German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Schmerz...
Dark CybotSchmerz...

all die jahre
immer wiederkehrend
eine feindliche umwelt
ohne verständniss für dich
ganz allein in der nacht
nur das stechen der blicke
die dir folgen wenn du durch die strassen gehst
ein schatten des lebens noch in dir
getrieben von der ungewissheit
was bin ich?
was will ich?
was soll ich tun?

Schmerz...

immer da
fortwährend in deinem geiste
suchende blicke
flüchtige schatten am rande
der druck der alten
die magie des neuen
alles dreht sich in dir
ich will hier raus!!
doch wohin?
niemand da
du stehst allein
wie immer
nur der schmerz ist da
deine musik lindert ihn
aber abstellen kann auch sie ihn nicht

Schmerz...

er donnert lauter
du verlierst fast den halt
denkst daran zu gehen
versuchst es auch
und versagst
mal wieder
horchend in der nacht
ist er weg?
da!
er ist noch bei dir
leise in deinem innern
ein flüstern was wieder anschwillt
abermals wirst du entäuscht
er geht nicht weg

Schmerz...

wer kann ihn lindern?
du willst ihn nicht!
wie dein schatten in der sonne
verfolgt er dich
getrieben von ihm versucht du zu flüchten
doch er ist schneller
fängt dich ein
vernebelt deine sinne
so stehst du da seit jahren schon
allein in deiner kleinen welt
haltlos ohne andere
bewegungslos
ohne hoffnung
in der ewigkeit der nacht
Dark CybotII


Schmerz...

er brennt sich in dir ein
wie ein unsichtbares tatoo
nicht einfach zu vertreiben
keine seife und kein wasser
reinigen den teil von dir
der frei sein will
das ticken einer uhr
ein hammer schlägt im takt
auf deine kleine seele
immer wieder
ohne ruh
hälst du es aus?

Schmerz...

er trommelt in deinem geiste
peinigt den verstand
WARUM ?
WESHALB ?
stille
dein rufen erhört er nicht
er ist nur da
mal mehr mal weniger
dein ständiger begleiter
auf allen deinen wegen
der sich in deine seele frisst

Schmerz...

er zährt von dir seit äonen schon
gierig saugt er an dir rum
du lässt es geschehen
und doch willst du nicht
du kannst die ketten nicht mehr sprengen
zu schwach bist du geworden
deine glieder, blutig kalt
schon fast abgestorben
du zuckst nur noch
und windest dich
doch er lässt dich nicht

Schmerz...

er ist in dir
und um dich herum
du sitzt auf ihm
und er auf dir
er reisst an deinen ketten
kein schrei entspingt deinen lippen
zu eng ist das gebilde
um dich herum
niemand sieht dort im innern
keiner hilft
nur du und der schmerz
ganz allein
in ewigkeit

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur