German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Habe keinen Titel hierfür
LestatDerVampirUnwiderstehlich bist du für mich,
doch bin ich es für dich?
Nein eben nicht,
mein Herz schmerzt innerlich.

Ja, Liebe kann schmerzend sein...

Hätt ich dich nie gesehen,
dann könnt ich jetzt verstehen,
das du mich nicht liebst.
Hätt ich dich nie bewundert,
hätte es mich nie verwundert,
dein verzauberndes lächeln.
Hätte mich nie von dir geschmeichelt fühlen dürfen,
dann hätt ich jetzt in meinem Herz keine Schürfen.

Ja ,Liebe kann schmerzend sein...

Hätte ich doch nur nicht mit dir was unternommen,
wäre das alles nicht vorgekommen.
Wäre ich nur nicht an dir interessiert,
wäre das alles nicht passiert.

Ja, Liebe kann schmerzend sein...

Über das bin ich nicht froh,
doch nun ist es so.
Passiert ist passiert,
und ich bin nun doch an dir interessiert.

Ja, Liebe kann schmerzend sein..

Ich werde müssen nicht mehr an dich denken,
meine Gedanken versuchen woanders hin zu lenken.
Ich weiß es wird nicht leicht,
doch es reicht,
wenn ich es wenigstens probiere.

Liebe ist schmerzend!!!!!

Liebe kann schmerz,Glück,Trauer und Schmetterlinge verschaffen!! Wir brauchen sie!!!
Mit meinem gedicht wollte ich ausdrücken wie schmerzend liebe sein kann...



GreetZ Lestat
LestatDerVampirWir sind längst nicht mehr das Wir,was wir
mal waren, sondern eigentlich nur noch ein Du und Ich.
Und doch sehen wir uns fast jeden Tag,
freuen uns den anderen zu sehen,
trotz der Fehler, Lügen und Tränen, was alles war.
Alles ist immer noch so vertraut und angenehm,
genauso wie es gestern wieder war.
Wir liegen eng aneinander,
suchen leise die Nähe des anderen,
schauen uns lange verschwiegen in die Augen.
Halten uns einfach feste in den Armen
und sind froh den anderen zu haben,
auch wenn nichts mehr so unbeschwert wie früher ist.
Stehen voreinander, langsam nähernde Lippen,
versunken in einen zaghaften, verlegenen Kuss.
Als ob unsere Herzen wüssten, dass es so nicht weiter gehen kann,
wachen wir wieder auf aus unserem Traum,
schauen der Realität in´s Auge.
Wir zwei zusammen, das funktioniert nicht,
Machen immer wieder zwei Schritte vor und einen zurück,
waren auf dem besten Weg zur Normalität, ein Stück.
Aber wir beide können nicht voneinander loslassen,
können uns nicht feindselig hassen.
Waren auf dem Weg der Besserung,
gute Freunde nicht mehr und nicht weniger.
Und doch machen wir immer wieder zwei Schritte vor
und einen zurück...
LestatDerVampirIch weiss es nicht,
liebst du mich wirklich, oder brauchst
du mich nur für deine bedürfnisse.
Warum kann ich dir nicht einfach
glauben was du mir sagst?
Ich verseh es nicht,
und möchte es doch so gerne,
aber irgendetwas in mir drin sagt mir,
ich soll dir nicht meine ganze Liebe zeigen,
und umso mehr du mir das gefühl gibst,
umso mehr entferne ich mich von dir!
Ich kann dir nicht sagen was ich denke,
ich kann mich nie dir ganz hingeben,
weil ich immer wieder zu dem
gefühl zurück komme das du mich nicht ernst nimmst!
Es brennt auf meiner seele
und ich halte es nicht aus!
wieviel tränen habe ich dadurch
schon vergossen es tut immer wieder auf
irgendeine art und weise weh!
Wahrscheinlich machst du es gar nicht
mit absicht und willst es auch gar nicht,
doch warum spüre ich immer wieder
dieses gefühl das ich mich dir nie
ganz hingeben soll! Es tut mir weh- und es tut mir leid!
Ich will dein Leben nicht noch
komplizierter machen als es schon ist!
Was haben wir nur getan?
Unsere ganze beziehung ist auf einer einzigen grossen lüge entstanden!
aber damals hab ich es noch nicht so gesehen,
da habe ich nur an diesen moment gedacht,
wenn du bei mir bist,
und weh tuen konntest du mir nicht, wir hatten uns nichts vorzuschrieben rein gar nichts, und jetzt? immer dieses misstraun?
. . . .
LestatDerVampirNur ein Tag noch, nicht mehr, du zwingst mich ja dazu
daß ich dir erkläre daß ich ohne dich glücklicher wäre
nein ich will nicht mehr mit deinen Augen sehen
ich weiß es jetzt daß wir uns nur im Kreise drehen
und fühle mehr und mehr daß ich ein anderer bin
also laß mich frei es hat doch keinen Sinn
denn dieser Weg der ist nicht mehr mein Ziel
nein für mich ist Leben nicht nur Spiel
doch ich glaub nicht mehr daran
unser Abschied dauert schon zu lang

Siehst du den Baum des Lebens die Blätter fallen ab
ich will mein Leben leben denn eines weiß ich klar
der Tag neigt sich zur Nacht herein
nur eins wird bleiben es kommen andere Zeiten
was dich bestimmt ads bleibt für mich die Frage
doch wir sprechen nicht dieselbe Sprache
vorbei, vorbei jetzt mußt du es erkennen
daß unsere Wege sich hier trennen

Sieh diesem Tag ins Gesicht
such dein Glück und dann
halt es bevor es zerbricht
deine Qual hilft dir nicht

Ich bin bereit zeitgleich ist das Ziel auch bald erreicht
jetzt bist du weg mir nachzusehen hat keinen Zweck
all deine Fesseln über meine Arme, Hände, Füße, Beine
sind zerrissen ohne Freiheit und das sag ich wie ich es meine
will dich einfach nicht mehr sehen unsere Chance ist vorbei
und ein Hochgefühl fängt in mir laut an zu schreien
ja ich habe es ersehnt daß der Tag in mir entsteht
tausend Kreuze eingeritzt in all die Wände meiner Träume
viel zu lange war ich stumm doch jetzt kehr ich nicht mehr um
wenn ich schweig belüg ich dich und das will ich nicht
LestatDerVampirDu weißt mich stehts erregt in Deiner Nähe
bin der in den Du kommst und gehst
kennst jede Heuchelei verdirbst mir jeden Schrei
und mein Verlangen träumst du schon
ich fühl dich und halt es nicht aus
was du in mir bewegst
ich lüg nicht halt's nur nicht mehr aus
dass du im Wege stehst
Und ich steige über Leichen
keine war zu viel
lass mich nicht vom Feuer greifen
bleibe hart im Spiel
wer noch an sich selber zweifelt
der fragt viel zu viel
wird das Ziel wohl nie erreichen
wird wohl nie stabil
Und ich lege mein Gewissen ab
denn ich hab mein Gewissen satt
und da bin ich gewissenhaft
weil ich jetzt keinen Zweifel hab
was quälst du mich
was brauch ich dich
was bringst du mir
mir passiert schon nichts
Jetzt hab ich dich verbannt und diese Freiheit
macht mich bald dunkel, kalt und blind
verfluche diese Kraft die mich am Kragen packt
denn meine Sehnsuch träum ich schon
ich fühl dich und halt es nicht mehr aus
was du in mir bewegst
ich lüg nicht halt's nur nicht mehr aus
dass du im Wege stehst

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur