| Gothfee | Ich liege hier. Höre nichts, sehe nichts, fühle nichts Nur den Schmerz, der langsam meine Arme hochschleicht. Habe keine Lust aufzustehen, zu gehen, zu lachen, zu weinen ….zu atmen…. Wünschte ich könnte bluten, meinen Körper entleeren- von all der Traurigkeit und all dem Hass, der mich von Innen aufzufressen droht! Wünschte ich könnte einfach liegen bleiben- müsste mich NIE wieder rühren…. Fühle mich als würde ich schweben, den Halt zwischen Himmel und Erde verlieren. Bin ich tot? - Lebe ich? Nein, dazu bohrt der Schmerz zu tief. Kann ich jetzt nicht einfach ruhn? –Können wir nicht ALLE ruhn…? Blicke ich in mich hinein, sehe ich Schwärze, Schwärze die meinen Körper ausfüllt, Leer, Lustlosigkeit……und Verbundenheit zu Gleichgesinnten – Leidensgenossen mit denen ich die Leere teile….und ich weiss ich bin nicht allein…. Nur mit mir selbst….. Und mit der Angst die Kontrolle über mein Schattenreich zu verlieren…! By Gothfee |