German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: gedanken der blacklives
blacklivesVerzweiflung

Manchmal steckst Du voller Energie,
aber manchmal fühlst Du Dich leer.

Du siehst keinen Ausweg mehr,
hast keine Hoffnung,
hast keine Kraft mehr zum Leben.

Du willst die Zeit anhalten.

Das Leben geht weiter,
aber Du denkst, es geht an Dir vorbei.

Du bist so unendlich traurig,
aber Du kannst nicht mehr weinen.

Du willst nur noch vergessen,
doch Gedanken quälen Dich.

Du atmest ein und aus,
aber Du hasst Dein Leben.

Du vergisst alles um Dich herum
und bist nur noch Schmerz.

Und das alles nur,
weil du liebst
und geliebt werden willst![list]
[/list]
blacklivesEs gibt Momente,
da lebe ich einfach so vor mich in.

Ich tue Dinge,
ohne zu wissen wofür.

Ich lache,
obwohl ich traurig bin
ganz ohne Grund.

Ich bin auf der Suche nach etwas,
woran ich mich festhalten kann –
und finde nichts.

Ich möchte frei sein,
laufen, alles hinter mir lassen.

Aber ich bin gefangen
im Hier und Heute.

Ich bin allein,
obwohl um mich herum
überall Leute sind.

Ich sehe aus dem Fenster,
und meine Stimmung hat die Farbe der Wolken:
trostlos, grau...

Doch dann schau ich auf
und erblicke einen Sonnenstrahl.

Mir ist klar,
es sind nur Momente,
schnelle Gedanken.

Ich will nicht im Selbstmitleid verfallen,
sondern leben,
auch wenn es manchmal sinnlos erscheint...
blacklivesDu fühlst sehr tief,
doch das sieht keiner.
Willst es nicht zeigen,
kann nicht raus,
der Schmerz,
die Seele drückt.


Du willst sprechen,
doch die Angst raubt dir den Verstand,
klaut dir all deine Sinne.
Wer hört dir zu,
wer spricht schon,
über ernste Dinge..?


Du denkst,
du wärst im mindrem Wert,
versuchst es zu vertuschen,
so lange bis die Seele bricht,
und Zwänge dich bedrängen.


Es gibt so viele,
Seelen aus Glas,
doch spüren tut sie keiner.
Sie gehen leicht durchs Leben,
doch tief sitzt so meist die Trauer...
blacklivesMan sagte mir Im Leben geht es bergab,
irgendwann aber auch wieder bergauf.
Doch ich frage mich, wann kommt diese Zeit?
Man glaubt, irgendwann muss es soweit sein.
Doch wenn man immer nur noch tiefer gefallen ist
und längst schon am Boden liegt
dann schwindet mit der Zeit auch der letzte Funke
Hoffnung.


Mit jedem Tag zeigt sich das Leben mehr und mehr
von seiner negativen Seite.
Und immer wenn man glaubt,
dass es nicht schlimmer sein kann,
passiert etwas Neues.
Etwas, womit man nicht gerechnet hat.
Etwas, was Dich noch weiter runter zieht.
Und wenn man am liebsten fliehen möchte,
dann leuchtet irgendwo ein heller Stern
der Dir zeigt, dass Du nicht alleine bist
der Dir flüstert:

Ich hab Dich lieb

Und Dich von Dummheiten abhält
Dann weiß man,
dass man gemeinsam alles schaffen kann,
dass es Menschen gibt,
denen man sehr viel bedeutet.

Dass es Menschen gibt,
für die es sich zu leben lohnt...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur