| Anubis | Ein Blick in deine Augen, ein Funke Seeligkeit. Ein Kuss auf deine Lippen, tief empfundene Wärme. Nur ein Foto, eine Bindung im Geist, deine Stimmt tief in mir, macht die Entfernung relativ. Die Zeit kann uns nicht besiegen, meine Gefühle sind zeitlos, werden niemals enden, könnten nur verletzt werden. Meine Hoffnung wird mich leiten durch dunkle Tage ohne dich. Und meine Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. Grauer Alltag ohne dich, schwarze Nächte, nur dein Licht. Brennt wärm und dunkel, kann es sehen, tausend Meilen sind dawischen, könnten es niemals trüben. Ich werde hier warten, dein Licht aus der Entfernung genießen, warten und hoffen, dass es zurückkommt. **************************** für dich, mein Schatz, du kannst noch so weit weg sein, wirst immer bei mir sein, du bist etwas so besonderes, dass die deutsche Sprache kein Wort hat um dich zu beschreiben... |
| Anubis | Ein Lächeln, es gelingt mir nicht, doch ich zwinge es auf mein Gesicht. Für euch setze ich es auf, überlass alles seinem Lauf, ihr seht nicht, was in mir vor sich geht, dass meine eig`ne Welt schon lange steht. Eure wird sich weiterdrehen, meine Spuren bald verwehen. Niemand mehr, der mich für einen der Euren hält, dann endlich meine leblos`Maske fällt. |
| Anubis | ein Körper, von Narben übersäht, so sehr, dass ihn diese vor neuen Verletzungen schützen... |
| Anubis | Du hast mir nicht das Gefühl gegeben, noch an Kontakt in irgendeiner Weise interessiert zu sein, besonders, nachdem du mich offensichtlich aus dem E-Mail-Verteiler gelöscht hast...Und du hast auch längst aufgehört mich zu lieben, wenn es überhaupt jemals dieses Gefühl gegeben hat. Ich wusste, dass es vorbei war, als du den Satz[COLOR=crimson]*kiss B.G.* - Ich glaube, ich brauche nichts weiter zu sagen[/COLOR] gelöscht hast. Da wurde mit klar, dass es zu Ende ist. Der Engel muss nun wieder alleine fliegen, darf nur noch das Licht aus der Ferne betrachten. Doch er wird nicht weinen, keine Träne wird sich aus seinen Augen lösen, denn die Seele ist viel zu schwarz. Er wird auch nicht schreien, das hat er sich abgewöhnt, Der Schutz aus Narben hält alles ab, wird lediglich noch ein bisschen stärker. |
| Anubis | Können Engel Fehler machen? NEIN |
| Anubis | [COLOR=red]"Was hast du getan?"[/COLOR] schrie er [COLOR=red]"Du weisst es nicht einmal!"[/COLOR] lachte er "Du redest von Ein- und Zweisamkeit, ohne überhaupt zu wissen, was das bedeutet! glaubst du, du hättest mich zurück in die Einsamkeit gestoßen? Nein, du hast mich damit gerade erst daraus befreit! Dir kann ich nur kalt in Gesicht lachen... Dies ist eine Anklage. Meine Anklage für Verrat. Dies ist meine Rechtfertigung. Meine Rechtfertigung für Hass. |
| Anubis | Erspart mir diesen lächerlichen Kritikgarten. Ich brauche keine Kritik, was ich hier schreibe, schreibe ich für mich, was andere davon halten ist mir egal |
| Anubis | emporgestiegen aus dem feuer, neu geboren, neue kraft. ich schau der dunkelheit entgegen, nein, ich schau ihr vielmehr nach schwing mich auf zu neuen zielen, mach gebrauch von dieser macht, die mir, von mir selbst gegeben neue Flügel verliehen hat und auf diesen jungen schwingen fliege ich nun erneut, im licht der hellen sonne ihr in zweisamkeit entgegen |
| Anubis | ich rbauche keine maske, die mir selbst das Erwachsensein vortäuscht, ich bin kindisch, und ich darf es sein. Ich kann dazu stehen, ganz im Gegensatz zu anderen Leuten... |
| Anubis | tausend wege sind gegeben, aber welchen nehme ich? tausend möglichkeiten steh`n mir offen, aber welche wähle ich? ich kann diese entscheidung weder treffen, noch weiter zögern, muss nun endlich das tun, was zu tun mir bestimmung erscheint und doch... werd ich noch weiter zögern schwanken in unsicherheit, nicht wissen, welcher weg und welche konsequenz er beschreibt ich kann es nich, ich will es nicht ich muss es doch, und werd es auch |
| Anubis | ohne orientierung irre ich umher kein sinn, kein zweck, kein ziel ward mir gegeben. grauer nebel legt sich nieder, bedeckt alles mit gleichgültigkeit nichteinmal die sterne vermögen licht zu schenken. die dunkle straße liegt menschenleer vor mir will diesen weg nicht gehen, will nicht wissen, was am ende liegt |
| Anubis | ich könnte schreien, und keiner würde es hören ich könnte lachen, und keiner würde fragen ich könnte laufen, und keiner würde folgen es ist egal, wer ich bin denn in der dunkelheit kann man nichts als schatten sehen und trotzdem will ich zurück ins Licht, aber eben dieser Weg scheint versperrt ich kann diesen Weg nicht gehen, werde still und stumm hier stehen ich könnte schreien, und keiner würde es hören ich könnte lachen, und keiner würde fragen ich könnte tot sein und keiner würde es merken |
| Anubis | es waren [COLOR=crimson]deine[/COLOR] Augen sie müssen`s gewesen sein ich konnt vergangenheit lesen sekundenbruchteil-blick ich war gefesselt, wie gebannt. keine reaktion gezeigt |
| Anubis | du hast mich gefragt, was meine Blicke zu bedeuten haben ich habe dir gesagt, dass du die antwort kennst. du hast mich erneut gefragt und ich habe dir gesagt, dass sie verliebtheit ausdrücken. du wolltest es wissen, ich hatte dich gewarnt. doch nun verurteile mich nicht für das was ich fühle... |
| Anubis | schau mir in die augen, schau tief in mein gesicht. ich sag`s dir immer wieder meine augen lügen nicht. deine nähe zu spüren, deine wärme zu fühlen. das prickeln von haut an haut zu erfahren. zu merken, wie in deinen augen träume wahr werden. es ist so schön, beinahe zum begreifen zu schön. aber ich begreife langsam... |
| Anubis | ich bin der mensch gestorben, an der Überdosis verreckt, durch eine Kugel im Kopf krepiert, durch das Messer im Rücken getötet, vom Strick um den Hals gestern habe ich aufgehört zu sterben. neu angefangen zu definieren was als existenz bekannt Er ereilt jeden irgendwann zieht mit fleischermesser durch die Welt holt sich was ihm eh zusteht unaufhaltsam wer nächster ist unberechenbar und nun stellt sich die Frage was davon ist wahr ***** inspiriert von H.M. |
| Anubis | Trauer. Tiefster Schmerz. will nicht essen, nichtmal leben. am Abgrund meines Lebens angekommen vor mir leere Tiefe, Nichts. blutverschmierte Hände Tränen im Gesicht totes lächeln auf den Lippen, nichts mehr, nur ein Toter Blick. Der letzte Wille, nur der Funke bereits erloschen. Blut rinnt herab, meine Finger tropft zu Boden. dann kommt, der letzte, schwerfällige Schritt mehr in Taumeln, nach vorne... |
| Anubis | waS wäre wenn, das hErz aufhört zu schLagen, der blick langsam gefriert, die lippen Bald erkalten. nichtS ist mehr in mir, ich suche verzweifelT das letzte bisschen, was existenz ausMacht, und finde dOch ganz einfach gaRnichts. was Den geringsten anscheind hat... |
| Anubis | lohnt es sich für das zu kämpfen, was man liebt, für die person, die man liebt? auch wenn dieser kampf beinahe aussichtslos ist? aber nur hoffen alleine führt zu keinem ergebnis, aber was wenn cih den kampf verliere, gegen mich selbst oder viel schlimmer gegen jemand anderen. das wäre kaum ertragbar. ich will dich nicht verlieren! bitte komm zurück zu mir! ich bin innerlich so leer, da ist nichts mehr, was mich hält. ich habe dir so sehr vertraut, und dann das. ich kann nicht mehr ohne dich, will nicht mehr ohne dich!! bitte komm zurück. ich hoffe wirklich, dass es die hoffnung ist, die als letztes stirbt.. |
| Anubis | habe die hoffnung noch nicht aufgegeben leise schreit sie noch in mir wird langsam doch erstickt von dunkelheit, die verschlingt alles was mal war mich eingeschlossen ich kann nicht mehr und will nicht mehr hab nich mehr die stärke, das alles zu ertragen. möchte einschlafen, ohne morgen zu erwachen, ohne jemals wieder zu erwachen. einfach dieser welt entschlafen |
| Anubis | Fragen über Frage, Gedanken über Gedanken Was ist noch da von dem, was damals war? Wieviel von der Wärme ist noch übrig, nach einem jahr. Hat ein Funke in der zwischenzeitlichen Kälte zwischen uns überlebt? Ist noch etwas Hoffnung da? ich trau mich kaum es auszusprechen, weiss nicht, was kommt. wie verrückt bist du geblieben, wie verrückt ich? was hat mich verändert, was dich? zweifel bedrücken mich, gibt es überhaupt noch ein [COLOR=green]DU UND ICH[/COLOR] ? oder ist daraus ein [COLOR=red]DU ODER ICH[/COLOR] geworden. wieder schwirrt mir das dunkel-schöne Lied von Lacrimosa durch den kopf... "meine hoffnung soll mich leiten..." abwarten und schauen, was kommt... |
| Anubis | ja, der mogen danach war schwer. ich, wahrscheinlich mit mehr ringen als augen im gesicht, war trotzdem so wach, weil tausend gedanken durch meinen kopf schossen. was wird daraus? wie sagst du es ihm? ... es war ein dienstag... ich war mir sicher, dass es das richtige war, habe das bis heute nicht bereut, weil es der anfang zu einer sehr schönen zeit war, eine zeit, die dann von einem weckerklingeln um 3:17 Uhr beendet wurde, einer letzter kuss, dann warst du weg, ich habe innerlich geschrien, war aber unfähig irgendetwas zu tun, was auch? ich kann immernoch das Bild sehen, wie du um die Ecke gehst. realisiert, dass du weg warst, habe ich erst später, genau zu dem zeitpunkt, als dein flieger abgehoben hat, als mir das klar wurde, habe ich angefangen zu weinen. ja, ich habe geweint. sogar in der schule noch. in der Schule! ICH! das war bis dahin unvorstellbar. dann kam die zeit, in dr ich brief schreiben wollte. es gibt wohl kaum etwas, was ich so schlecht kann, wie briefe und e-mails schreiben. erstens werden die immer entsetzlich kurz, zweitens kann man unmöglich gedanken und gefühle in worte quetschen und dann einige tausend kilometer weit schicken, ohne, dass sie vielleicht missverstanden werden... ich fürchte oder schätze, dass in der zeit einige kleine missverständnisse eine neue eiszeit bewirkt haben, da war ein streit, oder so etwas in der art, den kann ich nicht rückgängig machen, wille auch garnicht, weil sich an sowas unterschiede zeigen, die helfen, den anderen zu verstehen, aber man kann immer nur soweit verstehen, wie der andere bereit ist, von sich preis zu geben. aber ich habe nicht umsonst innerhalb weniger stunden so viel vertrauen in dich gehabt, dass ich dir einige kleinigkeiten zu erzählen bereit war. wenn von einem genug da ist, dann ist es zeit... |
| Anubis | Zerstört, einziges fragment: It's a cold and it's a broken Hallelujah |