| DarkHunter | [B][SIZE=2]Ein (Alp)Traum[/SIZE] [/B] Ich habe vor kurzem mein Herz verloren, doch suchen brauchst Du es nicht. Denn es ist bereits schon lange bei dir. Lange war es um mich herum dunkel, doch am Ende leuchtet nun der Hoffnung ein Licht. Ich vermisse dich, doch leider kannst du nicht sein bei mir. Der Hoffnung Licht brennt nicht mehr, und nun habe ich wieder klare Sicht. Ich liebte dich so sehr, doch nun weiß ich, Du liebest mich nicht… Doch mein Herz schwebt noch einsam durch Zeit und Raum, und hofft darauf, zu erwachen aus diesem bösen Traum. |