German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Vieleicht
FunkeldracheHi von euch wird mich mit höchster Wahrscheinlichkeit niemand kennen. Ich hab zwar mit Foren recht wenig Erfahrung, aber werds mal versuchen. Auch additiv zu der ganzen Sache finds ich auch seltsam komisch verwirrend hier ein paar Sachen von mir reinzuschreiben, vieleicht gefällts ja doch wem, obwohl ichs nicht glaub, naja was solls...
Funkeldrache<<<<<<


Eine Wand aus Flammen
sich zieht um mein Herz,
Gefühle sich bangen
um des tiefesten Schmerz.
die Hitze steigt die Glut entfacht,
mein Herz in Flammen,
verbrennt es sacht.


<<<<<<
es kann auch schon mal passieren, dass ich ein paar grobe rechtschreibfehler drin hab.
<<<<<<


Einsam ich wandle die wege des lebens
einsam segelt mein schiff doch vergebens
versuch zu ergründen den sinn unres seins
im leben wird trauer schmerz leid nur noch eins
Das nichts zieht herrauf ein schlohweißer nebel
kein wort; um die seele ein blutroter Knebel.
die wünsche und träume waren verschwunden
was bleibt bleibt mit leid eng verbunden.


<<<<<<


Verlassen, von fesseln gebuden, allein,
der schmerz, gefühle, die seele bricht ein,
auf gedanken, erfahrung, und sinnen basieren,
die ahnung, das wissen, sie bald zu verlieren,
nicht fähig, akzeptanz an zu erkennen,
allein die tatsache beim namen zu nennen
konnt nicht verstehen warum sie ward gegangen
was bleibt bin ich, die liebe gehangen
ich verspüre verlangen die welt zu verlasen
warum bleiben wo einen doch eh alle hassen
ich merke es bahnt durch pfirsich sich stahl
entgegen der erwartung gar keine qual
ich fühle ich gleite hinab in den fluss
quickend spur ich ihren blutroten kuss
sie zieht mich hinab noch tiefer hinein
während still vor freude ich wein.


<<<<<<
hm, naja
<<<<<<


ich lieg auf dem bett von angst erdrückt
unsicherheit der gefühle macht mich verrückt
brach gebrochen liegt mein herz darnieder
schmerz durchzuckt mich immer wieder
langsam sanft streichelt die klinge
während leise vom endlosen lied ich singe
dann rinnt etwas ähnlich dem wein
schleichent und heimlich ins laken ein
es schwinden sie sinne
nah dem vergessen ich lieg heut nacht
und gebe auf die endlose schlacht.

<<<<<<
das wars fürs erste, vieleicht komm ich ja mal wieder oder auch nicht.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur