German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Allein
TarjalillithOh du schwere Träne
du Dolch in meinem Herzen
du Schmerz in meiner Seele

Nie kann ich dir entfliehen
nie lässt du mich frei
lauerst an jeder Ecke
in jedem Wort, in jeder Silbe, in jedem Satz

Der Nacht vertraute ich meinen Schmerz an,
doch gibt sie mir nur ein kaltes, endloses Echo zurück
Du Morgensonne, die mir so viel Kummer bereitet,
die mich aus meinem ewig währenden Schlaf reisst,
den ich mir so sehr wünsche

Allein-
kam ich zur Welt

Allein-
Wandle ich auf der Welt

Allein-
verließ ich die Welt

Allein-
blieb ich fern der Welt

Allein-
mit dem Schmerz in meiner Brust

Da frag ich mich,
wäre mein Tod überhaupt ein Verlust?

So gehe ich,

gestorben doch nicht tot

weiter

auf des

Teufels

Straße

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur