German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: poems...
Graf.Zahlsalute

ich wollte hier ein paar meiner gedichte und texte veröffentlichen
ich schreibe in deutsch und englisch und hoffe es gefällt dem einen oder anderen... :)

Labyrinth (gedicht)

das sonnenlicht in schwarzem glanz
im traum vollführt ein stiller tanz
in trance bewege ich mich fort
betrete einen fremden ort
wo blumen hoch wie häuser wachsen
ihre blüten zieren fratzen
welche trauer verse tragen
und über alte tage klagen
durch das heckenlabyrinth
tragen mich die füße hin
in die tiefen dieses gartens
wo alte monolithen warten
das menschen ihre rätsel lösen
befreit bin ich von allem bösen
wenn ich das tor zur nacht durschschreite
und in die finsternis begleite ich
das weiße licht
hinab ins nichts
ewiglich

--------------------------

Traum Alpha (Gedicht)

Ein Traum für unsterbliche Wesen,
Sehnsucht erweckend und schön,
Ein Traum in den Augen der Götter,
Süß wie der Tod und ungezähmt....

In deinen Augen sehe ich... mich.
Ich ertrinke in einem Meer aus Gedanken,
zwischen den Sternen treibe ich umher,
die in dir ein Ebenbild fanden!

Eine Engelsgestalt vor meinem Auge,
ich taumel und falle doch du hälst mich.
Lebendig in der Welt der Träume,
doch in deinen Armen da sterbe ich.

Denn warum sollte ich noch weiterleben,
spürte ich doch bei dir des Lebens höchstes Glück.
Und so vergehe ich wärend du mich küsst,
gibst mir den Atem des Lebens zurück.

Und so geschiet es wie es immer geschiet,
So ist der Dinge Lauf,
In meinen Träumen da liebe ich dich,
doch hier wache ich alleine auf.....

---------------------------

The Everlasting Lie (songtext)

Sitting on the Edge of the Straight Line
I'm a Flatline Surfer - Feeling Fine
When the Drugs begin to take Control

Looking to the Edge of a Straight World
Watching the Smile of a Dead Girl
Lying in the Dust slowly growing Cold

These Days I blame Everyone for Everthing
We always lose and never win
Our Innosence dies Young but we grow Old

I really wished you by my Side
I'd hold you close, you'd hold me tight
But with the first rays of the morning sun
You are not here and I'll be gone...

Life's the everlasting Lie
We're Long dead before we die
We struggle forever in a sensless Fight
So don't you cry for me tonight
when I try... to take my life!

-------------------------

Good Mourning (Gedicht)

sorry if I don't mind
you getting high on borderline
sorry if I don't care
but I'm already sick
on my own egotrip

let it slip and drift into oblivion
there will be another sun
another sunset somewhere
if you dare
or another loaded gun

prepare for wreck kid
I'm a sick chick blessed with lipstick
guess that's how it's meant to be
puppets without strings
to sing the hymns upon the needle freak

-----------------------------

Soooo ich denke das reicht erstmal als Anfang
kritik wird gerne entgegen genommen ;)

Au Revoir

Graf Zahl *smile*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur