German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Gedanken zum Schlaflied (Staubkind)
StaubkindMein Kind hab keine Angst
alles wird vorbei sein,
wenn du in deiner Traumwelt bist.
ein Engel wird kommen
und dich von der Qual erlösen
hab keine Angst,
lass dich in die Erlösung fallen

"Schlaf ein mein Kind
bald kommt die Nacht
und der Himmel dreht sich über dir
hab keine Angst
es tut nicht weh
und der Wind singt dir sein letztes Lied"

Schlaf ein, träume von dem Nimmerland
und bleibt in deiner Traumwelt ohne Schmerz
schlaf ein und träume
sie werden dich in die unendlichkeit tragen

"Schlaf ein mein Kind
bald kommt die Nacht
und der Himmel dreht sich über dir
hab keine Angst
es tut nicht weh
und der Wind singt dir sein letztes Lied"


(Inspiriert von dem Schlaflied von Louis Manke, Staubkind)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur