| angelofhell | Das verlorene Paradies (by) Kaori Yuki (jap. Mangaka) Die, die das Meer zur Farbe von Blei, Die Wälder zu Sand, Den Wind zu Staub, Den Himmel zu Asche verbrannten. Die Dämonenbraut, Die Ungebänigte, Adams erstes Weib. Lillith, die Sünderin. Der, desseb Glanz, wie kein anderer, Den Himmel erhellte. Wunerschöner Luzifer, der Abtrünnige. Hört den Klagesang der geflügelten Wesen, Die hoch am Himmel sind. Vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden. Weder Götter, noch Menschen. Ihr Name ist Engel. |
| angelofhell | Schicksalstränen (Autor ist mir unbekannt) Unbeirrt von allen Plänen fließt ein Strom von Schicksalstränen. Ein kalter Traum erfüllt die Nacht, kommt über Dich mit aller Macht, er lässt die Wirklichkeit verschwinden, Dein Geist soll sich mit ihm verbinden. Das Schicksal es gibt niemals Ruh, summt leise Dir ein Lied dazu, erzählt vom Elend dieser Zeit, macht Zukunft zur Vergangenheit. Die Wahrheit im Verborgenen liegt, weil am Ende doch die Lüge siegt, denn die Erkenntnis liegt im Dunkeln, in Finsternis vergeht ihr Funkeln. All jene die um Erkenntnis flehen, bekommen meist nur Nichtverstehen, denn will die Weisheit man erhalten, muss man sich selber erst entfalten. Auch wenn man sich in Schweigen hüllt, die Vorsehung wird stets erfüllt, man kann sie sehn im Schein von Kerzen und manchmal in der Menschen Herzen. Dort wo eine offene Wunde klafft, findet man oft eine innere Kraft, vorhanden zwar doch gut versteckt, bis sie eines Tages wird erweckt. Tränen des Schicksals, gefärbt von Blut, verleihen manch kranken Herzen Mut, doch oft muss sehr viel Zeit verstreichen, damit die Ängste von ihnen weichen. |
| angelofhell | Niemand wird mich finden (vom gleichen Autor wie "Schicksalstränen") Ich werde bald verschwinden, dahin wo man mich nie wird finden und wagt ja nicht nach mir zu suchen, werd Euch auf ewig sonst verfluchen. Hab lang genug von dieser Welt, sie ist von Gier und Hass entstellt. zum Schein für Euch da leb ich noch, doch lieg ich längst im kalten Loch, in dem lebend Ihr mich begraben, um Euch an meiner Qual zu laben. Faules Fleisch ziert meine Rippen, das Blut verwest auf meinen Lippen, mein Herz es schlägt, doch ohne Kraft, und in den Adern gefriert der Saft. Ich weiß daß Ihr dies nicht versteht, weil Ihr eh nie das Ganze seht, doch nichts ist wie es scheinbar ist, das ist es was man gern vergißt. Die Zukunft ist schon Vergangenheit, denn scheinbar nur verrinnt die Zeit, drum freut Euch wenn die Sonne scheint, weil meine Dunkelheit Ihr ja verneint. Ich hoff daß man mich schnell vergißt, nicht heuchelt daß man mich vermißt, niemand hat mich je echt verstanden, auch nicht als meine Kräfte schwanden. Man hat mich stets nur ausgelacht, und Schlechtes über mich gedacht, bin seit ich denken kann immer allein, man gewöhnt sich nicht ans Einsamsein. Das Schicksal das mich weiter trägt, mich jeden Tag aufs Neue schlägt, es hat den Kampf schon lang gewonnen, denn all meine Träume sind zerronnen. Kann keine Hoffnung in mir fühlen, nur Schmerzen die mein Herz aufwühlen, in ihnen werd ich bald verschwinden, Niemand wird mich dort jemals finden. |
| angelofhell | jetzt mal eines von mir ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Seele ist längst tot. Meine Tränen sind blutrot. Die Welt reht sich nicht mehr, liegt tief in einem Tränenmeer, steht einfach still, weil ich es so will. Schwarzer Nebel liegt in der Luft, Längst verrängt den lebenigen Duft. Schwarze Feuer ringsumher. Leere Augen starren, können nicht mehr. So liegt die Welt unter Tränen blutrot - einsam, leer, schwarz und tot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ by 'me' |