| Bussi | hi! ich hab hier mal ein gedicht das ich schon vor etwas längerer zeit geschrieben hab gefunden und jetzt möchte ich von euch gern mal wissen wir ihr das findet ? (achtet da bitte aber nicht auf meine groß und klein schreibung weil ich fast immer klein schreib ok?) Für Immer! schwarz meine seele, doch ihr merkt es nicht. ihr habt euren spaß und kümmert euch einen dreck um mich. Ich habe euch immer zugehört. doch das ist vorbei. Ja es ist aus. bleibt weg von mir ich möchte allein sein. FÜR IMMER möchte ich schlafen FÜR IMMER. ich liebe dich FÜR IMMER! ihr habt immer weggesehen wenn es mir schlecht ging. Habt so getan als währe ich nichts. Seht ihr mich nicht, oder wollt ihr mich nicht sehen ? Wollt ihr euch den spaß nicht mit meinen problemen verderben lassen ? Ihr versteht so wenig vom Leben, wisst nicht, dass es auch hart sein kann. Bleibt weg von mir, ich möchte alleine sein FÜR IMMER möchte ich schlafen FÜR IMMER. ich liebe dich FÜR IMMER! Jetzt ist es zu spät um etwas zu ändern. Ich kann und will nicht mehr. In mir ist so viel verborgenes: Denn ihr alle lebt in einer schönen Scheinwelt aus der ihr nicht raus wollt. Doch so ist das leben nicht. Das leben ist hart und voller Leiden, doch ihr verschliesst die augen davor. Und sie aufzumachen ist zu spät. Bleibt weg von mir ich möchte allein sein FÜR IMMER möchte ich schlafen FÜR IMMER. ich liebe dich FÜR IMMER mein herz gehört dir FÜR IMMER. so das ist das gedicht. ich freu mich immer über antworten von euch und schon mal danke im vorraus.. bai bai eure Bussi! |