German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Du hast nichts anderes als mir meine kostbare Zeit gestohlen ......................
JoannaEs war meine Zeit,
die ich mit dir verbrang.
Doch jetzt tut es mir leid,
weil ich dich damit noch mehr verdrang.
Du stehst vor mir und meinst wir bräuchten Abstand.
Ich verstand es nicht doch jetzt tu ich’s.
Es tut mir leid, dass ich danach noch so viele Briefe an dich versand.

Ich habs erkannt dir liegt nichts an mir.
Du meinst dies würde nicht stimmen.
Ich will nicht warten bis du mich wieder liebst,
ich könnt schon ein Lied darüber singen.
Ich will wissen ob du noch alles für mich gibst.
Ich weiß ich hätts getan.
Natürlich für dich!
Hätt mich gestürzt in alle Gafahrn.
Nicht nur für mich!
Sonder für uns beide!

Ich fühl mich wie auf Messers Schneide.
Ich hab dich geliebt.
Ich dachte du mich auch.
Unsere Liebe hat alles andere als gesiegt!

Fühl den Hass in meinem Bauch,
Doch jetzt kommst du zu mir zurück.
Ich weiß nicht ob ich dich wieder nehme.
Am Anfang dachte ich an unser vergangenes Glück.
Doch dann dachte ich ans Ende für das ich mich jetzt noch schäme.

Du hast mir zu sehr weh getan.
Du hattest nicht mal den Anstand es mir zu sagen,
statt dessen hab ich’s von meiner besten Freundin erfahren.
Ich würd es an deiner Stelle nicht mehr wagen,
mir in die Augen zu schaun.
Mit deinem glitzern in den Pupillen,
wenn du dich entschuldigst wie bei all deinen vergangenen Frauen.
Doch unsere Liebe hatte zu viele eingeritzte Rillen,
und diese taten sehr weh.
Ich weiß nicht ob nur mir oder auch dir.
Ich liebe dich wie eh und je.

Doch ich muss mich entscheiden
Ich sage: NEIN zu der Frage will ich dich wieder
Ich sage: JA zu der Frage lass uns Freunde bleiben
Ich sage: NEIN zu der Frage lass uns mehr Zeit mit einander verbringen
Denn jetzt brauch ich Zeit für mich ,
Zeit um meine Ruhe zu finden ,

Denn ich weiß noch mehr Zeit und du wirst mir den Strick zum Selbstmord binden!

CR Joanna
TheLivingForceheeey duuuu =)
ich bin jetzt zwar nich so der gedichte kenner, aber ich find du hast nen tollen stil, oder so. gefällt mir wie du schreibst.
aber ur traurig das gedicht.
mir gefällts aufhedenfall. =)
byeeeeee duuu, hdul! dein kevi.
Ich_bin_IchIch muss sagen, ich kann dich verstehen, mir ging es ähnlich, nur ich habe ja gesagt und das wer der Fehler, welcher mich erneut ins Unglück stürzte. Ich achte deinen Mut, das du trotz deiner Liebe nein sagen konntest. Ich wünschte ich hätte es gekonnt, aber ich weiss, das ich es beim nächsten mal wohl auch nicht kann.
Nichts desto trotz, ein Wunderschönes Gedicht.

Sven
Joanna... nein sagen is viel schwieriger als ja ...
Signsliebste freundin der nacht

es ist zwar schwer nein zu sagen doch es war richtig von dir
wenn man deine lyrik liest erkennt man wieviel trauer in diesen gedanken steckt lass es nicht wieder entfachen wenn du weißt das es wird wie es war doch nehm die chance wenn du meist es hätte sich geändert

Greez Signs
JoannaIch weiß nicht mehr,
lohnt es sich?
Das Leben meine ich.
Man lebt und lebt und stirbt dennoch.
Man hat Schmerzen, Wunden tief in der Seele,
verletzt hat man Menschen einem gut gesonnen.
Am Schluss,
Der TOD,
schon lange erwartet.

Warum nicht schon früher?
Sich Schmerzen ersparen?
Selbstmord.
Keine Wartezeit mit Schmerzen und Sorgen.
Egal wie gut man den anderen tut,
egal wie rein ein Gewissen,
man kann ihn dennoch nicht umgehen,
Den TOD.

Denk an jene denen du etwas bedeutest, reden die viele ins Gewissen....

Doch ist das ein Grund?
Auch jene sterben nun mal.
Irgendwann ist keiner mehr da,
keiner der dich kannte.
Alle Erinnerung an dich vollkommen erloschen.

Denn keiner überlebt die Zeit.
Warum sich dann nicht eine Abkürzung nehmen?
JoannaGeschöpf der Nacht,
befreie mich.
Heb mich aus meinem Körper empor.
Lass mich unanständige Dinge tun.
Dinge ohne Gedanken!
Denn in meinem Körper geht es nicht.
Ich würde zu viele Gedanken denken
und es demnach ungetan lassen.

Geschöpf der Nacht,
komm mich holen.
Lass mich tun wozu ich mit Gewissen nicht im Stande bin.

Geschöpf der Nacht,
empfange mich.
Denn du hast ein lodernes Feuer in mir entfacht.
Es niemals zu löschen,
ich flehe euch an.
Erst wenn ich sterbe,
sehet mich an.
JoannaIch weiß es nicht.
Will es wissen, verschaff mir Licht.
Erklär es mir, versuch es doch.
Oder weißt du es selber nicht?
Du glaubst es zu wissen, verlässt dich auf ihn.
Doch nicht mehr reicht der Glaube alleine.

Ich versichere es gibt mehr gegen als für ihn :


Wenn es ihn gibt, wo ist er dann wenn man ihn braucht
Wo ist er wenn jemand unter quälenden Schmerzen stirbt?
Wo ist er wenn jemand sich im Zimmer einschließt und unter Depressionen leidet?
Wo ist er wenn einer Mutter ihr Kind entrissen wird?
Wo ist er wenn ein Kind von einer Vertrauensperson enttäuscht wird?
Warum vergöttern wir ich so?
Er hat uns vielleicht nur erschaffen um zu sehen wie wir leiden !!!
Joanna....

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur