| Necromancer | Gefangen war ich in mir... dem Ende nah, gezeigt hast du dich mir... ... voller bald erstickender Hoffnung an die "Wahre Liebe" glaubte ich Nach Geborgenheit sehnte ich mich eine Liebe welche nie hätte Sinn gehabt Ich dennoch mein Innerstes gab Doch was ist Sinn wenn man liebt? Erblindet war ich... aufgegeben hatte ich mich gestorben wär ich... geblendet war ich alles tat ich ...nur für dich das Wichtigste warst du für mich an nichts anderes dachte ich alle Qualen auf mich genommen doch nebenbei schon alles zerronnen immer war ich für dich da....wollte alles auf mich nehmen doch genommen hast du auch es war Mein Herz.... in dem ein kleines Lichtlein brannte Nach der ewig langen Sehnsucht Dieses Leiden noch nicht kannte ...sich aber dennoch bald verbrannte ganz aufgegeben hab ich mich... wieso... wenn ich nur war Balast für dich? Ein Hinderniss... dass es zu beseitigen galt.. nicht gut für dich sei... doch es hat Gefühle.. welches nur eines wollte... lieben... etwas Wärme in der Kälte spüren niemals wollte es dich zuschnüren obwohl du wusstest ich könnte nicht mehr leben wieso hast du mir dann diese schönen Momente gegeben? Gegeben obwohl du wusstest...wie ernst es mir war Runtergezogen hab ich dich... Doch sahst du je den Mensch an sich? In tiefsten Glauben versetzt hast du mich eine Welt vorgemacht... dass es echte Liebe sei... das wichtigste ich dir wäre... alles für die Ewigkeit Doch wie wichtig kann man sein...? Wenn man jemanden leiden lässt allein Wenn Spass über helfen regiert Oberflächlichkeiten... über einen Menschen jemanden am Boden liegen lässt... vor schreiendem Schmerz und zerschundenem Herz sich dennoch dann erfreut und du meintest ich sei grausam... erbost war ich mit meinen Worten... zu einer Furie hast du mich gemacht.... auch noch draus einen Spass erdacht Worte kamen aus einer zerstörten Seele, die vor Schmerzen schrie doch du sahst mein Leiden nie! Alles hab ich akzeptiert... Dennoch hab ichs nie kapiert Alles kam so plötzlich so so eiskalt dachtest du ich sei nicht verletzlich? zerrissen hast du mein Herz das schönste Gefühl Erden wurde zum grausamsten Höllen- Schmerz Zu zeigtest mir das Leben und gabst mir gleichzeitig den Tot Du wolltest frei sein..frei wie ein Vogel... Bunt... Wolltest unbeschwert sein das Leben genießen Leben ohne mich.. du brauchtest mich aufeinmal nicht weggeflogen bist du doch geraubt hast du... Eine Seele.... welches nur eines wollte lieben... geben und immer da sein Doch auferstanden bin ich In einem neuen Leben Wieso auferstehen? Wenn die Welt doch so kalt ist? Voller Menschen ohne Wärme Nur auf sich bedacht Alles was man anfässt zum scheitern verurteilt ist? Der Anfang schon dem Ende nah? Nun... Am Anfang bin ich wieder..leer doch Erwartung fehlt mir mehr Doch an wahre Liebe glaube ich Nur an Menschen irr` ich mich ohne Wärme kann ich nicht... Doch mir fehlt die Sicht In einer Dunkelheit ganz ohne Licht... Der ganze Reim doch nur um eins... schon immer verdammt allein zu sein...! |