| Adyial | Liebe ist ein grausames spiel... Ich hörte nicht von Dingen, von denen ich hören sollte, ich sah Dinge nicht, die ich hätte sehen wollen, ich weiß nicht von Dingen, von denen ich hätte wissen können, und trauerte nicht um Dinge, die hätten umtrauert sollen... Und langsam, Stück für Stück, zerbricht das Wissen einer Welt, indem man immer mehr über sie erfährt... Die Liebe kam und mit ihr ging mein Herz, doch wieder sah ich es nie... Das geliebte Geliebte zerreist einem das Herz, ohne Rücksicht entnahm man es (d)einer Welt... Und als schon verwettet, bleibt uns/euch allen nun das andauernde Gefühl etwas nicht gewusst, gehört, gesehen oder gar umtrauert zuhaben. Denn Liebe ist ein grausames Spiel, ohne Gewinner Und Jeder ist Teil des Ganzen... Eine Sekunde der Unachtsamkeit & man ist gefangen, im Bann des Anderen... diesem wieder zu entfliehen bedarf lange Zeit. So gebe Acht!!! Und wähle gut, denn vielleicht verlierst du unglücklich Herz und Seele ....für immer...!? Also, höre die Dinge, die du nicht hören solltest, sehe die Dinge, die du nie sehen wolltest, wisse um die Dinge, die du wissen könntest und trauere um die Dinge, die du umtrauern solltest... Vielleicht, aber auch nur vielleicht, bleibt so (d)eine Welt heile und geht nicht in Vergessenheit und Verleugnung unter! Oder ist es besser nie gewesen zu sein? Hilflos & naiv zu sein, wie ein Kind in jungen Jahren, welches von nichts außer dem Hier weiß... Ist es Das? |
| Adyial | Einst wollte ich schlafen, und mein Körper wachen... einfach alles vergessen, in Ruhe gelassen werden... Doch jetzt will ich wachen, jetzt wo mein Körper schlafen will... Ich bin erschöpft doch das ist kein Grund... Oh lass mir doch nur diesen einen Augenblick, ich will ihn sehen, nur kurz... um mich dann friedliebens hinzulegen und uzu wissen das es ihm gut ergeht... So zeig ihn mir und verspeere mir nicht weiter seinen Wert Denn was hast du davon ihn für dich zu behalten? Ich werde ihn dir nicht nehmen, nein nur du scheinst MAcht über ihn zu haben.... Die Welt ist im Wandel, tagtäglich verändert sie sich und die Meinung derer die in ihr leben oder gar sie selbst... Und so scheint es mir noch wichtiger als zuvor ihn zu sehen,... sehen bevor es zu spät ist... Und ich meine Meinung ändere... |
| Adyial | Leid Tagtäglich sehe ich dich, in einer form die mir schmerzt. den Kopf hängen lassend, das Herz schwer.... Ich kann dich nicht greifen, nicht fassen & umarmen, lediglich sagen was ich denke und was ich fühle... doch was ist schon das gesagte? wird es doch niemals genau das vermitteln was man mitteilen möchte.... Ich leide, sehe ich dich doch Tag für Tag vor dich hin welken, wartend, weinend und einsam Ich will dir helfen, dich befreien denn es scherzt dich so zu sehen. Doch mir sind die Hände gebunden und so zieht das Leid seinen Lauf.... |
| Adyial | Alltaag des Chaos... Jahre gehen und ich altere Monde gehen auf und ich gedeihe Sonnen ziehen ihren lauf während ich lerne Doch tag für tag schmerzt das herz, in einer zerbrochenen Welt... denn nie wurde gelehrt, wie man gefühlt BEWÄLTIGT! Was bringt einem Wissen und Verstand im Alltag? Wissen welches den Bedürfnissen der Gesellschaft angeglichen wurden... Einer Gesellschaft die niemanden außer sich selbst versteht.... Verstand welcher von der Gesellschaft geprägt und zu eigenem Gebrauch geformt... Jeglichem Gebrauch welcher Krieg und Leid hervor rief... geschweige den Tod... In einem Alltag in dem alles gelehrt wird bis auf das was man braucht... Denn nie wurde gelehrt wie man Gefühle bewältigt Doch sind diese doch diejenigen die das leben zu leben erwecken oder Richtung Tod wenden... ...In einem Alltag des Chaos... |
| Adyial | Definiere Liebe!!! Liebe, jemanden etwas schenken... was an Wert ist für denjenigen??? Sich mehr oder minder aufzuopfern... Und zeigen was man alles für jemanden machen würde??? -zweifellos eher eigenes Hervorheben von Selbstlosigkeit, die einem zu Gute kommen.... Liebe, auf etwas verzichten oder verschieben... um dem anderen glücklich zumachen??? Sein letztes Hemd heraus geben... Damit es dem Geliebten gut ergeht??? -Nicht Liebe verleitet zu solchen Taten, eher der Drang nach etwas Glückseligkeit in dieser Welt... Doch klar ist es noch immer nicht, und die zeit zerfließt... Antworte!!! Was ist Liebe??? Oder ein leben ohne sie... Liebe, Liebe ist sich in einen anderen zuverlieren, das ganze Universum selbst dreht sich... nur um diese eine Person... Nicht aus Gründen oder Erwartungen, etwas zu erlangen dafür... nur um demjenigen nahe zu sein... Und nun frage ich: Gibt es Liebe??? Ist die heutige Welt überhaupt noch im Stande zu lieben??? Ausser dem Geld? Und ohne Hintergrund??? Ist sie das??? Ich denke nicht! Dafür besitzen wir zu viele Bedürfnisse, die tagtäglich gedeckt werden müssen, um überhaupt die Zeit aufzubringen zu lieben oder gar zu leben... Und Zusammenlebende scheinen Angst zuhaben, Angst davor alleine zusein.... Doch wir sind alleine....nichts wird das ändern....jeder ist alleine... .....denn Liebe macht einsam.... Und das alleine sein lässt einen die Liebe verlieren... |
| Adyial | Oraculum Herz wie Stein, hard & kalt... Trännen wie Blut; tief- voll Trauer... Körper leblos; bloß eine Hülle... Seele fortgeweht, zu einem anderen Ort. Verschlossen, gespielgelt unumgänglich, das Innerste nach aussen gekehrt. Das Glühen verlohren, geopfertes Rot auf spiegelndem Silber.. Wer des Wertes Verlust auffängt? |