| Clintfish | 1.Gedanke +++++++++++++++++++++++ DER SINN DES DARSEINS +++++++++++++++++++++++ Was ist der Sinn meines Darseins? Kinder,Liebe,Frieden oder des Fortpflanzens? Mhm ich denke es sei nicht so, jeder hat andere Sinne in seinem Leben. Daher sei die Frage des Sinns des Lebens,ohne Sinn für alle Menschen gleich. Vielleicht oder wahrscheinlich, wie im Dunkel ohn Lich zu umher irren. Ohne jegliche Ahnung. Doch vielleichtsei dies hier nun dies Erklärung, eine wie viele, vielleicht sei es eine Hilfe seiner eigenen Gedanken. Der Sinn des Lebens sei es seine Persönlichkeit zu find. Für was all dies? Vielleicht für Nachher, oder sogar für Vorher, also eines neu beginns. 2.Gedanke ++++++++++++++++++++++++++ DIE SÜNDE ++++++++++++++++++++++++++ Da fällt mir was neues ein. Die schlimmste Sünde?! Was ist sie ? ok es ist eitelkeit, und eine sehr schlimme eigentschaft schon Eitelkeit ist das man nie eingesteht das man Fehler macht. Was ich persönlich auch sehr schlimm finde ist, wenn man nicht tolerant gegen über andere sitten oder sonstiges ist. 3."Hauptgedanken" in diesem Bereich. ++++++++++++++++++++++++++++++ DER SINN DES LEBENS UND DER TOD ++++++++++++++++++++++++++++++ Doch was ist nach dem Tod? Wieder eine Frage. Es werden nicht weniger, Nein es werden mehr,.... immer wieder mehr Fragen. Zu jeder Antwort gibt es mehrere Fragen und so häuft sich das hin. Vielleicht ist der Sinn der Lebens sich so viele Antwort und Fragen einzufallen?!?! Doch wer wird uns jemals die Bestättigung geben?? Naja ich denke Gott, aber sicherlich nicht für alle. Vielleicht ist die Hölle so, dass man auf al seine Fragen keine Antwort bekommt und dafür immer mehr Fragen?! Das würde ja jeden nach der Zeit verrückt machen. Wobei hier auf der Erde bekommt man ja auhc nicht zu allen fragen eine 100% Antwort, (ich meine jetzt mehr philospoishce und psychologische fragen) das täte ja dann heißen das die Erde die Hölle wäre?!?! Doch wen die Erde schon so "schlimm" ist, was ist dann erst die Hölle?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Wir Menschen wollen immer wissen warum. Warum können wir nicht einfach genießen? (Weitere solch Gedanken auf [url]http://my.buildingweb2.org/718780/index2.htm[/url]) |