German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: DarkWraith`s Gedanken
DarkWraith[B]Innere Leere[/B]


Ich fühl mich so leer
Es ist nichts da
Nichts was mich auffült
Was mir Kraft und Mut gibt
Warum nur?

Ich fühl mich so leer
Du bist nicht da
Keiner der mich umarmt
Der mir Halt und Hoffnung gibt
Warum nur?

Ich fühl mich so leer
Das Leben ist nicht da
Nichts was mich umschließt
Was mir Körper und Geist gibt
Warum nur?
DarkWraith[B]Hate[/B]


I hate you little bastard!
Why are you so damn weird?
I can`t stand your face, your body and your mind!

I´m cutting, burning, punching, choaking you!
I`m watching the blood running out of your wounds
I see your corpse fall down to the floor



And now I see
Its me!
DarkWraith[B]No Place[/B]


I don`t know where I am
Is it real or just a dream?

Endless fields of time
But nothing happens

Hate instead of love
Fear instead of Hope


Is anyone there to save me?
DarkWraith[B]Stummer Schrei[/B]


Einsam, die Nacht
Kalt, mein Körper
Dunkel, die Gefühle

Bitter, der Hass
Entsetzlich, die Qual
Schwach, der Wille


Rot, das Blut
DarkWraith[B]Vergessener Brief[/B]


Zartes Wesen der Nacht
Ich vermag es nicht ihrer Auffoderung entgegenzukommen
Denn meine Wenigkeit ist nur eine vorrübergehende Existenz

Eure Gestalt jedoch ist von nie endender Schönheit
Euer Geist droht nicht durch die Wunden einstiger Tage zu verbluten
Und eure Macht übersteigt weit meine Vorstellungskraft

Warum habt ihr mich zu etwas erkoren, welches meiner nicht Würdig ist?
War es purer Zufall mich zu euch zu nehmen,
Oder hat meine Einsamkeit und Innere Verzweiflung euch dazu bewegt?

Oder war es doch meine Entscheidung, als ich mir zu tief ins eigene Fleisch schnitt?
DarkWraith[B]You[/B]


Treading me down into my lonelyness
I wish you could be me and see all the pain
That you have given me
All my life you stared down on me
You hate the things I did
And my soul still burns in your selfishness

Why do you hate me?
I dont understand - what have i done?
Why don't you stop hating me?
Don't you see the tears in my eyes?

Every night I dream you were dead
A knife in my hand, I cut off your arms and leggs
Blood is what heals me
Your body I´m eating, your soul I´m taking
Till there is nothing left of you
Can you feel my pain?
DarkWraith[B]Maskerade[/B]


Ich fühl mich gefangen
Gefangen in einer Welt des Scheins
Menschen umgeben mich mit einen Lächeln
Doch innen sind sie leer und voller Hass

Wohlklingend reden sie mit mir
Nicht mit mir sondern an mir vorbei
Sie erzählen von der Freude am Leben
Doch sie verdrehen nur die Fakten

Auffordernd rufen sie mich beim Namen
Einem Namen, den man mir nur zur Zierde gab
Sie nähern sich und reichen mir die Hand
Doch wie sieht meine Antwort aus?
DarkWraith[B]Hassliebe[/B]


Schlag mir ins Gesicht!
Denn ich bin es nicht Wert zu weinen
Trete mich zu Boden!
So das ich es nicht wage zu schreien

Sag das du mich Hasst!
Denn das ist ein Zeichen deiner Liebe
Spuck auf meine nackte Haut!
Damit ich deine Zuwendung genieße

Zerbrech mir alle Knochen!
Denn ich will nicht mehr sein
Urinir auf mein Kadaver!
Denn nur so werde ich rein
DarkWraith[B]Tainted Love[/B]


Oh helles Licht am Himmelsrand!
Welch Glanz dich prägt, mir zugewandt
Verlangen mich sehnt dich zu umfassen
Die Qual der Einsamkeit, lass sie verblassen

Oh welch große Forderung
An solch wundres` Wesen, warm und bunt
Bin ich doch nur ein ewges Leid
Nichts Wert, kein Licht, nur Dunkelheit

Im Traum küss ich dich sacht
Streich durch dein Haar, in jeder Nacht
Doch ist`s nur trügerischer Schein
Ein neuer Tag, verlassen und allein
DarkWraith[B]Tagebucheintrag: 9 November 2003[/B]



[U]Love is your enemy[/U]


Was bedeutet dieser Satz? Ist Liebe nicht etwas schönes... unser Freund?
Liebe ist das was die Welt zusammenhält aber auch das was sie von innen zerreist. Denn Hass und Liebe stehen zu dicht beieinander als das man nur eines von ihnen ausleben könnte. In letzter Zeit frage ich mich ob ich überhaupt fähig bin zu lieben. Vielleicht war ich es mal, doch ich habe zuviele schlechte Erfahrungen in Sachen Liebe gemacht, sodass Liebe bei mir automatisch in Hass umschlägt, ohne das sie sich Entfalten kann. Doch was ist ein Mensch Wert, wenn er nicht fähig ist zu lieben? Kann er noch von einer anderen Person geliebt werden, selbst wenn er ihr keine Liebe erwiedern kann?
Diese Frage beschäftigt mich zur Zeit und ich kenne keine Antwort darauf. Wenn Liebe in Hass umschlägt möchte man die Person, die man liebte, verletzen und missbrauchen. Ich sonder mich ab, verletze sie innerlich und empfinde Zufriedenheit dabei. Bis ich wieder da stehe wo ich Anfangs immer stand. Dort wo es nur Schatten gibt. Schatten der Einsamkeit die langsam aber sicher an meinen Kräften zehren und mir jeden Tag die Lebensenergie entnehmen. Die Einsamkeit. Verlassen, allein, einsam!
Müssen Menschen lieben und geliebt werden um zu existieren? Kann ein Mensch nicht sein ganzes Leben lang einsam sein und trotzdem glücklich?
Ich kann es nicht und ich warte und warte auf Besserung. Liebe ist meine letzte Hoffnung, das magische Etwas, das mich am Leben hält. Warum hoff ich auf etwas was ich nicht empfinden kann? Warum hoff ich auf etwas was in meinem Leben niemals existent sein wird, durch Angst vor Zurückweisung und Ersetzung? Ich bin ein kleiner normaler Mensch! Warum sollte man mich auf dauer Lieben? Ich fühle mich austauschbar. Kaum bin ich aus dem Blickwinkel verschwunden, ersetzt mich eine andere bessere Person.
Bin ich etwas Besonderes? Ich fühle mich nicht so! Ich fühl mich falsch und klein! Und wenn Menschen etwas anderes in mir sehen versucht mein Ich alles wieder in die "korrekte" Bahn zu lenken. Das heißt ich versuche mich noch einsamer und verlassener zu fühlen, noch den letzten Rest an Selbstbewusstsein und Stolz abzubauen und sogar noch auf der Skala ins Negative zu sinken. Denn wenn Liebe zu Hass und Hass zu Gewalt führt, verletze ich andere und ruiniere mich damit selbst.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur