German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Meine Seele
darkroomMeine Seele

Hier ist nichts was mich hält
Niemanden würde es stören wenn ich weg wäre
Meine einsame Seele sucht doch nur ein Zuhaus
Ein Zuhaus das sie hier nicht findet

Ich schwebe umher
Und weiß nicht was kommt
Krieg nichts mehr auf die Reihe
Denn ich bin verloren in dieser Welt

Immer Versuchte ich so zu sein wie die Anderen
Aber ich schaffte es nicht
Denn meine Seele ging kaputt dabei
Nun bin ich allein

Niemand ist da der mich versteht
Niemand nimmt mir meine Last
Ich bin verdammt dazu
Und komm nie mehr davon los



Ich weiß zwar nicht ob es euch gefällt, aber es ist ein Teil von mir . . .
darky
darkroomDavonrennen

Es ist leichter davonzurennen
Diese Schmerzen zu ersetzen
Es ist leichter zu gehen
Als dem Schmerz ins Auge zu sehen

Etwas wurde mir genommen
Ganz tief aus meiner Seele
Ein Geheimnis, das ich verschlossen hielt
Niemand sollte es je sehen
Wunden die so tief sind
Sie werden niemals heilen
Wenn ich etwas ändern könnte,
würde ich die Schmerzen zurücknehmen
Ich würde alle Schuld auf mich nehmen

Manchmal errinere ich mich an die Dunkelheit,
die mir diese Gedanken wiederbringt
Ich wünschte ich hätte mich nicht errinert
Manchmal denke ich daran einfach loszulassen
Und niemals zurückzublicken
Es einfach wegwaschen
All die Hilflosigkeit
Aus meiner Seele
Es ist aber einfacher davonzurennen . . .
darkroom[B]Ich werde . . . [/B]

Die Welt scheint so kalt zu sein
Wenn ich so vielem ganz alleine gegenüberstehe
Ich frage mich, wo ich nur hingehöre
Keine Vorstellung vom Leben in meinem Kopf

Ich werde alleine stark sein
Ich werde durch den Regen sehen
Ich werde meinen Weg finden
Ich werde gehen, bis meine Träume wahr werden
Ich werde gehen, bis ich lebe und atme

Ich kann dich jetzt nicht gehen lassen
Selbst wenn uns die Dunkelheit umgibt
Ich frage mich, wo mein Platz ist
Ich schließe meine Augen und errinere mich

Es tröst mich, hält mich Tag für Tag am Leben
Mit der Hoffnung die ich hoffnungslos brauche
Ich muss nur glauben, dass es etwas gibt, das mir was bedeutet
Ich falle auf die Knie, und hoffe dass, das alles wahr wird
darkroomIch habe mich an diesem Gedicht für eine ganz bestimmte Person versucht, weil ich diese Person unendlich liebe. . .

Engelsaugen und Todesherz

Ich seh in deine Engelsaugen
Du bist am leben und doch tot
Ich seh in dein Todesherz
Seh deinen unendlichen Schmerz

Deine Engelsaugen leuchten
Dein Todesherz brennt wie Eis
Ich begleite dich zu deinem Grab
Du bist gekleidet ganz in weiß

Du legst dich nieder
Für immer dort
Kommst nie mehr wieder
Bleibst an diesem Ort

In meinen Gedanken denk ich an deine Engelsaugen
Wie sie leuchteten
In meinen Gedanken denk ich an dein Todesherz
Wie es brannte

Dem, dem es gewidmet ist, wird es wohl nie zu Gesicht bekommen. . .
darkroom. . .

Liebe ist eine Flamme, die nicht gezähmt werden kann
Und obwohl wir ihre freiwilligen Opfer sind
Darf man uns dafür nicht verurteilen

Vertrauen ist ein Wort, das jeder Liebende kennt
Die herrliche Kunst, Seele zu schänden
Man darf uns nicht dafür beschuldigen
Je mehr wir haben, desto mehr wollen wir
Und umso mehr verletzt es unsere Herzen

Also tu einfach weiter so, als wäre der Himmel das Warten wert
Tu weiter so, als wäre es das Ende unseres Felehens

Wenn Zweifel aufkommen,
beginnt das Spiel,
das eine, das wir nie gewinnen werden

. . .
darkroom. . . dieses Gedicht bekam ich, als mich das erste Mal jemand liebte . . .

Hass oder Liebe?

Je mehr du mich hasst
Umso mehr liebe ich dich
Ohne große hasst
Verliebst du dich auch in mich

Je mehr ich denk ich wäre bei dir
Umso mehr bist du weg
So bleib doch hier!
Und lass mich in dein Herz hinein

Ich gesteh dir meine Liebe
Doch du rührst dich nicht
Es bringe nichts wenn ich hier bliebe
Ein dunkler Tunnel ohne Licht

Wirst du es denn nie einsehen?
Was willst du noch von mir?
Was soll ich dir noch alles gestehn?
Wann bin ich endlich bei dir?

. . . Phil, danke für dieses Gedicht und ruhe in Frieden . . .
darkroomGefühllos

Ich habe es satt, so zu sein wie du
Ich fühle mich so treulos
Ich weiß nicht, was du von mir erwartest
Ich bin dem Druck ausgesetzt, so wie du sein zu müssen

Ich wurde so gefühllos
Ich kann dich dort nicht spüren
Ich wurde so müde, mir dessen bewusst
Alles was ich will, ist mehr so wie ich, und weniger wie du zu sein

Kannst du nicht sehen, dass du mich erstickst?
Hälst mich zu fest, um nicht die Kontrolle zu verlieren
Weil alles was du von mir dachtest
In sich zusammenfiel, vor dir.

Und ich weiß, ich könnte alles beenden
Aber du bist genauso wie ich früher war,
Als ich jemanden enttäuschte . . .
darkroomWo ich hingehöre

Als alles began, hatte ich nichts zu sagen
Ich verlor mich in meinem inneren nichts
Ich war verwirrt und ließ alles raus
Ich wollte feststellen, dass ich nicht die einzige mit solchen Gedanken bin
Doch diese Leere, ist das einzig reale, das ich noch spüren konnte
Nichts zu verlieren
Leere und alleine sein
Es ist mein eigener Fehler.

Ich will geheilt werden
Will spüren, was ich nie für wiklich gehalten habe
Ich will den Schmerz, den ich schon so lange habe, loswerden
Ich will spüren, dass ich nahe an etwas Echtem bin
Ich möchte etwas finden, dass ich die ganze Zeit gewollt habe
Ich will es dort finden, wo ich hingehöre.

Nichts zu gewinnen
Leere und alleine sein
Und es ist mein eigener Fehler
Ich werde mich niemals kennen
Ich werde nichts spüren, bis die Wunden verheilt sind
Ich werde niemals etwas sein, wenn ich mich nicht losreiße
Aber ich werde mich losreißen
Ich werde mich selbst finden
Ich will geheilt werden
Ich will spüren, dass ich dort bin wo ich hingehöre.
darkroomDas Grab

Das Grab verschlingt mein Herz und meine Seele
Es hält mich gefangen
Auch wenn ich ein anderes Leben wähle

Es war das Feuer, ruhelos und wild
Brannte alles in mir nieder
Zurück blieb nur ein unscheinbares Bild

Ein normales Leben werde ich nie haben
Es lässt mich nie wieder zurück
Wird sich immer an mir laben
darkroomAm Ende

Mit irgendeiner Sache fängt es an
Ich weiß nicht, warum
Es ist ganz egal wie sehr du dich bemühst, vergiss das nicht
Zeit ist eine wertvolle Sache
Sieh nur wie schnell sie verfliegt.

Es ist so unwirklich
Ich habe nichts gesehen
Ich habe versucht etwas festzuhalten
Die Zeit damit verschwendet dir hinterher zusehen.

Ich behielt alles für mich, egal was es war
Und obwohl ich mir solche Mühe gab
Ging alles daneben
Was das für mich bedeutet, wird irgendwann eine Erinnerung wert sein
Ich gab mir solche Mühe
Kam so weit
Am Ende kommt es darauf gar nicht an
Ich musste erst fallen und alles verlieren
Obwohl du dich über mich lustig gemacht hast
Und mich behandelt hast wie dein Eigentum
Nichts ist mehr so wie es mal war
Niemand würde mich widererkennen
Wirklich gekannt hat mich sowieso noch niemand
Am Ende kommt alles zurück
Es gibt nur eins was du wissen solltest:
AM ENDE gewinne ich. . .
darkroomWarum?!

Die berühmt berüchtigte Frage
Die sich so mancherstellt
Ist das Warum?!
Wir warten auf eine Antwort, die wir nie bekommen
Warten darauf das uns jemand erlöst
Und jemand sagt, dass alles nicht so schlimm ist.

Auch ich fragte mich schon so lange "Warum?"
So oft wartete ich auf eine Antwort, die ich nicht bekam
Und am Ende sagte ich zu mir "Hör auf!"
"Hör auf darüber nachzudenken und frage nicht immer Warum?!"
darkroomIch kam hierher um dir zu sagen dass es mir Leid tut
Dass du jemand bist, der mich fasziniert
Stelle deine Fragen
Erzähle mir all deine Geheimnisse
Und sage mir, dass du bei mir bist
Mich niemals alleine lässt
Mit mir durch gute und durch schlechte Zeiten gehst

Niemand hat mir gesagt, dass du so schwierig bist
Es ist aber ein Verbrechen, wenn ich mich von dir trenne
Mein Herz war immer lauter als meine Stimme
Deshalb lass mich neu anfangen.

Verfolge mich
Mach mir Angst
Töte mich
Doch glaub mir endlich
Ich will bei dir sein
Für immer bei dir. . .
darkroomVerwirrend

Diese Wunden, die schleichend in meiner Haut sind
Sie scheinen nicht zu heilen
Alles was ich fühle ist Angst
Wirklichkeit und Realität verwirren mich.

Es gibt etwas in mir, das an mir zerrt
Mein Mangel an Selbstvertrauen wird niemals enden
Es kontrolliert mich
Es scheint als könnte ich mich nie selbst finden

Die Wände um mich herum, erdrücken mich
Doch ohne mein Selbstvertauen, werde ich den Druck nicht ertragen
Schon lange empfinde ich diese Unsicherheit

Irgendetwas hat endlosen Besitz von mir ergriffen
Alles in mir reagiert gegen meinen Willen
Es ist als stünde ich neben mir selbst
Gespenstisch, unmöglich
Ich finde nicht mehr zu mir zurück.
darkroomDer schlimmste Teil...

Ich kann so tun als ob alles so ist wie ich es will
Aber ich würde dann so sein, wie du mich immer wolltest
Wenn ich so bin, kann ich alles vergessen
Ich denke nicht das alles so bleiben wird
Ich versuche nur die Realität zu verdrehen
Dennoch kann und will ich nicht so sein wie du mich willst

Deshalb lüge ich dich an
Ich will nicht ausgeschlossen werden, also lass mich gehen
Lass mich zu meinem Leben zurückfinden
Ich wäre für immer alleine
Irgendwo könnte ich mich selbst finden
Und ich erkenne, dass ich der schlimmste Teil von dir bin

Ich erinnere mich an die, die mir immer Schmerz zufügten
Erinnere mich an die herablassenden Gespräche
Wie sie redeten
Über mich, die Person die anders werden sollte
Ich gab die Person vor, die sie wollten
Nun weiß ich, dass diese Person mein wahres ich ist
Desto mehr Druck du auf mich ausübst
Umso mehr gehe ich weg von dieser Person, verliere mich wieder

Ich glaube nicht, dass eines meiner Worte die in die Flucht schlagen könnte
Du halfst mir zwar mich selbst zu finden
Doch heute weiß ich
Ich bin nicht der schlimmste Teil von dir, du bist der schlimmste Teil von mir
darkroomMein eigen

Die Seele, die ich mein eigen nenne
Zerstörte mich in der Dauer der Zeit
Ging verloren im Sturm
Und brachte mich zum verzweifeln

Die Gefühle, die ich mein eigen nenne
Zeigten mir schon sooft, dass ich lebe
Zeigten mir, dass ich immer mehr zu einer anderen werde
Dass ich mich verändere, obwohl ich es nicht will

Das Herz, das ich mein eigen nenne
Ist zerfressen mit Hass und Hoffung
Mit Liebe und Trauer
Mit Schmerz und Enttäuschung...
darkroomEinen Schritt

Ich kann nicht mehr so sein, wie mich alle sehen wollen
All die Wörter, die ich sage, machen keinen Sinn
Das Wenige was ich sage, hört man kaum noch
Und alles ist wie früher

All das, was du mir sagtest
Bringt mich dem Abgrund einen Schritt näher
Du siehst mir zu wie ich kaputt gehe
Wie ich dich anflehte

Immer wolltest du mich leiden sehen
Du hast dich immer über mich lustig gemacht
Mir immer wieder gesagt, dass ich nicht auf diese Welt gehöre
Nahm ich dich zu ernst?

Doch ich fiel
Flog unaufhaltsam dem Abgrund entgegen
Sah mein Leben an mir vorbeiziehen
Und schaffte es doch mich ans Leben zu klammern
darkroomUnsere Freundschaft

Gute und schlechte Zeiten zeichneten unsere Freundschaft
Solange wir zusammen waren, konnte uns nichts passieren
Und als einer von uns nicht mehr nach Hause kam, starb eine Welt

Als wir fast durchdrehten, waren wir füreinander da
Wir standen uns immer bei, egal was auf uns zukam
Und doch gab es etwas, das uns auseinander trieb

Dein Weg fürhte nach Nordn, mein Weg nach Süden
Immer weiter zerbrach der Weg auf dem wir gemeinsam wandelten
Und nun steht jeder von uns beiden da, mit gebrochenem Herzen
darkroomMit deinem Verlangen nach Liebe bringst du mich dazu meine Seele zu verkaufen
Du sahlst mir meine Flügel, ließt mich nicht mehr gehn.
Ich warf alles weg, als ich dich angelogen habe.
Jetzt wo du weg bist, lasse ich all meinen Glauben fallen.
Mein Schmerz wird stärker, stärker als ich es bin.
Wie viele Leben muss ich leben?
Doch es gibt kein zurück mehr zu dieser Liebe...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur