German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: gedanken und mehr
deepcutda lag sie,so ruhig und schön.
Ihre weiße,weiche haut schimmert sanft im warmen kerzenlicht.
Ihr langes haar fiel seidig schimmernd.
schweigend stand er neben ihr und schaute ihr zu ,wie sich langsam ihre brust hob und senkte.
so rein und verletzlich lag sie vor ihm,
sein ein und alles.
ach wie gerne denkt er an die gemeinsam verbrachte zeit zurück,nie möchte er sie missen,die zeit,die er so genoß.
nein,nie möchte er sie hergeben,er mhätte sie gerne nur für sich.
ruhig griff er an seinen gürtel und zog seinen silbernen dolch,er umfaßte mit beiden händen fest den griff des dolches und stach zu.sanft drang die klinge in ihren körper ein.langsam zog er den dolch wieder heraus und aus der wunde quoll warmes duftendes blut.still und mit den letzten herzschlägen hauchte sie ihr leben aus.
nun hatte er sie für sich alleine,sein ganzes leben lag.

memento mori

greets
cut




bitte schreibt mir eure ehrliche meinung bzw. was ihr aus diesem gedicht interpretiert,es wäre mir eine große freude.

[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=26404]Kritik meiner Werke[/URL]
deepcutDer Gaukler

ich reise durch die lande,
man kennt mich,den gaukler mit dem lachen im dunklen gewand.
ich lebe in meiner welt,nirgends doch überall zu hause.
viele menschen freuen sich wenn ich auftauche,ich zaubere ihnen ein lächeln in´s gesicht.
mit meinem können und meiner gabe,
mache ich ihnen eine freude.
das macht auch mich fröhlich.
ja,ich bin ein wanderer,reise von einem ort zum anderen.

der gaukler mit dem lachen im schwarzen gewand.

ich war schon vielerorts,an manch unheimlichen ort,ebenso wie an wundervollen plätzen.dort traf ich menschen aller art.
halunken,halsabschneider sowie ebenfalls fahrende gesellen.
-halt ein buntes volk-
unter diesem volk war sie,die schüchterne magd.
sie war so rein und unnbefleckt.
mit ihren augen hat sie mich sofort verzaubert.
ja,sie hatte dem fahrenden gesellen das herz gestohlen.
ein komisches,aber schönes gefühl,für einen,der nur die harte düstere welt kennt.
ja,man kann sagen,sie erhellte das dunkel.
nun,der gaukler wurde seßhaft und war glücklich.
doch als fahrender gesell hielt es ihn nicht lange es trieb ihn wieder hinaus in die welt des bunten volkes.doch er kehrte immer wieder zurück,zurück zu seiner liebsten.
an den ort wo er sein lachen hatte.
doch wie ein dunkler herbststurm kam das unglück über ihn,die liebe zerbrach und die magd verschwand ebenso wie das lachen des gauklers.
aus schmerz zog er wieder hinaus um sein lachen zu finden.
er trifft so manch dunkle gestalt,vagabunden und strauchdiebe,um mit ihnen sein und ihrer leid zu teilen.
aber immer auf der suche nach seinem lachen.


cut
deepcutich stehe vor einer treppe,
es ist eine treppe aus weißem marmor.
Auf beiden Seiten stehen in regelmäßigem abstand Büsten,nein,es sind Körper von Engel,
wundervolle Engel.
Es ist fast so alsob sie mir sagen wollen:
"Komm und sieh was am Ende der Treppe ist!"
Doch ich zögere,
ich bin mir nicht sicher.
Was hält mich zurück?
Ist es das Dunkle am Ende der Treppe?
Oder ist es das seltsame Lachen der Engel?
Ich weiß es nicht.
Wo bin ich denn eigentlich ?
Wo kommt diese Treppe her??
Wie bin ich hierhergekommen?
Ich drehe mich um,
und sehe die bunten Scheiben eines Gebäudes.
Ist es eine Burg?
Ein Schloß?
Eine Kapelle?
Ich laufe auf eine Tür zu durch deren Ritzen,der Sonnenschein in Innere kommt.
Ich öffne sie und bin überwältigt,
ist es das helle warme Licht??
Die befreiende Aussicht??

Ich denke es ist beides
Hier fühl ich mich wohl,
ich bin froh;
dass ich die Treppe nicht bestiegen habe.

Am Horizont geht langsam die Sonne unter,
sie taucht denn Himmel in leuchtendes Rot.
Ein schönes warmes Rot,
es erinnert an Blut,frisches Blut.
Blut wie das von einem zärtlichen Dolchstoß.
Ach wie gerne erinnere ich mich an diesen Augenblick.
Ich sehe das blutgetränkte weiße Kleid,
ihren leblosen Blick,sie liegt auf dem kahlen
Boden im Nichts.
Was mich mit ihr verbindet??

-Sie war meine Liebe-
-meine große Liebe-
deepcutFlieg empor kleiner vampir
dem hellen mond entgegen
Durchbrich die nebelschwaden die die wipfel der bäume säumen
flieg empor kleiner vampir
zum leuchtenden sternenhimmel
wo die träume sind
flieg empor kleiner vampir
flieg deinen träumen entgegen und lebe
-Lebe Ewig-
deepcutSchweigend und im Takt der Glocken der Friedhofskapelle,
lief sie zwischen den Reihen der Gräber auf das große hölzerne
Kreuz zu.
Es ist nicht zu übersehen das kreuz aus schwerem dunklem Eichenholz,mit silbernen Beschlägen am Fußende.Stumm setzte sie sich auf das Bänkchen und schlug ihr Tagebuch auf.
Sie hatte lange überlegt für diese Zeilen und suchte lange für einen Ort ums sie niederzuschreiben.
Zitternd nahm sie ihren Füllfederhalter in die hand und begann zu schreiben:
Zart wie der Duft einer Rose
traf mich dein Blick.
Du nahmst mich in den Bann mit deinen funkelnden Augen,
deine starken Hände umfaßten meine Schultern und zogen mich an dich.
Kalt wie nacktes Metall waren deine Lippen als sie sich auf meine pressten.
Erst sinnlich dann wild gaben wir uns der Begierde hin.Sanft begannen deine Hände meine brüste zu massieren und liebkosen.
Als deine Hände begannen meine Hose zu öffnen eergriff ich m einen Dolch und stach ihn dir in deine Brust.
Kraftlos sackte dein Körper zusammen und fiel mit stumpfem Klang auf den Boden.
Sie schlug ihr Tagebuch zu damit keine ihrer gefühlslosen Tränen
auf die seite tropft und verließ zum Klange der glocke den Friedhof.
deepcutwenn man sie sieht schweigt sie,tritt man näher so wird man von wundervollen augen gemustert.
seidig glänzendes haar -schwarz
schwarz wie die dunkelheit die geborgenheit mit sich bringt.
sie gleicht der gestalt eines engels
zart doch man ist sich bewußt daß enorme kraft in diesem wunderschönen körper steckt.
spricht sie so wird man verzaubert und taucht ein in die welt der träume.
und man hat das gefühl man fliegt durch den vom abendrot gefärbten himmel.
ein fabelwesen durchaus nicht.
ich hab es erlebt
deepcutgedanken-
herzloses wirres zeug
von konsum und kommerz geprägt
gedanken-
kann man sie noch an die realität verschwenden?
verlieren sie nicht an bedeutung?
gedanken-
in meiner phantasie sind sie frei
frei von jeglichem zwang und druck
gedanken -
die sich der lebenslust fröhnen
die mir sicheren schritten den tod heranführen
ein gedanke-
verschwendet?
das liegt in der waage des schicksals
deepcutDu hüllst Dich in tiefste Dunkelheit,
schützts Dich mit Verschwiegenheit.

bewegst dich edel und galant
schreitest wie an Engelshand.

Verzauberst mit Stimme und Deinen Augen
läßt durch Deinen Anblick alles erstarren
in andächtiger Erfurcht verharren.

Um den Hals das Zeichen des ewigen Lebens
meines würde ich für Dich geben.

Die Hand würde ich gerne Dir reichen,
Dein himmlischer Anblick sucht Seinesgleichen.

In Deinen Bann ziehst Du mich,
sag mir merkst Du es nicht ???

Wie gerne würd ich mit Dir ewig verweilen,
Freud und Leid stets mit Dir teilen.

Doch keine Regung zeigt Dein Gesicht,
sage mir siehst Du mich nicht?

Halten würde ich gern Deine zarte Hand,
Dir schenken der Liebe Band.

Laß uns wandeln durch des Frühlingsgarten,
meine Seel zerbricht durch dieses Warten.

Kräftig schlägt für Dich mein Herz,
ach Liebste befreie mich von diesem Schmerz.



in tiefster bewunderung für einen wundervollen Menschen

Deepcut 19.02.04 Heilbronn
deepcutzerbrechlich,verletzlich und völlig außer stande ein lächeln zu zeigen sitzt du vor mir.
deine stimme ist gebrochen,sie ist schwach und leise.
du sagst du bist am ende,am ende deiner kraft.
du hättest es mir nicht sagen müssen, ich sehe es selbst.
wie der dorn einer rose hat sich dein anblick in mich gebohrt,ich bin bestürzt dich so anzutreffen.
meine gefühle drehen durch,fetzten von erinnerungen spiegeln sich in deinen augen wieder.
wie in trance ziehe ich dich an mich ,halte dich fest und streiche dir sanft durchs haar.
ich will dich spüren lassen,daß da jemand ist der dich auffängt,aufrichtet.
dir zeigt jemand ist für dich da.
ich spre daß du dich in meinen armen einnistest,dich geborgen fühlst.
ich frage mich warum ich das mache,viel zeit trennte uns,ereignisse die freundschaft nicht unbedingt bekräftigen.
warum??? frage ich mich wieder.
von irgendwo kommt eine stimme die mir sagt:nicht,weil du es brauchst,nein du dummkopf sondern weil sie etwas besonderes für dich ist-deine kleine sonne

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur