| troll22 | ör bitte auf Du bist ein Versager, du kannst nichts, du bist dumm. Du bist dick und fett, du bist so häßlich. Du bist eine Plage, ohne dich ging es uns besser. Du hast nichts zu sagen, halt den Mund. Du bist nicht mein Kind, du bist der Bastard eines anderen. Du sollst in dein Zimmer gehen, ich will dich nicht sehen. Du hast zu gehorchen, zu tun was ich sage, sonst.... ... das kann ich ertragen, bin es ja gewohnt, so oft hab ich es schon gehört... sicher verletzt es mich auch noch heute... doch es ist wohl so, sonst würd ich es nicht immer wieder gesagt bekommen... nur dieses sonst... wie oft hat mich dieses getroffen... daran konnt ich mich nie gewöhnen... kann es auch nicht vergessen... zu tief hat es mich verletzt, hat mich zerstört bevor ich überhaupt eine Chance hatte ich selbst zu werden... Du bist nett und hast ein liebes Lächeln. Du bist so kreativ, toll was du alles machst. Du bist ein wunderbarer Mensch. Du, ich mag dich – so wie du bist. ich möchte mir am liebsten die Ohren zuhalten... kann es nicht glauben... obwohl ich es so gerne glauben würde... es wühlt mich so auf, totales Chaos in mir... Tränen laufen über mein Gesicht... ich möchte davonlaufen... wie kann jemand nur so etwas zu mir sagen... das kann nicht sein... warum nur kann ich es nicht glauben??? |