| Alastisia | Aufgeben... Blutverschmiertes Eisen in meinen Händen, weit weg von hier, bist Du, weisst das ich leide... Ich fülle Kelche mit Blut und Tränen für Dich, Hülle meine Wunden in Samt. Verstumme in meinem Eigenen Geschrei, schreibe meine Leiden mit unsichtbarer Tinte. Erhebe mich mit verkrümmten Rücken, vor lauter Schmerzen. Ich grüble nach den tiefsten Venen, versuche mich auszusaugen, um dich tief in mir drin zu spüren. Schlucke das Ausgesaugte nicht, spucke es aus, als ob es Schlangengift wäre! Du bist wahrlich, das schönste das mir jeh begegnet ist, das schlimmste was mir passieren konnte, und der beste Grund die Augen zu schliessen! Denn ohne Dich... Gibts nur eins... AUFGEBEN |