| mystic_aurora | Vergessen Freitag abend, die Sonne noch scheint Ein Engel, man sieht ihn wie er weint Ich bin alleine, irgendwo im Wald Ich denk mir es stirbt einer, bald! Ich setze mich nieder, es wird dunkel Ich bin alleine, verlassen! Leise höre ich eine Eule, mir ist kalt Ich wandere weiter, ich will nciht mehr sein, verlassen und allein'! Ich gehe weiter, ich seh einen Schatten Eine schwarze Gestallt, Ein Schrei, In der dunkelheit verhallt Ist es ein Freund, ist es der Feind? Ich seh den Engel, den Engel der weint! Ich habe Angst, ich knie mich nieder Der Engel, er küsst meine Lieder! Ist es ein abschiedskuß? Ist es der zeitpunkt, wo ich gehen muss? Mein Herz ist krank, doch klar mein verstand Ich öffne meine Augen, ich sehe nichts mehr Alles in meinem Kopf, es scheint leer Eine tödliche Krankheit, ich wurde verbannt Sie war heilbar, zu spät erkannt. Gedanken, sie fliegen in meinem Kopf Liebe, Familie, Freunde, Tot! Ich habe Angst, werden sie mich vergessen? Keine Angst vor dem tot, es kümmert mich nciht! Verlassen und allein' Ich habe Angst! Wurde ich vergessen? |
| mystic_aurora | Gewartet - Zu lange Wir haben gewartet zu lange an uns selbst gedacht Nun ist es zu spät der Wind über deinem Grabe weht Ich knie nieder, lese die Inschrift Lege eine Rose nieder und gehe wieder! Ich brech zusammen liege bewustlos auf einem Waldpfad Doch meine Gedanken sind frei warum hast du mich verlassen? Du bist gesprungen, in die tiefe hattest keine Angst in den Augen! Du hattest Probleme, ich weiß aber sehn wir es so: Warst du feige? Probleme sind da um sie zu lösen Nun bis du fort ich liege hier bewustlos du bist gemein! Hast immer nur an dich gedacht Beim Todessprung hast du gelacht Bist vor deiner vergangenheit geflohen Bald wird auch mich der tod hohlen Aber ich will leben will nicht das Freunde mich ins Grab niederlegen Man lebt nur einmal ich frage dich nochmal: Hat es sich gelohnt? Ich finds scheisse, aber es muss auch scheiss gedichte geben! |
| mystic_aurora | Kerben Ein einsamerer Wanderer Auf dunklen Pfaden. Alles vergessen, alles verkannt Ein einst bekannter Pfad, unbekannt! Er wandert einsam über das kahle Land Der Mond scheint nicht, ist er verbrannt? Nur die Sterne begleiten ihn auf seiner Reise War die Entscheidung wirklich so weise? Keiner weis es, und niemand wird es je wissen Werden sie ihn denn überhaupt vermissen? Geflohen vor der Liebe, hat ihn das denn befreit? Einsam wandert er, in die Schlange zum tod gereit! Die letzten Tage, kalt und hart Vergessen ist die Gegenwart Lohnt es sich für die Liebe zu sterben? Er schaut auf seine Arme, blutende Kerben! Hat es sich gelohnt??? |
| mystic_aurora | Gehasst, Verdammt und nicht erkannt! Dunkle Schatten, dunkle Macht Haben das tote Herz weider erwacht! Zum sterben geboren fürs leben gestorben! Hat es sich gelohnt dieses Kind zu gebehren? Zum sterben verdammt, habens die Eltern nciht erkannt? Schwarze Seele, schwarzes Herz wird die Sonne scheinen im kommenden März? Das Kind ist verloren, zum sterben geboren Gehasst, Verdammt und keiner hats erkannt! |