| Darkchild19 | Es ist ein sehr schönes und einfülsammes gedicht. Ich mag Gedichte sehr gerne vor allem wenn sie wirkliche Gefühle beinhalten. |
| PoetryAngel16 | Hey! Danke für deine Bemerkung. Dachte schon,alle finden es scheiße. Na ja, ich bin hier ja auch noch neu und muss mich erst noch behaupten. Aber trotzdem Danke! |
| Liathach | Hi, dann trau ich mich auch mal etwas dazu zu sagen (darfste ja bei meinen auch machen) Wie DarkChild schon sagte, schönes Gedicht, stellt einen kurzzeitigen Moment von Gefühlen, der bewegend ist. |
| PoetryAngel16 | Hey Liathach! Auch dir danke ich für deinen Komentar! Ich find's gut,dass ihr mein Gedicht alle so positiv bewertet. Danke! |