| Vargo | Ich sehe das Weiß nicht, misse es gar, ich seh das Schwarz nicht, verfluche es wohl, ich sehe kein Licht, auch die Finsterniss nicht, ich seh keinen Schatten, sondern nur graues Licht. Ich wandel durch Gassen, von Grauheit befalln, ich laufe über wiesen, nicht grün, sondern im farblosen schein, ich seh in gewässer, doch blau seh ich nicht, nur den Mond, grau wie das Licht. |