German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: gefangen*
Lacrima666Ich schließe die Augen...

... was spüre ich? Ich spüre nichts, vielleicht etwas Trauer, weil diese sowieso in mir wohnt. Keiner kennt mich wirklich, doch jeder denkt, mich genau zu durchschauen...
... Aber nein, sie haben keine Ahnung! Vielleicht davon, wie sie [U]ihr[/U] Leben zu halten haben, aber nicht, wie ich das meine ertrage. Jeder sollte sein Leben in den Griff bekommen und sich der Menschheit anpassen- wie oft habe ich das schon gehört- doch was soll man tun, wenn man das nicht auf die Reihe kriegt...?
... Ich spüre mein Leben, mein Da-sein, nicht mehr. Deshalb greife ich oft zum Schmerz...
Dieser zeigt mir, dass ich noch am Leben bin... Für viele ist es unvorstellbar, sich selbst zu verletzen, für mich nicht. Das ist Alltag, wie das Atmen... Einfach so... Aber doch nicht so ''einfach'' in dieser Welt. nein, als einfach kann ich gar nichts beschreiben, es ist ein Kampf- ein wahrer Krieg zwischen mir uns meinen größten Gegner- mich selbst

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur