| Staubkind | Mein Kind hab keine Angst alles wird vorbei sein, wenn du in deiner Traumwelt bist. ein Engel wird kommen und dich von der Qual erlösen hab keine Angst, lass dich in die Erlösung fallen "Schlaf ein mein Kind bald kommt die Nacht und der Himmel dreht sich über dir hab keine Angst es tut nicht weh und der Wind singt dir sein letztes Lied" Schlaf ein, träume von dem Nimmerland und bleibt in deiner Traumwelt ohne Schmerz schlaf ein und träume sie werden dich in die unendlichkeit tragen "Schlaf ein mein Kind bald kommt die Nacht und der Himmel dreht sich über dir hab keine Angst es tut nicht weh und der Wind singt dir sein letztes Lied" (Inspiriert von dem Schlaflied von Louis Manke, Staubkind) |