German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Noch einmal...
SwordsmanNoch einmal…


Auf dünnem Eise wandle ich
Und um mich weht der Frost
Wann kommt der Tag an dem es bricht
Wer spendet mir dann Trost ?

Noch einmal steht
Noch einmal kämpft
Doch diesmal stirbt
Mein Herz

Auf eine Brücke über Feuer
Führt mich mein Weg sodann
Bricht sie unter mir zusammen ?
Und wenn ich fall, wer fängt mich dann ?

Noch einmal steht
Noch einmal kämpft
Doch diesmal siegt
Mein Schmerz

An einem Faden hängt mein Glück
Über der Schlucht so tief
Wann reißt er unter dem Gewicht
An wen schreib ich den Abschiedsbrief ?

Noch einmal steht
Noch einmal kämpft
Doch diesmal stirbt
Mein Ich

Und wenn die Seele schreiend brennt
Und tief hinein ins Dunkel treibt
Erinnerungen mit mir sterben
Ist Leere was noch von mir bleibt

Noch einmal steht
Noch einmal kämpft
Und dann verweht
Mein Sein

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur