German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: "" Sonne ""
SEPHIR"Meine Sonne"

1000 Gedanken gehen mir durch den Kopf.
Kopf: Sehe Deinen Kopf auf meinem Schoß.
Eine Träne läuft über Dein Gesicht,
ich berühre Deinen Hals,
wische mit einem Finger Deine Träne weg,
unsere Blicke treffen sich,
ich streichle über Deine Wange,
Deine Haut zittert wie meine Finger,
ich küsse Deinen Nacken,
schmecke Deinen salzig-süssen Schweiß,
rieche diesen leicht herbsüssen Duft,
ich lasse meine Hände gleiten,
durch Deine dunklen geschmeidigen Haare,
Du öffnest Deine sehnsuchtsvoll blickenden Augen,
ich weiß,
Worte sind hier fehl am Platz.
Ein unbeschreibliches Gefühl durchströmt meinen Körper...
meine Seele...
ein Gefühl welches alles vergessen läßt...
welcher Schmerz auch gewesen ist,
es ist nichts mehr davon zu spüren,
es ist...
kaum in einfache Worte zu fassen,
Gewissheit,
Einigkeit,
Wärme,
Ewigkeit,
Verbundenheit,
völlige Hingabe,
totales Vertrauen...
keine Worte der Welt können es ausdrücken,
welche große Sache da gerade passiert.
Es ist als würde man in einem
wunderbarem warmen Fluß treiben,
die Sterne über uns begleiten unseren Weg,
die Unendlichkeit scheint nur ein kleiner Augenblick zu sein,
ein kurzes tiefes Durchatmen,
...der Atem wird ganz flach und ruhig.
Es gibt nichts was diesen Traum jetzt stören könnte,
denn es ist kein Traum,
es ist Realität,
unfassbar,
...aber wahr.
Du blinzelst,
...ich verstehe,
Dein Arm zieht mich noch fester an Dich,
unsere Körper beben...
Meine Finger streicheln Dein Gesicht,
doch scheint es als würden sie schweben.
Ich spüre ein Gefühl in mir,
ein Gefühl welches noch nie zuvor gefühlt wurde,
unbekannt und doch so schön.
Wir sind völlig eins.
Es ist schön Dich zu spüren,
zu fühlen,
dieser Augenblick könnte die Ewigkeit sein,
für immer.
Für immer ?
Ein Schwur... !
Ich habe nichts vergessen.
Ich kann nicht vergessen.
Kann nicht verstehen...
und will es auch nicht.
Die Gedanken sind nicht mehr klar.
Es verschwimmt vor meinen Augen.
Der Körper weint,
sehnt sich...

Du bist mein Sonne,
und ich Dein Stern.
Sonne ohne die ich nicht leben kann.
Ohne Sonne kann nichts leben.
Was mir bleibt ist Hoffnung.
Aber die schwindet...
SEPHIRWürde mich sehr darüber freuen wenn hier jemand
eine Kritik hinterlässt.
Dieses ist mein Erstlingswerk.
Ich halte es (dafür das es ein Kerl geschrieben hat) für nicht schlecht.

Aber... wie seht Ihr das ???



Gruß Sephir :cool:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur