German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Darkness
GothfeeIch gehe….gehe durch die Dunkelheit.
Durch das Nichts das mich umgibt.
Alles scheint über mir zusammen zu brechen….mich zu erdrücken…
mir die Luft wegzunehmen….
Ich möchte schreien….doch niemand hört mich….
Fühle den Schmerz in mir….möchte ihn rauslassen….doch er verkeilt sich wie ein Anker in meinem Inneren.
Zwingt mich ihn weiter zu ertragen….
Habe versucht den Schmerz zu lindern….doch er wurde nur grösser….
So schreie ich weiter in die Stille….
schreie bis ich nicht mehr kann und breche….
Warum kann ich nicht einfach loslassen? Warum quäle ich mich selbst?
Warum kann ich nicht aufwachen aus diesem Traum…?

Es ist kein Traum….es ist mein Leben….
Mein Leben was mich so quält….wünschte ich könnte dem ein Ende setzen….
Aber will ich das überhaupt…?Ich weiss es nicht....

Also gehe ich weiter durch die Dunkelheit…

by Gothfee

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur