German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Ganz aus Glas
DestinyAngeL...mein Körper, meine Seele, mein Herz - das alles ist wie ein Glas.
Es fällt auf den Boden.
Am Anfang nur ein Spalt, ein Riss, immer mehr Risse mit der Zeit.
Zuviele Risse, das Glas bricht, große Scherben, kann man noch zusammenkleben, wenn man sich Mühe gibt. Doch wer klebt schon ein kaputtes Glas zusammen..? Man nimmt einfach ein Neues.
So bleibt es in Scherben.
Und die Menschen treten immer wieder darauf. Manche mit Absicht, die anderen ohne es zu wissen.
Die Scherben brechen immer mehr. Splitter. Tausende von Splittern. Sind ganz scharf, berührt niemand mehr. Lohnt sich nicht zu reparieren. Man könnte sich schneiden. Wozu sich selbst verletzen..?
Man nimmt einfach ein Neues.
Das alte Glas wird weggeworfen. Vergessen. Erinnert sich keiner mehr daran.
So zerbricht das Glas. Stück für Stück.
Ein Spalt, Risse, Scherben, Splitter. Bis nur noch feiner Kristallstaub übrig ist.
Das einst so schöne Glas - glänzend, neu, ungebraucht, wird jetzt vom Wind verweht.
Glitzernder Staub trägt der Wind durch die Luft.
Langsam löst er sich auf.
Vergessen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur