German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: End it
HybrisNichts zu retten
alles wird zerbrechen
Vergebens, der Versuch zu hindern
Vergeblich, den Schmerz zu lindern

Wo bin ich nur, gehör ich hier her
wenn ja, weshalb schmerzt es so sehr
jeden Tag leiden Gefühle dem Verzehr
Zweisamkeit, Verständnis, nichts will ich mehr

Ist es so schwer zu verstehen
ist das was ich tue ein Vergehen
nichts mehr hier um Aufzubauen
Niemanden mehr zu vertrauen

Ist nur der Mensch, der sich selbst belügt
ist es nur der, der and're betrügt
zerstörte Hoffnung, fließende Tränen
hat es noch Sinn sich aufzulehnen

Wer wagt mir zu sagen wie ich mich fühl
wer wagt zu sagen ich wär zu kühl
wer wagt es noch zu lieben
all dessen Hoffnung wird verfliegen

Kann denn überhaupt noch etwas sein
wie wir hier stehen, verlassen und allein
wer ruft die Apokalypse herbei
mit dieser Welt ist es vorbei

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur