German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: und am Ende blieb nichts...
NecromancerGefangen war ich in mir...
dem Ende nah,
gezeigt hast du dich mir...
...
voller bald erstickender Hoffnung
an die "Wahre Liebe" glaubte ich
Nach Geborgenheit sehnte ich mich
eine Liebe welche nie hätte Sinn gehabt
Ich dennoch mein Innerstes gab

Doch was ist Sinn wenn man liebt?

Erblindet war ich...
aufgegeben hatte ich mich
gestorben wär ich...
geblendet war ich
alles tat ich ...nur für dich
das Wichtigste warst du für mich
an nichts anderes dachte ich
alle Qualen auf mich genommen
doch nebenbei schon alles zerronnen
immer war ich für dich da....wollte alles auf mich nehmen
doch genommen hast du auch
es war Mein Herz.... in dem ein kleines Lichtlein brannte
Nach der ewig langen Sehnsucht
Dieses Leiden noch nicht kannte
...sich aber dennoch bald verbrannte


ganz aufgegeben hab ich mich...
wieso... wenn ich nur war Balast für dich?

Ein Hinderniss... dass es zu beseitigen galt..
nicht gut für dich sei...
doch es hat Gefühle..
welches nur eines wollte... lieben...
etwas Wärme in der Kälte spüren
niemals wollte es dich zuschnüren

obwohl du wusstest ich könnte nicht mehr leben
wieso hast du mir dann diese schönen Momente gegeben?
Gegeben obwohl du wusstest...wie ernst es mir war
Runtergezogen hab ich dich...
Doch sahst du je den Mensch an sich?
In tiefsten Glauben versetzt hast du mich
eine Welt vorgemacht...
dass es echte Liebe sei... das wichtigste ich dir wäre...
alles für die Ewigkeit

Doch wie wichtig kann man sein...?
Wenn man jemanden leiden lässt allein

Wenn Spass über helfen regiert
Oberflächlichkeiten... über einen Menschen
jemanden am Boden liegen lässt...
vor schreiendem Schmerz
und zerschundenem Herz
sich dennoch dann erfreut


und du meintest ich sei grausam...
erbost war ich mit meinen Worten...
zu einer Furie hast du mich gemacht....
auch noch draus einen Spass erdacht
Worte kamen aus einer zerstörten Seele, die vor Schmerzen schrie
doch du sahst mein Leiden nie!


Alles hab ich akzeptiert...
Dennoch hab ichs nie kapiert

Alles kam so plötzlich
so so eiskalt
dachtest du ich sei nicht verletzlich?


zerrissen hast du mein Herz
das schönste Gefühl Erden
wurde zum grausamsten Höllen- Schmerz
Zu zeigtest mir das Leben
und gabst mir gleichzeitig den Tot

Du wolltest frei sein..frei wie ein Vogel...
Bunt...
Wolltest unbeschwert sein
das Leben genießen
Leben ohne mich..
du brauchtest mich aufeinmal nicht
weggeflogen bist du
doch geraubt hast du...
Eine Seele.... welches nur eines wollte
lieben... geben und immer da sein


Doch auferstanden bin ich
In einem neuen Leben
Wieso auferstehen? Wenn die Welt doch so kalt ist?
Voller Menschen ohne Wärme
Nur auf sich bedacht
Alles was man anfässt zum scheitern verurteilt ist?
Der Anfang schon dem Ende nah?

Nun... Am Anfang bin ich wieder..leer
doch Erwartung fehlt mir mehr
Doch an wahre Liebe glaube ich
Nur an Menschen irr` ich mich
ohne Wärme kann ich nicht...
Doch mir fehlt die Sicht
In einer Dunkelheit ganz ohne Licht...

Der ganze Reim doch nur um eins...

schon immer verdammt allein zu sein...!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur