| amylee | lasst meine pflanzen gedeihen...egal mit welcher blüte bestimmen könnt ihr dies nicht...doch ihr könnt mir tipps beim züchten geben carpe noctem amy lee |
| amylee | dieses gedicht entstand, als ich der meinung war einen guten freund von mir zu lieben... Liebe Ich spüre zu dir viel mehr als Freundschaft Doch würden meine Gefühle nicht alles zerstören? Würde ich dich nicht viel zu sehr verletzten Ich liebe dich Doch ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll Ich weiß selber nicht wie ich fühlen soll Denn ich liebe dich zu sehr Und in großer Entfernung |
| amylee | [B]warte[/B] Du bist mein Aber nein Du willst dein sein Aber ich wünsche es mir so sehr Das du bist mein Und nicht mehr sein Nicht mehr ihres Will das du zu mir kommst Will das du wartest Will das du mich liebst Aber durch mein wollen Mach ich alles kaputt Und das ist falsch Leider oder doch zum Glück?? |
| amylee | [B][I]zu spät[/I][/B] Ich liege auf dem Boden Vor dir Wie ein stück dreck Du bist tot Und ich bin zu spät Hast die ganze zeit davon gesprochen Doch ich wollte es nie hören Nie sehen Und jetzt finde ich dich hier Blut ist auf deinen armen Welche so wunderschön weich und zart waren Deine weiße Bluse ist blutgetränkt Deine Augen sind leer Wo ist dieses strahlen wenn du mich siehst? Wo bist du? Wieso lässt du mich allein? Du weißt ich schaffe es nicht ohne dich... Du weißt das du das wichtiges für mich bist Und dennoch gibst du mir das Gefühl ein stück Dreck zu sein Ich wollte dir helfen Doch ich konnte nicht Nein...ich wollte nicht Ich war zu feige Und jetzt liege ich vor dir... Du schaust mich nicht mehr an... Denn ich habe deine Augen geschlossen Wo auch immer du bist Warte auf mich Ich werde bald bei dir sein Denn ich kann nicht ohne dich leben |
| amylee | dies ist leider nicht mein gedicht... doch ich denke man sollte es trotzdem würdigen es ist das gedicht einer unbekannten die dennoch viel sagt [B]Späte Tränen[/B] Du hattest Tränen im Gesicht, als du ihr sagtest: ich liebe dich! Doch sie glaubte dir nicht. Du gingst durch die Strassen und dein Herz war leer & leben wolltest auch nicht mehr. Du fingst an zu ritzen und du wurdest süchtig, das alles wegen ihr. Du hörtest den Zug ankommen und starrtest auf die Schienen versonnen. Du liessest dich fallen....dein Todesschrei .Mit deinem Leben war es vorbei. Zu spät stand sie an deinem Grab. Mit Tränen im Gesicht flüsterte sie: ICH LIEBE DICH!!! |
| amylee | Blut... Blut läuft über meinen arm Offene wunden welche ich mir selbst zufügte Wunden die mehr als tausend Worte sagen wollen Wunden...lauter als jeder Schrei Doch ich verstecke sie... Unter einem langen Pulli wird man sie nicht sehen Doch will ich denn nicht das man sie sieht? Das man mich beachtet? Mich versteht? Ich weiß es nicht Ich weiß nicht ob ich will das jeder meine Verzweiflung sieht Die ich doch sonst so verstecke... Genau wie das blut...das langsam getrocknet ist... |
| amylee | Ich vom 17.11.03 wer bin ich? diese frage stelle ich mir immer wieder unnormal und krank für die einen normal und akzeptable für die anderen doch wer oder was bin ich für mich? bin ich für mich die maske die immer lächelt sich schwarz kleidet, mit bunten akzent und so tut als ob alles perfekt wäre? oder bin ich das schwache mädchen für mich unter der maske das weint und flucht sich hasst und liebt sich schneidet und brennt sich selbst verletzt sich nur stark fühlt, wenn sie sich schwarz kleidet sich die lippen lbutrot streicht und ihr gesicht in einen weißen schleier hüllt oder bin ich einfach nur ich? das mädchen mit oder ohne der maske |
| amylee | Sehnsucht nach einem Toten vom 07.11.03 wie sehr sehne ich mich nach dir?! warum bist du weg? warum bist du tot ich vermisse dich so sehr würd dir egrn so viel sagen würd dich sogern neben mir haben ich liebe dich vielleicht noch immer |
| amylee | Trauer vom 07.11.03 eine tiefe einsamkeit durchzeiht mein gemüt so sehr ich es mir auch wünsche sie geht nicht weg wünschte mir wieder etwas zu fühlen wünschte ich würde die zuneigung meiner freunde spüren doch statt dessen darf ich trauer spüren oder den schmerz beim schneiden |
| amylee | Was muss ich tun? Was muss ich tun, damit du mich bemerkst? Was muss ich tun, damit du genauso fühlst? Was muss ich tun, damit du mich liebst? Das kann ich nicht sagen, denn ich weiß es nicht Du beachtest mich nicht Hast Augen für andere, aber nicht für mich Siehst mich als Tier Beurteilst nach meinem Aussehen Aber bin ich nicht mehr als das? Habe ich nicht das Recht, so gesehen zu werden wie ich bin? Bin ich nicht genauso eine Seele, die man respektiert? Verletzt man mich nicht auch mit Worten? Ja!!! Und es tut höllisch weh Und schmerzt sehr |
| amylee | Freude... Mein Auge besitzt keine tränen mehr Mein herz fühlt den Schmerz immer mehr Meine Arme müssen bluten Sie müssen leiden weil ich das will Ich will das mein herz blutet Das ich verblute und spüre Wie der letzte Millimeter blut aus meinem Körper fließt Ich will spüren wie mein Geist sich von meinem Körper trennt Und wie ich endlich erlöst bin Weint keine träne wegen mir Nein...das möchte ich nicht sehen Ich möchte das ihr feiert Denn nun bin ich glücklich |
| amylee | Träume die nie vergehen.... Wir sehen uns Du sprichst mich an Wir reden stundenlang Ohne eine Pause Bis du mich küsst Ein Gefühl das ich nicht kannte Dieses Verlangen nach dir ist unbegreiflich.... Noch nie wollte ich jemanden so sehr wie dich Wir gaben uns unserem Verlangen hin Waren zusammen.... Ich werde wach Mein Wecker klingelt... Aus die Zeiten der Glücklichkeit... Der Tag fängt an Und ich muss ihn ohne dich leben Doch wir sehen uns in meinen Träumen |
| amylee | Träume..... Ich laufe an dir vorbei Ich sehe dich Und du siehst mich Unsere Blicke treffen sich Wir starren uns an Doch keiner sagt ein Wort Zu groß die Angst auf das neue Zu groß die Angst vor Gefühlen zu dir Und so werden wir weiter aneinander vorbei laufen Werden uns sehen und uns doch nie nah sein... Außer in unseren Träumen |
| amylee | Darf ich? Darf ich dich auch verletzten, so wie du mich? Darf ich dich auch beleidigen, kränken? Darf ich dich zum weinen bringen, so wie du es bei mir versuchst? Nein, denn du machst alles aus guten Grund Deiner Meinung nach Mein handeln wäre aus Rache Deiner Meinung nach Von wegen Ich würde gerecht handeln Würde mir nur meine Seele stärken Ohne Schmerzen Aber ich darf nicht Denn du würdest weinen und das kann ich nicht sehen Und somit kann ich dich auch nicht verletzten |
| amylee | Wenn man verletzt wird.... Wenn man sich wohl fühlt In seinem Körper, so wie in seiner Seele Und andere an einem zerren Einem Beleidigen Fragt sich man sich doch `Warum?´ Warum ich? Was habe ich getan? Nichts! Einfach gar nichts Das sieht man, wenn man darüber nachdenkt Wenn man sieht wieso sie das tun Sie sind mit sich selber nicht zufrieden Sie, die Menschen, die nicht verstehen wollen Nicht verstehen, das ist jeder Mensch toll ist Mit seinen Fehlern Auch in der Schönheit Sie beleidigen Menschen Sie kritisieren an anderen immer das Was sie an sich hassen Was sie am liebsten verschwinden lassen würden Doch das geht nicht Und somit werden sie weiter zerren Weiter verletzten Und die Betroffenen werden weiter leiden Doch irgendwann, so könnt ihr Verletzten glauben Werden auch sie einsehen Das sie toll sind In jeder Beziehung |
| amylee | Schwerer Gang Jeden Tag Wenn sie die Tür öffnet Schweigt auf einmal alles Sie wird beobachtet Und dann wird gelacht Man lacht über sie Und keiner macht etwas dagegen Nicht mal die Lehrer Auch die, die nicht lachen Schweigen lieber Sie wollen keinen Streit Und so Wird über das Mädchen weiterhin gelacht Und somit, ist die Zukunft des Mädchens Verbaut und versaut Denn niemand setzt sich für sie ein Leider!!!!!!!!!! |
| amylee | So satt Schon wieder hat man mich getreten Denkt sich das Mädchen und fängt an zu weinen Schon wieder hat man mich beleidigt Denkt sie sich und wird wütend Warum ich? Was habe ich gemacht? Gar nichts!, würde ich sagen Weil ich die Situation kenne Aber ihr als Leser wisst nicht worum es geht Ich möchte es euch schreiben Jeden Tag wird sie ausgelacht, jeden Tag wird sie getreten! Sie ist wirklich hübsch Sie ist auch nett Aber man kennt sie nicht, denn sie ist neu Also, versucht man das, was man an ihr Gutes kennt Zu zerstören Man versucht sie zu zerstören Man verletzt sie mit Worten Man verletzt sie mit Taten Und man verletzt sie Indem man sie allein lässt Indem alle nur zuschauen Indem niemand was macht Ihr wisst jetzt immer noch nicht worum es wirklich geht Aber würdet ihr nicht auch sagen Das man ein unschuldiges Mädchen respektieren sollte? So respektieren sollte, wie sie ist? Sie ist ein Mensch Und darum fordere ich euch auf Euch, die ihr das hier lest Setzt euch für andere ein Lacht nicht mit, steht nicht nur da Egal ob ihr eurem „Ruf“ schadet oder nicht Helft ihr und verbaut ihr nicht alles Ihr werdet euch besser fühlen Werdet mit euch und eurer Seele im Einklang sein Denn ihr habt etwas gutes getan Ihr habt dem Mädchen geholfen Und das war toll Und großartig Nun lasst auch die anderen an ihr teilhaben Und seid glücklich darüber Das ihr geholfen habt Danke |
| amylee | Hass vom 07.11.03 Ich hasse mich weil ich gefühle verberge ich hasse mich weil ich tränen verstecke ich hasse mich weil ich masken trage ich hasse mich weil ich mich selbst verletzte ich hasse mich weil ich den schmerz zu sehr liebe |
| amylee | Liebe vom 21.10.03 unbeschreiblich schön grausam hart erniedrigend ich spürte sie schon oft zu oft ich gab sie schon oft zu oft sagte zu oft ich liebe dich hatte zu oft vertrauen zu wenig rückenhalt gab alles bekam nicht tratest auf mich ein obwohl ich auf dem boden lag doch woher weiß ich das es jetzt anders ist? kann ich jetzt vertrauen? ich weiß es einfach nicht |
| amylee | Eine Straße voller Schnee Am Ende stehst du Ich will zu dir gelangen Kämpfe mich durch die Schneemassen Ich blicke zu dir Doch du entfernst dich Bis du aufeinmal doch näher kommst Ich will dich in die Arme schließne Doch ich umfasse nur Luft Klirrend lasse ich mich zu boden fallen Meine Glöckchen zerspringen Sowie die 1. Träne von mir die auf den Boden fällt Es fängt an zu schneien Eine Botschaft steckt in jeder Schneeflocke Jede Schneeflocke ist eine Träne von mir Und sie schreit so verzweifelt nach dir Ich will dich wieder sehen Dich im Arm halten Küssen und Lieben Und nicht nur die Illusion von dir im Schnee |
| amylee | [B]Was ist passiert?[/B] Anfangs war doch alles so glücklich Es war doch so schön So gefühlvoll So vertraut Und nun? Wir reden kaum Oder gar nicht Und wenn Dann verletzten wir uns Ich will dich wiedersehen Will dich wieder spüren Einfach nur dein sein... |
| amylee | Ich vermisse dich so Ich will dich so Denn ich Liebe dich so... |
| amylee | [B]Worte [/B] Warum wirfst du mir Worte an den Kopf Worte die wie eine frische Rasierklinge alles zum platzen bringen Warum sagst du mir das ich naiv bin? Nur weil ich versuche eine richtige Meinung über dich zu haben... Warum sagst du ich sei primitiv? Weil ich dich anfange zu lieben... Ich war primitiv... Denn ich sagte dir ich liebe dich Aber das war falsch Denn es ist hoffentlich nicht mehr so Aber warum hast du mir gesagt das du dich in mich verliebst... Wenn es doch nicht so ist? |
| amylee | [B]Wer war das?![/B] Warst du es der gestern vor mir stand Warst du es der lieber tanzte Anstatt sich um deinen besten freund zu kümmern? Warst wirklich du es, der mir sagte sie sei wichtiger? Ich kann das nicht verstehen Ich kann es nicht begreifen Aber wie sagtest du... Ich bin doch eh nur naiv und primitiv... Wenn ich das aber bin Warum mache ich mir dann so viele Gedanken um dich So viele sorgen... Ich denke wir sollten reden Aber solange sie noch existiert...geht das nicht... Denn du liebst sie noch Lässt dich von ihr rumkommandieren Musst fragen wenn du tanzen willst... Und so lange das noch so ist Haben all meine Worte keinen sinn... |
| amylee | [B]Reaktionen[/B] Wie kannst du nur so sein wie du bist Worte prallen an deiner mauer ab Ich könnte Steine werfen Du bräuchtest eine Glasmauer damit ich dich berühren kann Nur das was du hast ist stärker Und ich komme nicht an dich ran Weder mit Worten noch mit taten Könnte dir die Zunge in den hals stecken Es würde keine Reaktion von dir geben Ich könnte dich zerkratzen und zerbeißen Nichts würde zurück kommen Wo bist du nur...du den ich kennen lernte Wo bist du nur? Wo ist der Mensch den ich lieben gelernt habe? Warum ist er jetzt einfach verschwunden? Warum ****** warum? [B]Was soll ich tun?[/B] Ich weiß nicht mehr was ich tun soll? Soll ich dich weiterhin lieben? Dich weiterhin versuchen zu verstehen? Und daran zergehen? Oder soll ich dich einfach nur lassen... Einfach nur in ruhe lassen? Ich weiß nicht... Warum hast du mir gesagt Das du anfängst mich in dich zu verlieben Wenn dem doch nicht so ist? Ich kann dich nicht verstehen Weiß nicht mehr was ich tun soll.... Hoffe einfach nur...ich weiß nicht mal worauf... [B]Was soll das?[/B] Ich bekomme kein hallo Ich bekomme kein auf wiedersehen Und wenn es auch ein nimmer wiedersehen wäre Was ist wenn du jetzt morgen stirbst? Sollen wir so auseinander gehen? Ich weiß nicht ob ich dich Liebe Ich weiß nur das ich starke Gefühle für dich habe... Du bist doch nicht ihr Eigentum Du kannst doch tun und lassen was du willst Oder etwa nicht? Aber stimmt ja, ihr seid ja auch nicht zusammen Ihr habt ja auch nichts mehr miteinander Nein überhaupt nicht Und was war das ganze rumgekuschle Ach ich weiß doch auch nicht mehr weiter Ich verstehe dich nicht Ich verstehe nicht das was du tust.... Oder das was ich denke Ich weiß nur das ich mir immer wieder diese eine frage stelle Was soll das...was soll das alles nur?! [B]Warum?[/B] Warum fällt es mir mir so leicht dir zu sagen das ich dich liebe? Warum fällt es mir so schwer hier zu schreiben das ich dich liebe? Warum stehe ich nicht zu meinen Gedanken oder Gefühlen? Warum bin ich so naiv und dumm und lasse mich verbiegen... Verbiegen von Menschen die ich nicht mal kenne Das Telefonat hat mir die Augen geöffnet Wenn auch teils im negativen Sinne Aber trotzdem möchte ich dir danken... Es ist gut zu wissen das man Fehler macht Und das man von dir nicht gebraucht wird... Ich danke dir... [B]Sinnloser Vampir[/B] Du beißt alles Du kratzt alles Du saugst alles Du liebst alles Nur nicht mich... [B]Untiteld [/B] Tränen fließen meine Wangen entlang Keiner da der sie auffängt Keiner da der sie wegwischt Weil ich das so wollte Einsamkeit und Resignation Nur warum? Ohne dies lebt man doch besser, oder nicht? [B]Untiteld [/B] Ich liebe dich wollt ich dir sagen Nur da begann etwas unaufhörlich an mir zu nagen Würdest du mir denn das gleiche sagen... Oder mich einfach nur anschauen, so unglaublich fragend? [B]Untiteld [/B] Will Schmerzen, und ich will dich fragen Kannst du mir diese geben?! Kannst du mir das Gefühl von schmerz und Liebe gleichermaßen geben? Oder würde das viel zu viel Kraft nehmen? Würde mich freuen, schmerzen von dir zuerfahren... Denn dann muss ich mich nicht selber beißen und du kannst ganz einfach an mir reißen |
| amylee | [B]Gewohnter Schmerz[/B] Ich vergiesse aus Einsamkeit Tränen Ich werd mich immer nach dir sehnen Schlafen das kann ich nicht denn weit weg bist du von mir, aber doch so dicht Die Tränen brennen schmerzend in meinen Augen an meiner eigenen Ader werd ich das Blut saugen Ich blute nur einen kleinen Moment lang die Klinge die aus Einsamkeit nach Schmerzen sang zu erst war es nicht sehr tief doch dann ich noch zu einer schärferen Klinge ich grief Dieses Leid mit diesem wunderschönen Rotenkleid verschmückt meine Ader das Blut geschwader es platzt hinaus will nur noch raus! in die Freiheit doch fällt sie in die Einsamkeit sacht schließ ich meine Augen, um zu verbergen diesen Schmerz der weilt in meinem Herz das Bettlaken färbt sich rot Bald bin ich erlößt denn nämlich tot Ich werde keine Tränen vergießen wenn ich geh' Denn gewohnt ist der Schmerz, er tut nicht mehr weh! Langsam verläßt die Seele meine Gestalt und sie flieht in den Wald und läßt sich da hernieder und sagt "Ich will diese Schmerzen nicht mehr spüren nie wieder" |
| amylee | [B]Ritze Ratze Ritze Ratze[/B] Ritze Ratze Ritze Ratze Geht das messer mit Gekratze Ich mir meinen Arm aufschlitze Und mein Blut verspritze Sehe wie es meinem Arm entlang läuft Und sich an meinem Handgelenk häuft Denn da entstand der zweite Schnitt Und nun entlang meinem Arm ich ritz Das Blut tropft auf mein Bein Und wie soll es auch anders sein?! Auch dort öffnet sich eine klaffende Wunde Und verkündet meine Kunde Sie handelt von Schmerz und Wut Und sei auf der Hut Auch Hass und Verachtung Steckt in meinem Blut Mein Messer pack ich wieder ein Für heut mag es genug gewesen sein Was morgen ist, das weiß ich nicht Doch ich schätze, das mein Blut wieder spritzt.... |
| amylee | Zukunftsmelodie Stumpfer Blick aus toten Augen Verloren die Fähigkeit zu weinen Leere Worte aus zitternden Lippen Fahl und kalt Starre, krampfende Umklammerungen Mit tauben Händen die sich an das Fleisch bohren Aus Angst zu fallen Einzig vertrautes Gefühl - Der Schmerz ist gegangen Herz leergepumpt von zuviel Liebe Kopf ausgebrannt vom ständigen Monolog Körper hohl...von Seele verlassen Leben wohnt nicht mehr inne Die Nacht kommt heute früher... |
| amylee | Sehnsucht Es tut so weh Denn ich Liebe dich noch immer Kann dich nciht vergessen Obwohl ich es so sehr will Es macht mich verrückt Zu wissen, das es nie ein UNS geben wird Zu wissen, das ich dich immer lieben muss Ich will das nicht Es tut so weh Es schmerzt so sehr Es zerreißt mein Herz dich zusehen Macht meine Seele kaputt Du bist Schuld Wie konntest du mir nur so weh tun? Ich liebe dich und hasse dich Doch noch immer überwiegt die Liebe Doch du hast mich so verletzt Ich hasse Dich Ich will und kann nicht mehr Du warst meine Sonne Mein Stern am Himmel Doch du hast mich verletzt Ich hasse dich |
| amylee | Vergessen Ich versuche zu vergessen Das ich dich Liebe Aber ich Liebe dich noch immer Seid tagen bist du in meinem Kopf Und in meinem Herzn Willst nicht raus Und ich kann dich nciht wegschicken Will das du gehst Will DICH vergessen Doch es geht NICHT Denn ich Liebe dich noch immer |
| amylee | Das Ende Das Ende, wie mag es wohl aussehen? Ist es dann einfach vorbei? Einfach wie ein Druck auf den Lichtschalter und es ist dunkel? Oder werde ich im selbe Moment wiedergeboren? Oder komme ich, wie so viele Christen glauben, in dne Himmel? Ich glaube ich bin eher für die Hölle gedach Denn ich tat soviel Beweise dafür Das ich in die Hölle gehöre Das ich nciht gut und lieb bin eher böse, durchtrieben und verdorben mhh...aber ich kann mir nciht recht vorstellen das es gerade SO endet Vielleicht endet es ja auch ganz anders Ich bin gespannt |
| amylee | Mein Herz Mein ist zerrissen Es wurde entzweit von dir Du hast mich Hoffen lassen Und mich dann einfach fallen gelassen Bin dir nciht toll genug Behandelst mich wie ein Tier Aber bin ich das denn? Bin ich denn so schlimm anzusehen? Für dich schon... Doch ich lasse nicht mit mir sprechen Da hast du dich verschätzt Du wirst meine Schmzern spüren Wirst fühlen, wie dein Herz zerreißt So wie du meins entzweitest Ich wünsche dir nicht mal den Tod Denn dann würde dein Herz befreit sein Von deinem Körper Von deiner Oberflächlichkeit Und dein Herz wäre glücklich Doch das wünscht ich dir nicht Wünschte du und dein Herz Würden für immer u. ewig in Qualen gefangen Denn dann würdest du mein Herz endlich nciht mehr belangen |