| myvictim | Seid gegrüßt! Hier ein paar Texte, die mich begleiten. Angefangen zu schreiben habe ich vor cirka vier Jahren....dies eines meineer ersten... -Keine Worte- Was tun wir hier eigentlich? Leben wir? Lieben wir? Sind wir wirklich da? Diese Fragen kann ich icht beantworten Leider- doch denke ich oft, das wir etwas tun, was sich träumen nennt... um der Realtität, den Fragen zu entkommen |
| myvictim | Hilfe ein schrei aus dem nichts ins nichts lohnt sich das alles? lohnt es sich für mich? keiner hört mich- will mich niemand hören? bin allein, muss da durch doch habe ich angst, angst vor meiner schwäche hilf mir!!! |
| myvictim | Wind Wie der Wind müsste man sein, kommen und gehen, wann man will- ein endloses Spiel. Seinen eigentlichen Weg kennen, und doch versuchen einen anderen zu nehmen links anstatt rechts. |
| myvictim | Frei Frei wie ein Schmetterling? Frei wie eine Seifenblase? Frei wie ein Vogel Frei wie ein Blatt im Wald? Frei wie eine Wolke? Der Schmetterling wird in einem Netz gefangen Die Seifenblase zerplatzt auf ihrem Weg ins Nirgendwo Der Vogel wird vom Jäger erschossen Das Blatt vertrocknet und zerfällt Die Wolke wird schwerer, dunkler und löst sich irgendwann auf Schafft es irgendjemand, irgendetwas jemals FREI zu sein, wirklich Frei? Schaffe ich es? |
| myvictim | Angst Angst, kennst du das? Ich meine nicht die Angst, vor Spinnen nicht die Angst, zu spät zu kommen, oder zu früh nicht die Angst nicht aufgeräumt zu haben, oder die, dass das Essen nicht schmeckt?! Sondern die Angst, allein gelassen zu werden oder zu sein!!!! Kennst du das? |
| myvictim | Tiefschwarz Nun liege ich hier-allein-niemand da, verstehe mich selber nicht! habe Angst vor mir! Diese demütigung, der Schmerz, das alles, jeden Tag! Warum mach ich das mit mir? Gehts nicht anders? Vielleicht... Normal! Doch normal??? Irgendwo ist es ruhig... ganz still... Bloß wo? Komm ich dahin? Es gibt einen Weg - mindestens - ihn zu finden bedarf allerdings vielerei Dinge - Eigenschaften! Man könnte das schaffen! ICH! Wenn man will! Raus aus dem Dunkeln...ENDLICH!!!! Will ich überhaupt? |
| myvictim | Irgendwann Irgendwann geh ich hier ein! Elendig verrecken! Wie komm ich da raus? Ich sinke so tief! Bin so schwach will doch nur stark sein - siegen - MICH BESIEGEN! Ich mach mich kaputt! Selbstzerstörung - Schutzmechanismus?! Welch Ironie in diesen Wörtern! Einsam?! Wie schaff ich das? Niemand da, der mir hilft?! Nicht einen kleinen Anstoss?! Warum denn nicht? Niemand da Nicht irgendwann - bald - gleich- jetzt - sofort - gehe ich hier ein - will ich eingehen - ELENDIG VERRECKEN |
| myvictim | I Schon wieder diese quälende Frage: Wozu das ganze? Und mal wieder keine Antwort! Flucht.... Was für ein Wort... Hilfreich? - So lange ich immer nur in mich flüchte, mir imer wieder selsbt wehtue, wohl kaum Ich habe doch schon so oft geschrien! SO LAUT! Du kommst schon klar! Worte, die ich dann hörte! ohja, und wie ich klarkomme!!! Nichts als Ärger mache ich nichts richtig so tief gefallen! |
| myvictim | II Ich möchte doch auch nur wieder an die Sonne nur ein-zwei warme Sonnenstrahlen spüren Und mir mir drin? Was ist da? Wie ist es da? Dunkel und kalt Angst, Erniedrigungen, Qual Aber sowas sieht keiner! Niemand kann da reinschauen Wie oft soll ich noch was sagen? Niemand kommt da ran! Ich will doch nur raus!!! Raus aus meinem Loch!!!! Raus aus meinem Kopf!!!! Raus aus mir!!! Schnell!!! Ich weiß nicht, was ich sosnt tue... |
| myvictim | III Wie ein Wurm... .......winde ich mich im Dreck! .......krieche ich vor dir! .......liege ich im Staub! .......vertrockne ich! Bloß teile und dann weiterleben, das kann ich nicht! Gib mir was! Gib mir nen Halm! -Ein Blätterdach!- Lass es nicht zu! Pass auf, ich werde gefressen!!! |
| myvictim | Fühl mich so leer Hatte sonst wenigstens Schmerzen! DU hast mir wehgetan So habe ich gemerkt, das ich da bin, fühlen kann, wenn auch nur überwiegend schmerz und nun? |
| myvictim | EINTRITT DER TOD ALS EINTRITTSKARTE ALS EINTRITTSKARTE AUF EINE REISE EINE LANGE REISE SEHR LANG WOHIN??? |
| myvictim | *SCHREI* Schmerz, dieser Schmerz in meinem Kopf! Endlich ist er da! Endlich echter, körperlicher Schmerz, momentan nicht dieser auffressende, stechende, seelische Schmerz!!! ICH LEBE ?!?!?!? |
| myvictim | HASS - Auch ein Gefühl Noch niemanden habe ich so gehasst, wie dich! Vor allem jetzt! JA, du warst da, ne Zeit lang, aber wofür? Um mir hinterher wieder wehzutun? Oh, wie toll! So viel Schemrz hinterlässt du mir! Alles in mir dirn! In meinem kleinen Kopf!!! Noch nie habe ich jemanden so gehasst, wie dich, Gerold! |
| myvictim | Tue mir selber weh! Immer wieder und wieder Suche nach meinem Messer! Es durchströmt meinen ganzen Körper! Es kribbelt Es geht mir gut Kurzzeitig jedenfalls Hilft mir das? Momentan?! Zeitweilig?! Kurz?! JA!!!! |
| myvictim | Verlassen Er sitzt dort und lacht Macht sich keine Gedanken! Hat seinen Spaß- ich interessiere ihn nicht und was war vorher? schreie, tränen, schmerzen, wieder geschlagen, ich kann nicht mehr lasse einfach alles über mich ergehen VERSUCHE mich von ihm zu trennen ich glaube, das schaff ich nie, hänge tritz allem so an ihm muss mich auf von mir trennen wenn ich doch nur nicht so eine beschissene angst davor hätte! >>mich selbst zu verlassen |