German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Welle: Erdball - Geistesgegenwart
Spieluhr des VergessensZu der SID Datei von Welle: Erdball - Geistesgegenwart habe ich folgenden Text "ausgedacht"

Honey sagte bereits das ein Text für dieses Lied besteht, ist aber nicht so wild hier meiner:


Geistesgegenwart


Lang ist es hier wir warn uns nah und nun ist nichts als ein Schatten da.
Doch du lebst in meinem Herzen. Ich zünde jetzt an 1000 Kerzen.
Dann bist du wieder bei mir...

--Geistesgegenwart--

Du bist schon lange tot doch lebst immernoch in mir.
Mein Geist sehnt sich nach dir und bleibt immer nur bei dir.

Geistesgegenwart.

In meinem Herzen da lebst nur du und es lässt mir keine Ruh.
Bald sind wir vereint für die Ewigkeit, lass mich sterben, ich bin bereit.
Wir werden uns halten werden uns küssen. Ich will es nie wieder missen.

Nun sind wir frei aus Zeit und Raum, seh deine Augen, trau mir kaum.
Bis der neue Tag anbricht und der letzte Kerzendocht erlischt...

--Geistesgegenwart--

Nun bin ich wieder ganz allein, doch ich spür dein dasein...




MfG

Jörg

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur