| MirrorOfPain | hi ich schreibe gedichte als hobby , hab schon über 100 verfasst und dieses eine schreibe ich immer weiter wenn was in meinem leben passiert... BALADE VOM VERSAGEN im oktober wurde ich geborn habe eine schöne kindheit verbracht.. bis ich hab meinen opa verlorn.. da war ich fast acht. ich war gut in der schule, von allen akzeptiert. doch ich habe mich immer mehr in mein inneres verkrochen.. es fühlte sich an als ob in mir alles erfriert.. was hatte ich nur verbrochen? mein herz war rein , erfüllt von gott.. ich betete brav jeden abend zu ihm.. aus der akzeptanz der anderen wurde spott. ich gab auf , weil alles so unlösbar für mich schien. ich ging von gott , ohne einen weg unter meinen kleinen kinderfüßen.. war gerade in der 4ten klasse und würde noch so einiges büßen... in der neuen schule dann fing ein "neues leben" an.. neue lehrer , neue leute ich fand anfangs alles schön. mit den jahren änderte sich das und mit jedem jahr wuchs der wunsch zu gehn. ich war anders als die andern, ich hatte keine "blümchenwelt" ich wusste , im leben muss man über so viele steine wandern.. und immer mehr verschwand mein grund von dem ich dachte dass er mich am leben hält. ich hatte hoffnung auf liebe und vertrauen und habe die letzten jahre ohne gott geschafft doch immer mehr verschwand mein wille.. verlor den mut.. verlor die kraft. freunde? das wort wurde ein fremder begriff für mich ich wurde gehasst , verachtet und belogen in meinem leben gab es selten ein "wir" und in meiner ersten beziehung wurde ich nur betrogen. geplagt von trauer und einsamkeit verkroch ich mich ganz , von satan umhüllt. habe mich ganz von gottes lügen befreit sollte es nun der teufel sein der meine leere ausfüllt. nun hatte ich freunde- die geister der nacht. ich betete nur noch zu ihnen.. satan hatte mir endlich freunde gebracht also wollte ich ihm dienen.. aber ich schaffte es nicht versagte sogar bei den bösen hatte tag und nacht tränen im gesicht.. und wollte mich nur noch selbst erlösen. wollte mich befreien von diesem schmerz ertrug es nicht länger zu versagen.. zerstört und bleischwer war mein herz mein leben bestand nur noch aus plagen die selbstmordversuche schlugen fehl nicheinmal das brachte ich auf die reihe verlor auch noch meinen einzigen freund.. ich hätte ihn retten können und habe es nicht getan was ich mir bis heute nicht verzeihe. ich hatte gesündigt , ich hatte geliebt und dabei gott vergessen und verdrängt er hat meine gebete nie erhört und ich spüre nur noch die trauer die mich einengt ich bin einsam , ich bin leer habe versagt , mein ganzes leben lang. ich habe kein glück , liebe nie mehr. ich hab alles falsch gemacht , von anfang an. |
| MirrorOfPain | WEILS KEINE HOFFNUNG GIBT wie oft kann ein herz zerbrechen?? wie oft erträgt es seine qual? ohne weinen , ohne sprechen erträgts es schweigend- nocheinmal.. wie oft wird ein herz erstochen wie oft erträgts stillschweigend seine not tausendmal zu tiefst getroffen leidets weiter- bis zum tod. (c) 2003 Janina K. |