German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: graue welt ohne farben
FammeFatalealles das was war, wird immer schlimmer werden, immer neue schrecken kehren ein und wir können nichts dagegen tun,
wir können nur zusehen und hoffen, dass es vergeht..
Eines Tages werden alle Wunden heilen nur unsere nicht weil es immer schlimmer wird...
unsere welt ist grau frei von allen Farben ohne etwas Licht ohne Hoffnung auf eine Tür die rausführt ..
ein raum von dunkelheit gespickt wird in alle ewigkeit die residenz des Streites bleiben
und wenn es einen ausweg gibt dann sag ihn mir sonst werd ich verrrückt
doch will ich es trotzdem nicht hergeben unsere graue welt ohne farben ohne ausweg
obwohl sie mich töten wird werd ich in ihr bleiben
weil ich ein teil von ihr bin ich werde auf ewig in ihr leben auch wenn ich gestorben bin

mir ist kalt ich erfriere , firest du auch ?
das eis nagt an meiner Seele
meine Seele schreit ich will raus ich will raus
doch ich lasse sie nicht gehen jetzt noch nicht ich zwinge sie bei mir zu verweilen bis ich meine der zeitpunkt ist günstig mich zu verlassen..
Nie wieder werde ich die farben sehen die ich einst kannte und liebt doch ich lass es über mich ergehen..
siehst du wie ich erfriere, siehst du wie unsere welt mich auseinander nimmt
oder willst du es nicht sehen es nicht verstehen
ich werde immer bei dir bleiben das ist gewiss nur unsere graue welt bringt mich um den vastand vergiss das nicht...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur