| Hybris | Nichts zu retten alles wird zerbrechen Vergebens, der Versuch zu hindern Vergeblich, den Schmerz zu lindern Wo bin ich nur, gehör ich hier her wenn ja, weshalb schmerzt es so sehr jeden Tag leiden Gefühle dem Verzehr Zweisamkeit, Verständnis, nichts will ich mehr Ist es so schwer zu verstehen ist das was ich tue ein Vergehen nichts mehr hier um Aufzubauen Niemanden mehr zu vertrauen Ist nur der Mensch, der sich selbst belügt ist es nur der, der and're betrügt zerstörte Hoffnung, fließende Tränen hat es noch Sinn sich aufzulehnen Wer wagt mir zu sagen wie ich mich fühl wer wagt zu sagen ich wär zu kühl wer wagt es noch zu lieben all dessen Hoffnung wird verfliegen Kann denn überhaupt noch etwas sein wie wir hier stehen, verlassen und allein wer ruft die Apokalypse herbei mit dieser Welt ist es vorbei |