| la tristesse666 | Kleiner Engel Kleiner Engel weine nicht, sag mir, was dein Herz zerbricht. Ich will dir helfen, glaube mir, deshalb bin ich hier. Ich helf dir fliegen und sanft zu landen, mit mir, versprech ich kommst du nicht zu schanden. Doch warum? warum seh ich es nicht? Kein kleines Lächeln auf deinem Gesicht. Ich bring die Tränen weit weg von dir, doch bitte bitte vertraue mir. Kleiner Engel hör auf in Dunkelheit zu schweben, und fang endlich an zu leben ... |
| la tristesse666 | Seelen Sie umtanzten sich umkreisten kamen sich näher berührten sanft wagten sich zu spüren aufeinander zuzugehen sich zu verbinden zu verschmelzen zu umarmen trennten sich, entfernten sich gingen doch verliessen sich nicht konnten nicht gehen sich niemals trennen waren verbunden unsere Seelen in Freundschaft! |
| la tristesse666 | Schweigender Engel Er legt seine Flügel über dich beschützt dich und sich vor der Kälte der Welt beschützt das, was uns erhellt. Er ist da....jederzeit er ist nicht weit. er gibt immer Acht vor der dunklen Macht Spürtest du nie seinen Atem im Nacken? Hörtest seine Schritte nie auf Böden knacken ? Hörtest seine Stimme nie im Wind mitwehen ? Hast Seinen Schatten nie im Spiegel gesehen ? Manche Menschen glauben nicht daran aber - sag mir - wer beschützt uns dann? Er ist wohl der einz'ge der's gut mit uns meint wenn uns're Seele vor Schmerzen laut weint Auch wenn wir ihn nicht sehen, auf uns'rem Weg er uns begleitet solang die Zeit voranschreitet wird er immer leis neben uns gehen. Wenn ihm die Zeit gekommen scheint um dich zu befrei'n aus dem Leben Wenn dein Herz und seine Seele vereint' Dann ist der Tag gekommen..an dem der Engel um dich weint In der letzten Stunde deines Lebens wird er sich dir zeigen und brechen sein Schweigen dir sagen "Es war nicht alles vergebens" An was du sonst nie wolltest glauben wird dir nun den Atem rauben. Mit Tränen zeigt er dir den Weg ins Licht, wenn dein Herz zum letzten Male bricht. ©by Dakryon |