German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Dunkle Pfade
mystic_auroraVergessen

Freitag abend, die Sonne noch scheint
Ein Engel, man sieht ihn wie er weint
Ich bin alleine, irgendwo im Wald
Ich denk mir es stirbt einer, bald!

Ich setze mich nieder, es wird dunkel
Ich bin alleine, verlassen!
Leise höre ich eine Eule, mir ist kalt
Ich wandere weiter, ich will nciht mehr sein,
verlassen und allein'!

Ich gehe weiter, ich seh einen Schatten
Eine schwarze Gestallt, Ein Schrei,
In der dunkelheit verhallt
Ist es ein Freund, ist es der Feind?

Ich seh den Engel, den Engel der weint!
Ich habe Angst, ich knie mich nieder
Der Engel, er küsst meine Lieder!
Ist es ein abschiedskuß?
Ist es der zeitpunkt, wo ich gehen muss?

Mein Herz ist krank, doch klar mein verstand
Ich öffne meine Augen, ich sehe nichts mehr
Alles in meinem Kopf, es scheint leer

Eine tödliche Krankheit, ich wurde verbannt
Sie war heilbar, zu spät erkannt.
Gedanken, sie fliegen in meinem Kopf
Liebe, Familie, Freunde, Tot!

Ich habe Angst, werden sie mich vergessen?
Keine Angst vor dem tot, es kümmert mich nciht!
Verlassen und allein'
Ich habe Angst!

Wurde ich vergessen?
mystic_auroraGewartet - Zu lange

Wir haben gewartet
zu lange an uns selbst gedacht
Nun ist es zu spät
der Wind über deinem Grabe weht

Ich knie nieder,
lese die Inschrift
Lege eine Rose nieder
und gehe wieder!

Ich brech zusammen
liege bewustlos auf einem Waldpfad
Doch meine Gedanken sind frei
warum hast du mich verlassen?

Du bist gesprungen, in die tiefe
hattest keine Angst in den Augen!
Du hattest Probleme, ich weiß
aber sehn wir es so: Warst du feige?

Probleme sind da um sie zu lösen
Nun bis du fort
ich liege hier bewustlos
du bist gemein!

Hast immer nur an dich gedacht
Beim Todessprung hast du gelacht
Bist vor deiner vergangenheit geflohen
Bald wird auch mich der tod hohlen

Aber ich will leben
will nicht das Freunde mich ins Grab niederlegen
Man lebt nur einmal
ich frage dich nochmal: Hat es sich gelohnt?





Ich finds scheisse, aber es muss auch scheiss gedichte geben!
mystic_auroraKerben

Ein einsamerer Wanderer
Auf dunklen Pfaden.
Alles vergessen, alles verkannt
Ein einst bekannter Pfad, unbekannt!
Er wandert einsam über das kahle Land
Der Mond scheint nicht, ist er verbrannt?
Nur die Sterne begleiten ihn auf seiner Reise
War die Entscheidung wirklich so weise?
Keiner weis es, und niemand wird es je wissen
Werden sie ihn denn überhaupt vermissen?
Geflohen vor der Liebe, hat ihn das denn befreit?
Einsam wandert er, in die Schlange zum tod gereit!
Die letzten Tage, kalt und hart
Vergessen ist die Gegenwart
Lohnt es sich für die Liebe zu sterben?
Er schaut auf seine Arme, blutende Kerben!

Hat es sich gelohnt???
mystic_auroraGehasst, Verdammt und nicht erkannt!


Dunkle Schatten, dunkle Macht

Haben das tote Herz weider erwacht!

Zum sterben geboren

fürs leben gestorben!

Hat es sich gelohnt dieses Kind zu gebehren?

Zum sterben verdammt, habens die Eltern nciht
erkannt?

Schwarze Seele, schwarzes Herz

wird die Sonne scheinen im kommenden März?

Das Kind ist verloren, zum sterben geboren

Gehasst, Verdammt und keiner hats erkannt!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur