| Swordsman | Noch einmal… Auf dünnem Eise wandle ich Und um mich weht der Frost Wann kommt der Tag an dem es bricht Wer spendet mir dann Trost ? Noch einmal steht Noch einmal kämpft Doch diesmal stirbt Mein Herz Auf eine Brücke über Feuer Führt mich mein Weg sodann Bricht sie unter mir zusammen ? Und wenn ich fall, wer fängt mich dann ? Noch einmal steht Noch einmal kämpft Doch diesmal siegt Mein Schmerz An einem Faden hängt mein Glück Über der Schlucht so tief Wann reißt er unter dem Gewicht An wen schreib ich den Abschiedsbrief ? Noch einmal steht Noch einmal kämpft Doch diesmal stirbt Mein Ich Und wenn die Seele schreiend brennt Und tief hinein ins Dunkel treibt Erinnerungen mit mir sterben Ist Leere was noch von mir bleibt Noch einmal steht Noch einmal kämpft Und dann verweht Mein Sein |