trauer verse tragen und über alte tage klagen durch das heckenlabyrinth tragen mich die füße hin in die tiefen dieses gartens wo alte monolithen warten das menschen ihre rätsel lösen befreit bin ich von allem bösen wenn ich das tor zur nacht durschschreite und in die finsternis begleite ich das weiße licht hinab ins nichts ewiglich -------------------------- Traum Alpha (Gedicht) Ein Traum für unsterbliche Wesen, Sehnsucht erweckend und schön, Ein Traum in den Augen der Götter, Süß wie der Tod und ungezähmt.... In deinen Augen sehe ich... mich. Ich ertrinke in einem Meer aus Gedanken, zwischen den Sternen treibe ich umher, die in dir ein Ebenbild fanden! Eine Engelsgestalt vor meinem Auge, ich taumel und falle doch du hälst mich. Lebendig in der Welt der Träume, doch in deinen Armen da sterbe ich. Denn warum sollte ich noch weiterleben, spürte ich doch bei dir des Lebens höchstes Glück. Und so vergehe ich wärend du mich küsst, gibst mir den Atem des Lebens zurück. Und so geschiet es wie es immer geschiet, So ist der Dinge Lauf, In meinen Träumen da liebe ich dich, doch hier wache ich alleine auf..... --------------------------- The Everlasting Lie (songtext) Sitting on the Edge of the Straight Line I'm a Flatline Surfer - Feeling Fine When the Drugs begin to take Control Looking to the Edge of a Straight World Watching the Smile of a Dead Girl Lying in the Dust slowly growing Cold These Days I blame Everyone for Everthing We always lose and never win Our Innosence dies Young but we grow Old I really wished you by my Side I'd hold you close, you'd hold me tight But with the first rays of the morning sun You are not here and I'll be gone... Life's the everlasting Lie We're Long dead before we die We struggle forever in a sensless Fight So don't you cry for me tonight when I try... to take my life! ------------------------- Good Mourning (Gedicht) sorry if I don't mind you getting high on borderline sorry if I don't care but I'm already sick on my own egotrip let it slip and drift into oblivion there will be another sun another sunset somewhere if you dare or another loaded gun prepare for wreck kid I'm a sick chick blessed with lipstick guess that's how it's meant to be puppets without strings to sing the hymns upon the needle freak ----------------------------- Soooo ich denke das reicht erstmal als Anfang kritik wird gerne entgegen genommen ;) Au Revoir Graf Zahl *smile* |