German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: innere leere...
amyleelasst meine pflanzen gedeihen...egal mit welcher blüte
bestimmen könnt ihr dies nicht...doch ihr könnt mir tipps beim züchten geben

carpe noctem amy lee
amyleedieses gedicht entstand, als ich der meinung war einen guten freund von mir zu lieben...

Liebe
Ich spüre zu dir viel mehr als Freundschaft
Doch würden meine Gefühle nicht alles zerstören?
Würde ich dich nicht viel zu sehr verletzten
Ich liebe dich
Doch ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll
Ich weiß selber nicht wie ich fühlen soll
Denn ich liebe dich zu sehr
Und in großer Entfernung
amylee[B]warte[/B]
Du bist mein
Aber nein
Du willst dein sein
Aber ich wünsche es mir so sehr
Das du bist mein
Und nicht mehr sein
Nicht mehr ihres
Will das du zu mir kommst
Will das du wartest
Will das du mich liebst
Aber durch mein wollen
Mach ich alles kaputt
Und das ist falsch
Leider oder doch zum Glück??
amylee[B][I]zu spät[/I][/B]
Ich liege auf dem Boden
Vor dir
Wie ein stück dreck
Du bist tot
Und ich bin zu spät
Hast die ganze zeit davon gesprochen
Doch ich wollte es nie hören
Nie sehen
Und jetzt finde ich dich hier
Blut ist auf deinen armen
Welche so wunderschön weich und zart waren
Deine weiße Bluse ist blutgetränkt
Deine Augen sind leer
Wo ist dieses strahlen wenn du mich siehst?
Wo bist du?
Wieso lässt du mich allein?
Du weißt ich schaffe es nicht ohne dich...
Du weißt das du das wichtiges für mich bist
Und dennoch gibst du mir das Gefühl ein stück Dreck zu sein
Ich wollte dir helfen
Doch ich konnte nicht
Nein...ich wollte nicht
Ich war zu feige
Und jetzt liege ich vor dir...
Du schaust mich nicht mehr an...
Denn ich habe deine Augen geschlossen
Wo auch immer du bist
Warte auf mich
Ich werde bald bei dir sein
Denn ich kann nicht ohne dich leben
amyleedies ist leider nicht mein gedicht...
doch ich denke man sollte es trotzdem würdigen
es ist das gedicht einer unbekannten
die dennoch viel sagt

[B]Späte Tränen[/B]
Du hattest Tränen im Gesicht, als du ihr sagtest: ich liebe dich! Doch sie glaubte dir nicht.
Du gingst durch die Strassen und dein Herz war leer & leben wolltest auch nicht mehr.
Du fingst an zu ritzen und du wurdest süchtig, das alles wegen ihr.
Du hörtest den Zug ankommen und starrtest auf die Schienen versonnen.
Du liessest dich fallen....dein Todesschrei .Mit deinem Leben war es vorbei.
Zu spät stand sie an deinem Grab. Mit Tränen im Gesicht flüsterte sie: ICH LIEBE DICH!!!
amyleeBlut...
Blut läuft über meinen arm
Offene wunden welche ich mir selbst zufügte
Wunden die mehr als tausend Worte sagen wollen
Wunden...lauter als jeder Schrei
Doch ich verstecke sie...
Unter einem langen Pulli wird man sie nicht sehen
Doch will ich denn nicht das man sie sieht?
Das man mich beachtet?
Mich versteht?
Ich weiß es nicht
Ich weiß nicht ob ich will das jeder meine Verzweiflung sieht
Die ich doch sonst so verstecke...
Genau wie das blut...das langsam getrocknet ist...
amyleeIch vom 17.11.03
wer bin ich?
diese frage stelle ich mir immer wieder
unnormal und krank für die einen
normal und akzeptable für die anderen
doch wer oder was bin ich für mich?
bin ich für mich die maske
die immer lächelt
sich schwarz kleidet, mit bunten akzent
und so tut als ob alles perfekt wäre?
oder bin ich das schwache mädchen für mich unter der maske
das weint und flucht
sich hasst und liebt
sich schneidet und brennt
sich selbst verletzt
sich nur stark fühlt, wenn sie sich schwarz kleidet
sich die lippen lbutrot streicht
und ihr gesicht in einen weißen schleier hüllt
oder bin ich einfach nur ich?
das mädchen mit oder ohne der maske
amyleeSehnsucht nach einem Toten vom 07.11.03
wie sehr sehne ich mich nach dir?!
warum bist du weg?
warum bist du tot
ich vermisse dich so sehr
würd dir egrn so viel sagen
würd dich sogern neben mir haben
ich liebe dich vielleicht noch immer
amyleeTrauer vom 07.11.03
eine tiefe einsamkeit durchzeiht mein gemüt
so sehr ich es mir auch wünsche
sie geht nicht weg
wünschte mir wieder etwas zu fühlen
wünschte ich würde die zuneigung meiner freunde spüren
doch statt dessen darf ich trauer spüren
oder den schmerz beim schneiden
amyleeWas muss ich tun?
Was muss ich tun, damit du mich bemerkst?
Was muss ich tun, damit du genauso fühlst?
Was muss ich tun, damit du mich liebst?
Das kann ich nicht sagen, denn ich weiß es nicht
Du beachtest mich nicht
Hast Augen für andere, aber nicht für mich
Siehst mich als Tier
Beurteilst nach meinem Aussehen
Aber bin ich nicht mehr als das?
Habe ich nicht das Recht, so gesehen zu werden wie ich bin?
Bin ich nicht genauso eine Seele, die man respektiert?
Verletzt man mich nicht auch mit Worten?
Ja!!!
Und es tut höllisch weh
Und schmerzt sehr
amyleeFreude...
Mein Auge besitzt keine tränen mehr
Mein herz fühlt den Schmerz immer mehr
Meine Arme müssen bluten
Sie müssen leiden weil ich das will
Ich will das mein herz blutet
Das ich verblute und spüre
Wie der letzte Millimeter blut aus meinem Körper fließt
Ich will spüren wie mein Geist sich von meinem Körper trennt
Und wie ich endlich erlöst bin
Weint keine träne wegen mir
Nein...das möchte ich nicht sehen
Ich möchte das ihr feiert
Denn nun bin ich glücklich
amyleeTräume die nie vergehen....
Wir sehen uns
Du sprichst mich an
Wir reden stundenlang
Ohne eine Pause
Bis du mich küsst
Ein Gefühl das ich nicht kannte
Dieses Verlangen nach dir ist unbegreiflich....
Noch nie wollte ich jemanden so sehr wie dich
Wir gaben uns unserem Verlangen hin
Waren zusammen....
Ich werde wach
Mein Wecker klingelt...
Aus die Zeiten der Glücklichkeit...
Der Tag fängt an
Und ich muss ihn ohne dich leben
Doch wir sehen uns in meinen Träumen
amyleeTräume.....
Ich laufe an dir vorbei
Ich sehe dich
Und du siehst mich
Unsere Blicke treffen sich
Wir starren uns an
Doch keiner sagt ein Wort
Zu groß die Angst auf das neue
Zu groß die Angst vor Gefühlen zu dir
Und so werden wir weiter aneinander vorbei laufen
Werden uns sehen und uns doch nie nah sein...
Außer in unseren Träumen
amyleeDarf ich?
Darf ich dich auch verletzten, so wie du mich?
Darf ich dich auch beleidigen, kränken?
Darf ich dich zum weinen bringen, so wie du es bei mir versuchst?
Nein, denn du machst alles aus guten Grund
Deiner Meinung nach
Mein handeln wäre aus Rache
Deiner Meinung nach
Von wegen
Ich würde gerecht handeln
Würde mir nur meine Seele stärken
Ohne Schmerzen
Aber ich darf nicht
Denn du würdest weinen und das kann ich nicht sehen
Und somit kann ich dich auch nicht verletzten
amyleeWenn man verletzt wird....
Wenn man sich wohl fühlt
In seinem Körper, so wie in seiner Seele
Und andere an einem zerren
Einem Beleidigen
Fragt sich man sich doch `Warum?´
Warum ich?
Was habe ich getan?
Nichts!
Einfach gar nichts
Das sieht man, wenn man darüber nachdenkt
Wenn man sieht wieso sie das tun
Sie sind mit sich selber nicht zufrieden
Sie, die Menschen, die nicht verstehen wollen
Nicht verstehen, das ist jeder Mensch toll ist
Mit seinen Fehlern
Auch in der Schönheit
Sie beleidigen Menschen
Sie kritisieren an anderen immer das
Was sie an sich hassen
Was sie am liebsten verschwinden lassen würden
Doch das geht nicht
Und somit werden sie weiter zerren
Weiter verletzten
Und die Betroffenen werden weiter leiden
Doch irgendwann, so könnt ihr Verletzten glauben
Werden auch sie einsehen
Das sie toll sind
In jeder Beziehung
amyleeSchwerer Gang
Jeden Tag
Wenn sie die Tür öffnet
Schweigt auf einmal alles
Sie wird beobachtet
Und dann wird gelacht
Man lacht über sie
Und keiner macht etwas dagegen
Nicht mal die Lehrer
Auch die, die nicht lachen
Schweigen lieber
Sie wollen keinen Streit
Und so
Wird über das Mädchen weiterhin gelacht
Und somit, ist die Zukunft des Mädchens
Verbaut und versaut
Denn niemand setzt sich für sie ein
Leider!!!!!!!!!!
amyleeSo satt
Schon wieder hat man mich getreten
Denkt sich das Mädchen und fängt an zu weinen
Schon wieder hat man mich beleidigt
Denkt sie sich und wird wütend
Warum ich? Was habe ich gemacht?
Gar nichts!, würde ich sagen
Weil ich die Situation kenne
Aber ihr als Leser wisst nicht worum es geht
Ich möchte es euch schreiben
Jeden Tag wird sie ausgelacht, jeden Tag wird sie getreten!
Sie ist wirklich hübsch
Sie ist auch nett
Aber man kennt sie nicht, denn sie ist neu
Also, versucht man das, was man an ihr Gutes kennt
Zu zerstören
Man versucht sie zu zerstören
Man verletzt sie mit Worten
Man verletzt sie mit Taten
Und man verletzt sie
Indem man sie allein lässt
Indem alle nur zuschauen
Indem niemand was macht
Ihr wisst jetzt immer noch nicht worum es wirklich geht
Aber würdet ihr nicht auch sagen
Das man ein unschuldiges Mädchen respektieren sollte?
So respektieren sollte, wie sie ist?
Sie ist ein Mensch
Und darum fordere ich euch auf
Euch, die ihr das hier lest
Setzt euch für andere ein
Lacht nicht mit, steht nicht nur da
Egal ob ihr eurem „Ruf“ schadet oder nicht
Helft ihr und verbaut ihr nicht alles
Ihr werdet euch besser fühlen
Werdet mit euch und eurer Seele im Einklang sein
Denn ihr habt etwas gutes getan
Ihr habt dem Mädchen geholfen
Und das war toll
Und großartig
Nun lasst auch die anderen an ihr teilhaben
Und seid glücklich darüber
Das ihr geholfen habt
Danke
amyleeHass vom 07.11.03
Ich hasse mich
weil ich gefühle verberge

ich hasse mich
weil ich tränen verstecke

ich hasse mich
weil ich masken trage

ich hasse mich
weil ich mich selbst verletzte

ich hasse mich
weil ich den schmerz zu sehr liebe
amyleeLiebe vom 21.10.03
unbeschreiblich schön
grausam hart
erniedrigend
ich spürte sie schon oft
zu oft
ich gab sie schon oft
zu oft
sagte zu oft
ich liebe dich
hatte zu oft vertrauen
zu wenig rückenhalt
gab alles
bekam nicht
tratest auf mich ein
obwohl ich auf dem boden lag
doch woher weiß ich das es jetzt anders ist?
kann ich jetzt vertrauen?
ich weiß es einfach nicht
amyleeEine Straße voller Schnee
Am Ende stehst du
Ich will zu dir gelangen
Kämpfe mich durch die Schneemassen
Ich blicke zu dir
Doch du entfernst dich
Bis du aufeinmal doch näher kommst
Ich will dich in die Arme schließne
Doch ich umfasse nur Luft
Klirrend lasse ich mich zu boden fallen
Meine Glöckchen zerspringen
Sowie die 1. Träne von mir
die auf den Boden fällt
Es fängt an zu schneien
Eine Botschaft steckt in jeder Schneeflocke
Jede Schneeflocke ist eine Träne von mir
Und sie schreit so verzweifelt nach dir
Ich will dich wieder sehen
Dich im Arm halten
Küssen und Lieben
Und nicht nur die Illusion von dir im Schnee
amylee[B]Was ist passiert?[/B]

Anfangs war doch alles so glücklich
Es war doch so schön
So gefühlvoll
So vertraut
Und nun?
Wir reden kaum
Oder gar nicht
Und wenn
Dann verletzten wir uns
Ich will dich wiedersehen
Will dich wieder spüren
Einfach nur dein sein...
amyleeIch vermisse dich so
Ich will dich so
Denn ich Liebe dich so...
amylee[B]Worte [/B]
Warum wirfst du mir Worte an den Kopf
Worte die wie eine frische Rasierklinge alles zum platzen bringen
Warum sagst du mir das ich naiv bin?
Nur weil ich versuche eine richtige Meinung über dich zu haben...
Warum sagst du ich sei primitiv?
Weil ich dich anfange zu lieben...
Ich war primitiv...
Denn ich sagte dir ich liebe dich
Aber das war falsch
Denn es ist hoffentlich nicht mehr so
Aber warum hast du mir gesagt das du dich in mich verliebst...
Wenn es doch nicht so ist?
amylee[B]Wer war das?![/B]

Warst du es der gestern vor mir stand
Warst du es der lieber tanzte
Anstatt sich um deinen besten freund zu kümmern?
Warst wirklich du es, der mir sagte sie sei wichtiger?
Ich kann das nicht verstehen
Ich kann es nicht begreifen
Aber wie sagtest du...
Ich bin doch eh nur naiv und primitiv...
Wenn ich das aber bin
Warum mache ich mir dann so viele Gedanken um dich
So viele sorgen...
Ich denke wir sollten reden
Aber solange sie noch existiert...geht das nicht...
Denn du liebst sie noch
Lässt dich von ihr rumkommandieren
Musst fragen wenn du tanzen willst...
Und so lange das noch so ist
Haben all meine Worte keinen sinn...
amylee[B]Reaktionen[/B]
Wie kannst du nur so sein wie du bist
Worte prallen an deiner mauer ab
Ich könnte Steine werfen
Du bräuchtest eine Glasmauer damit ich dich berühren kann
Nur das was du hast ist stärker
Und ich komme nicht an dich ran
Weder mit Worten noch mit taten
Könnte dir die Zunge in den hals stecken
Es würde keine Reaktion von dir geben
Ich könnte dich zerkratzen und zerbeißen
Nichts würde zurück kommen
Wo bist du nur...du den ich kennen lernte
Wo bist du nur?
Wo ist der Mensch den ich lieben gelernt habe?
Warum ist er jetzt einfach verschwunden?
Warum ****** warum?

[B]Was soll ich tun?[/B]
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll?
Soll ich dich weiterhin lieben?
Dich weiterhin versuchen zu verstehen?
Und daran zergehen?
Oder soll ich dich einfach nur lassen...
Einfach nur in ruhe lassen?
Ich weiß nicht...
Warum hast du mir gesagt
Das du anfängst mich in dich zu verlieben
Wenn dem doch nicht so ist?
Ich kann dich nicht verstehen
Weiß nicht mehr was ich tun soll....
Hoffe einfach nur...ich weiß nicht mal worauf...


[B]Was soll das?[/B]
Ich bekomme kein hallo
Ich bekomme kein auf wiedersehen
Und wenn es auch ein nimmer wiedersehen wäre
Was ist wenn du jetzt morgen stirbst?
Sollen wir so auseinander gehen?
Ich weiß nicht ob ich dich Liebe
Ich weiß nur das ich starke Gefühle für dich habe...
Du bist doch nicht ihr Eigentum
Du kannst doch tun und lassen was du willst
Oder etwa nicht?
Aber stimmt ja, ihr seid ja auch nicht zusammen
Ihr habt ja auch nichts mehr miteinander
Nein überhaupt nicht
Und was war das ganze rumgekuschle
Ach ich weiß doch auch nicht mehr weiter
Ich verstehe dich nicht
Ich verstehe nicht das was du tust....
Oder das was ich denke
Ich weiß nur das ich mir immer wieder diese eine frage stelle
Was soll das...was soll das alles nur?!


[B]Warum?[/B]
Warum fällt es mir mir so leicht dir zu sagen das ich dich liebe?
Warum fällt es mir so schwer hier zu schreiben das ich dich liebe?
Warum stehe ich nicht zu meinen Gedanken oder Gefühlen?
Warum bin ich so naiv und dumm und lasse mich verbiegen...
Verbiegen von Menschen die ich nicht mal kenne
Das Telefonat hat mir die Augen geöffnet
Wenn auch teils im negativen Sinne
Aber trotzdem möchte ich dir danken...
Es ist gut zu wissen das man Fehler macht
Und das man von dir nicht gebraucht wird...
Ich danke dir...

[B]Sinnloser Vampir[/B]
Du beißt alles
Du kratzt alles
Du saugst alles
Du liebst alles
Nur nicht mich...

[B]Untiteld [/B]
Tränen fließen meine Wangen entlang
Keiner da der sie auffängt
Keiner da der sie wegwischt
Weil ich das so wollte
Einsamkeit und Resignation
Nur warum?
Ohne dies lebt man doch besser, oder nicht?

[B]Untiteld [/B]
Ich liebe dich wollt ich dir sagen
Nur da begann etwas unaufhörlich an mir zu nagen
Würdest du mir denn das gleiche sagen...
Oder mich einfach nur anschauen, so unglaublich fragend?

[B]Untiteld [/B]
Will Schmerzen, und ich will dich fragen
Kannst du mir diese geben?!
Kannst du mir das Gefühl von schmerz und Liebe gleichermaßen geben?
Oder würde das viel zu viel Kraft nehmen?
Würde mich freuen, schmerzen von dir zuerfahren...
Denn dann muss ich mich nicht selber beißen und du kannst ganz einfach an mir reißen
amylee[B]Gewohnter Schmerz[/B]
Ich vergiesse aus Einsamkeit Tränen
Ich werd mich immer nach dir sehnen
Schlafen das kann ich nicht
denn weit weg bist du von mir, aber doch so dicht
Die Tränen brennen schmerzend in meinen Augen
an meiner eigenen Ader werd ich das Blut saugen
Ich blute nur einen kleinen Moment lang
die Klinge die aus Einsamkeit nach Schmerzen sang
zu erst war es nicht sehr tief
doch dann ich noch zu einer schärferen Klinge ich grief
Dieses Leid
mit diesem wunderschönen Rotenkleid
verschmückt meine Ader
das Blut geschwader
es platzt hinaus
will nur noch raus!
in die Freiheit
doch fällt sie in die Einsamkeit
sacht schließ ich meine Augen, um zu verbergen diesen Schmerz
der weilt in meinem Herz
das Bettlaken färbt sich rot
Bald bin ich erlößt
denn nämlich tot
Ich werde keine Tränen vergießen wenn ich geh'
Denn gewohnt ist der Schmerz, er tut nicht mehr weh!
Langsam verläßt die Seele meine Gestalt
und sie flieht in den Wald
und läßt sich da hernieder
und sagt "Ich will diese Schmerzen nicht mehr spüren nie wieder"
amylee[B]Ritze Ratze Ritze Ratze[/B]

Ritze Ratze Ritze Ratze
Geht das messer mit Gekratze
Ich mir meinen Arm aufschlitze
Und mein Blut verspritze

Sehe wie es meinem Arm entlang läuft
Und sich an meinem Handgelenk häuft
Denn da entstand der zweite Schnitt
Und nun entlang meinem Arm ich ritz

Das Blut tropft auf mein Bein
Und wie soll es auch anders sein?!
Auch dort öffnet sich eine klaffende Wunde
Und verkündet meine Kunde

Sie handelt von Schmerz und Wut
Und sei auf der Hut
Auch Hass und Verachtung
Steckt in meinem Blut

Mein Messer pack ich wieder ein
Für heut mag es genug gewesen sein
Was morgen ist, das weiß ich nicht
Doch ich schätze, das mein Blut wieder spritzt....
amyleeZukunftsmelodie

Stumpfer Blick aus toten Augen
Verloren die Fähigkeit zu weinen
Leere Worte aus zitternden Lippen
Fahl und kalt
Starre, krampfende Umklammerungen
Mit tauben Händen die sich an das Fleisch bohren
Aus Angst zu fallen
Einzig vertrautes Gefühl
- Der Schmerz ist gegangen
Herz leergepumpt von zuviel Liebe
Kopf ausgebrannt vom ständigen Monolog
Körper hohl...von Seele verlassen
Leben wohnt nicht mehr inne
Die Nacht kommt heute früher...
amyleeSehnsucht

Es tut so weh
Denn ich Liebe dich noch immer
Kann dich nciht vergessen
Obwohl ich es so sehr will
Es macht mich verrückt
Zu wissen, das es nie ein UNS geben wird
Zu wissen, das ich dich immer lieben muss
Ich will das nicht
Es tut so weh
Es schmerzt so sehr
Es zerreißt mein Herz dich zusehen
Macht meine Seele kaputt
Du bist Schuld
Wie konntest du mir nur so weh tun?
Ich liebe dich und hasse dich
Doch noch immer überwiegt die Liebe
Doch du hast mich so verletzt
Ich hasse Dich
Ich will und kann nicht mehr
Du warst meine Sonne
Mein Stern am Himmel
Doch du hast mich verletzt
Ich hasse dich
amyleeVergessen

Ich versuche zu vergessen
Das ich dich Liebe
Aber ich Liebe dich noch immer
Seid tagen bist du in meinem Kopf
Und in meinem Herzn
Willst nicht raus
Und ich kann dich nciht wegschicken
Will das du gehst
Will DICH vergessen
Doch es geht NICHT
Denn ich Liebe dich noch immer
amyleeDas Ende

Das Ende, wie mag es wohl aussehen?
Ist es dann einfach vorbei?
Einfach wie ein Druck auf den Lichtschalter und es ist dunkel?
Oder werde ich im selbe Moment wiedergeboren?
Oder komme ich, wie so viele Christen glauben, in dne Himmel?
Ich glaube ich bin eher für die Hölle gedach
Denn ich tat soviel
Beweise dafür
Das ich in die Hölle gehöre
Das ich nciht gut und lieb bin
eher böse, durchtrieben und verdorben
mhh...aber ich kann mir nciht recht vorstellen
das es gerade SO endet
Vielleicht endet es ja auch ganz anders
Ich bin gespannt
amyleeMein Herz

Mein ist zerrissen
Es wurde entzweit
von dir
Du hast mich Hoffen lassen
Und mich dann einfach fallen gelassen
Bin dir nciht toll genug
Behandelst mich wie ein Tier
Aber bin ich das denn?
Bin ich denn so schlimm anzusehen?
Für dich schon...
Doch ich lasse nicht mit mir sprechen
Da hast du dich verschätzt
Du wirst meine Schmzern spüren
Wirst fühlen, wie dein Herz zerreißt
So wie du meins entzweitest
Ich wünsche dir nicht mal den Tod
Denn dann würde dein Herz befreit sein
Von deinem Körper
Von deiner Oberflächlichkeit
Und dein Herz wäre glücklich
Doch das wünscht ich dir nicht
Wünschte du und dein Herz
Würden für immer u. ewig in Qualen gefangen
Denn dann
würdest du mein Herz endlich nciht mehr belangen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur