| Icedragon | Ich bin... einer der seinen Freunde helfen will wenn sie hilfe brauchen einer der seine Probleme zurückhält um ihnen zu helfen einer der seine wahren Gefühle meist unterdrückt einer der jahrelang alleine durchs Leben ging einer der neue Freunde fand aber trotzdem meistens allein ist einer der geliebt werden will |
| Icedragon | Das leben ist wie ein Schwert. Wo die eine Seite überaus scharf ist und die andere stumpf. Dies kann in 4 Varianten eingesetzt werden. 1. Wenn einem die stumpfe Seite über den Körper streift ist es ehr ein wohltuendes Gefühl. 2. Wird die scharfe Seite eingesetzt kann es wohltuend sein aber ein kleiner Schnitt ist schnell geschehen. 3. Versucht die stumpfe Seite in den Körper einzudringen ist es ein großer schmerz der entsteht. 4. Die scharfe Seite dring jedoch schnell in den Körper ein und hinterlässt sichtbare spuren. Ich bekam die scharfe Seite zu spüren. Sie drang in meinen Körper ein. Inzwischen kämpfe ich dagegen an. Jedoch die stumpfe Seite peinigt mich seit Jahren. Sie versucht immer wieder in meinem Körper einzudringen, Um mir den schmerz den ich empfunden habe mir immer wieder deutlich zu machen. Ich verspüre die Streicheleinheiten ausschließlich mit der scharfen Seite. Doch sehr selten Streicht die stumpfe Seite über mein Körper. Mein leben lang werd ich damit leben müssen, weil eine Frage unbeantwortet bleibt. (War es Absicht oder hätte etwas Verzögerung der Zeit es verhindern können?) Man sagt die Zeit heilt alle wunden aber etwas bleibt immer da und versucht dich daran zu erinnern. Einem im Gedanken den schmerz immer wieder zu spüren. Na ja irgendwann kann es sich auch noch ändern, aber dies ist in der Zukunft verankert und wird sich zeigen müssen. |
| Icedragon | Heute war wieder so ein Tag. Ein Tag den ich am liebsten nie erlebt hätte. Durch ein geschehniss kommen in mir wieder die Gefühle, die ich versuche zu verdrängen, alle auf einmal wieder hoch und ich bin niedergeschlagen. Das scharfe Schwert peinigt mich. Es lässt einfach nicht locker und ich muß versuchen mich wieder unter Kontrolle zu kriegen. Das leichter Geschrieben ist als getan. |