German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Akaschas Garten
AkaschaVor meinem eignen Tod ist mir nciht bang
nur vor dem Tod derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben wenn sie nicht mehr da sind?
Allein im Nebel tast ich tot entlang
und laß mich willig in das Dunkel treiben
das gehen schmerzt nicht halb so sehr wie das bleiben.
Der weiß es wohl dem gleiches widerfuhr,
und die es trugen mögen mir vergeben
Bedenkt,
den eignen Tod , den stirbt man nur.....

Doch mit dem Tod der andren muß man LEben !
AkaschaEs ist kalt.
Ich friere.
Du nimmst meine Hand,
legst deinen Arm um meine Schultern
Verliebt schauen wir uns an
Ich spüre deine Lippen auf meinen
Mir wird ganz warm
ICh fühle keine Kälte mehr
Dann,
ein Klingeln
Ich wache auf und stelle fest
das es nur ein Traum war.

Es ist wieder Kalt
Und ich friere!
AkaschaIch träume jede Nacht den selben Traum
Meine GEdanken kreisen,
und ich träume und denke
den ganzen Tag
Alles nur um festzustellen,
daß meine Träume reine Illusion sind
Illusionen die vertrocknen
wie Tränen
die irgendwann untergehen
in dem Fluß meiner Träume !
AkaschaIch schreibe deinen Namen in den Sand
Langsam wird er von den Wellen überflutet.
Langsam verschwindet er.
Ich schreibe ihn immer und immer wieder
in den Sand.
Doch das Meer ,
das Wasser ,
die Wellen ,
sind stärker
und reißen ihn mit sich
in die Tiefe.
Aber in meinem Herzen
wird er immer geschrieben stehen.
Dort wird es immer einen Platz für ihn geben.
Denn dort drinnen
werden sie ihn mir nie
wegnehmen können!
AkaschaZeit......
es ist als ob nicht genug da wäre,
um alles zu tun was man will.
Es ist ,
als ob sie nur so verfliegt ,
wenn man darüber nachdenkt,
was man alles tun will.
Und wenn man es dann weiß ,
ist es vielleicht zu spät !
AkaschaGefühle im Herzen
bedeuten Schmerzen
Die Schmerzen in meinem Herzen
schreien nach Liebe.
Sie schreien nach dir ,
denn du bist das wunderbare ,
schmerzvolle Gefühl in mir !






Für einen Menschen der schon weiß das er damit gemeint ist!
AkaschaFrieren wie im eiskalten Sturm.
Sich wämen am wohlig heißen Kamin.
Träumen wie auf schwebenden Wolken.
Erwachen mit leuchtenden Augen.
Spüre die Sonne auf der Haut.
Sehnsucht nach dem Schein der Kerzen.
Angst vor dem Dunkel der Nacht.
Sich freuen auf den nächsten Tag.
Warten - nur auf Dich !
AkaschaIch will fliegen
frei sein
keine Schuld und Last
auf mir tragen
Fliegen
das heißt nichts spüren
nichts mehr fühlen
Kein lachen
und kein weinen
Da sein und auch weg sein
das ist mein größter Traum.
AkaschaSehnsucht,
die brennt
Sehnsucht,
die so keiner kennt
Sehnsucht,
die ich nach dir hab
Sehnsucht
die immer besteht
auch wenn du bei mir bist
Sehnsucht,
die immer größer wird
Spürst du diese Sehnsucht auch ?
Sie sitzt tief und kribbelt im Bauch.
Sehnsucht und Liebe in einem
Nur dich
sonst will ich keinen!
AkaschaDunkelheit

Tränen und Regentropfen-
dunkel, voller Trauer,
fallen herunter ins Nichts
und niemand hat`s gesehen.
Alles,
was sie zeigen,
hat niemand erkannt.
Keiner wollte wissen,
warum sie da sind.
Doch der Grund
liegt tief in der Seele,
dort wo niemand hineinsehen kann,
außer man selbst.
Und so bleiben die Tränen und Regentropfen
dunkel ,
voller Trauer-
verlassen und allein.
AkaschaDu warst das Licht,
das mein Leben erhellte.
Du warst das Seil,
an dem ich mich festhielt.
Du warst der Mensch,
der mich zum Lachen brachte.
Doch das Licht erlosch,
das Seil riß -
und mein Lachen verschwand!
AkaschaMir ist so kalt.
Niemand,
der mich wärmt,
der mich in die Arme nimmt und küßt.
Niemand,
der mir zeigt ,
daß er mich mag.
Ich sehne mich nach Wärme
und Geborgenheit.
Ich habe Angst,
alleine zu bleiben.
Wo bist du?
Ich brauche Dich!
Finde mich!
AkaschaLernen werden nur die ,
die Fehler machen.
Hoffen werden nur die ,
die verlassen wurden.
Die Freiheit lieben nur die ,
die eingesperrt waren.
Lieben können nur die ,
die geliebt werden.
Ein Mensch kann nur dann
das andere Ufer erreichen ,
wenn er selbst an sich glaubt.
Still ruht der See ,
doch er ist tief.
Fallt hinein ,
und ihr werdet verstehen ,
wer nicht schwimmt
und aufgibt ,
der hat sein Leben nie geliebt.
AkaschaAbschied

Die Augen sind feucht ,
die Lippen sind stumm ,
das Leben blieb stehen ,
die Zeit ist nun um.
Das Ende ist vor uns ,
dem Herzen ist klar ,
all meine Träume werden nicht wahr.
Auf der Wange die Träne ,
trockene Kehle ,
dunkelheit um uns ,
Schmerz in der Seele.
Das Herz zerbricht ,
es ist so schwer
uns verbindet gar nichts mehr.
Eines Tages
verschwindet der Schmerz
und nur die Liebe
bleibt im Herz.
doch die Erinnerung -
bleibt in mir ,
die Liebe war da -
und das wissen wir .
AkaschaSo wie der Wind
mit den Blättern spielt ,
genauso
spielt das Schicksal mit uns.
Man trifft sich ,
man lernt sich kennen.
Man liebt sich ,
man muß sich trennen.
Man kann so vieles ertragen
und manches erleiden.
Kann sich vom liebsten was man hat ,
in großer Trauer scheiden.
Man kann die Sonne meiden
und auch das Licht.
Doch das, was man liebt ,
vergißt man nicht!
AkaschaSeine Augen - sie leuchten.
Sein Mund - er lächelt.
Seine Stimme - sie schweigt.
Sein Herz - EISKALT

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur