| Funkeldrache | Hi von euch wird mich mit höchster Wahrscheinlichkeit niemand kennen. Ich hab zwar mit Foren recht wenig Erfahrung, aber werds mal versuchen. Auch additiv zu der ganzen Sache finds ich auch seltsam komisch verwirrend hier ein paar Sachen von mir reinzuschreiben, vieleicht gefällts ja doch wem, obwohl ichs nicht glaub, naja was solls... |
| Funkeldrache | <<<<<< Eine Wand aus Flammen sich zieht um mein Herz, Gefühle sich bangen um des tiefesten Schmerz. die Hitze steigt die Glut entfacht, mein Herz in Flammen, verbrennt es sacht. <<<<<< es kann auch schon mal passieren, dass ich ein paar grobe rechtschreibfehler drin hab. <<<<<< Einsam ich wandle die wege des lebens einsam segelt mein schiff doch vergebens versuch zu ergründen den sinn unres seins im leben wird trauer schmerz leid nur noch eins Das nichts zieht herrauf ein schlohweißer nebel kein wort; um die seele ein blutroter Knebel. die wünsche und träume waren verschwunden was bleibt bleibt mit leid eng verbunden. <<<<<< Verlassen, von fesseln gebuden, allein, der schmerz, gefühle, die seele bricht ein, auf gedanken, erfahrung, und sinnen basieren, die ahnung, das wissen, sie bald zu verlieren, nicht fähig, akzeptanz an zu erkennen, allein die tatsache beim namen zu nennen konnt nicht verstehen warum sie ward gegangen was bleibt bin ich, die liebe gehangen ich verspüre verlangen die welt zu verlasen warum bleiben wo einen doch eh alle hassen ich merke es bahnt durch pfirsich sich stahl entgegen der erwartung gar keine qual ich fühle ich gleite hinab in den fluss quickend spur ich ihren blutroten kuss sie zieht mich hinab noch tiefer hinein während still vor freude ich wein. <<<<<< hm, naja <<<<<< ich lieg auf dem bett von angst erdrückt unsicherheit der gefühle macht mich verrückt brach gebrochen liegt mein herz darnieder schmerz durchzuckt mich immer wieder langsam sanft streichelt die klinge während leise vom endlosen lied ich singe dann rinnt etwas ähnlich dem wein schleichent und heimlich ins laken ein es schwinden sie sinne nah dem vergessen ich lieg heut nacht und gebe auf die endlose schlacht. <<<<<< das wars fürs erste, vieleicht komm ich ja mal wieder oder auch nicht. |