| shadow of death | sitze hier... der kopf is leer alles was ich fühle is hass und trauer hass gegen die welt gegen das denken der anderen.... und trauer weil sie mich nicht verstehen nicht können? oder wollen... ich sei krank... solle mir helfen lassen... ich finde euch krank... warum akzeptiert ihr mein LEBEN nicht?! Habt ANGST, dass ich mich töte und doch akzeprtiert ihr nicht, wie ich LEBE... noch lebe ich doch also, lasst mich in ruhe was wollte ihr mehr? lasst mich doch mein leben leben... es ist meines! nicht eures.. lasst mich bitte am leben!! |
| shadow of death | Und da ist es wieder die unbändige Sehnsucht.... die sehnsucht zu fallen... ganz tief.... bis man nichts mehr fühlt nichts mehr denkt nur noch eins ist mit sich selbst... fallen fallen immer tiefer.. immer tiefer.. bis die Hoffnung erlischt, dass dich niemand hält... dass wieder niemand da ist... obwohl sie es immer wieder sagen.. sie sind nie da... da ist nie jemand.. NIE Immer falle und falle ich.. und das einzige was mich zurückholt ist mein Blut... wie es kalt über meine haut fließt.... fließt und fließt.. bis ich wieder da bin... bis ich wieder fühle.. den schmerz weil da keine liebe mehr in mir ist.. zumindest will ich sie nicht wahr haben will nicht mehr lieben wer liebt ist verletzlich.... wer liebt kann hassen... möchte nicht lieben, möchte nicht hassen... möchte nichts mehr.. brauche einen sinn.... einen sinn für den es sich zu leben lohnt... und doch weiß ich, dass ich auch ohne einen sinn hierbleiben werde... doch frage ich mich: ist man erst tot, wenn man nicht mehr atmet??! |
| shadow of death | Freunde.... wer sind meine Freunde...? sind es die, denen ich gar nicht alles erzählen kann? oder die, denen ich es sage obwohl ich weiß, dass es nicht bei ihnen bleibt, sondern die runde macht? oder die, denen ich eine lebenslustige Freundin vorspiele, obwohl ich innerlich schreie und brenne? Freunde???? was sind das?? ich weiß nicht, ob ich welche habe... will die wahrheit nicht wahr haben... höre doch nicht auf, darüber nachzudenken.... |
| shadow of death | Don't want to die... on a monday, tuesday, wednesday, thursday, friday, saturday or sunday... don't want to die in the morning, or evening or when I'm asleep... I just want to die in the here and now.....like I want to live my life...... |
| shadow of death | Sitze hier in der Kälte.. denke zurück... mir ist eisig habe nicht viel an... sitze hier... auf dem kalten Stein... Muss mich nicht erst aufschneiden um den Schmerz zu spüren.. Merke, dass er immer da ist.. Immer da war, für viel zu lange Zeit... soll ich wieder zurück gehen? Die andern sorgen sich... doch ich will nicht... nur noch ein bisschen.. "geh zurück...geh einfach, ganz gleich was du fühlst" okay.. gehe ich halt zurück... wen interessiert es denn... gehe zurück, doch meine Seele geht einen anderen Weg... Meine Seele rennt und schreit... flieht, vor allem, was sie auch nur annähernd verletzen könnte.... Aber das, was sie sehen können, kommt zurück und lacht... lacht einfach nur wie immer und alles ist in ordnung...... |
| shadow of death | Ich hasse dich! Lass mich in Ruhe, lass mich sein wie ich bin beschränkst dich auf Äußerlichkeiten Du, mit deinem kleinen scheiß Leben, dass sich in deiner kleinen, behämmerten Welt abspielt Lass mich! Lass mich mein Leben leben, hör auf, mit mir zu reden, mir Vorschriften zu machen mir Dinge zu verbieten, mich Dinge zu fragen und hör auf mir irgendetwas zu erzählen Es interessiert mich nicht! behalte es für Dich, ich will es nicht hören Ich will deine Geschichten nicht!!! ich will kein Geld, keine Gefallen, Denn wenn es dir passt, hälst du sie mir doch nur wieder vor! Also, lass es, lass mich alleine mit mir! Lieber bin ich alleine Und kann mit mir selber klar kommen und leben lernen doch wenn du da bist, geht es nicht!!! Du hälst mich davon ab! Lass mich! |
| shadow of death | Dort steht sie, in Fetzen aus Stoff verdreckt die Haare wirr überall Blut und sie weint und weint und schreit schreit mit aller Kraft Ich gehe zu ihr... >hallo sie schaut mich an, aus traurigen, verzweifelten, verletzten Augen dann ist sie weg.... Ich sehe an mir herunter..... Ich habe fast keine Narben, normale Kleidung, weine nicht........ Doch dann, sehe ich in mich hinein..... und sehe sie..... |
| shadow of death | Die Liebe, sie gab mir Kraft Die Liebe, sie gab mir Hoffnung Die Liebe, sie gab mir ein Leben Die Liebe, sie gab mir einen Sinn...... Die Liebe, sie gab mir Hass Die Liebe, sie gab mir Angst Die Liebe, sie gab mir Schmerz Die Liebe, sie nahm mir den Sinn.... |
| shadow of death | Ich sitze hier, auf der Fensterbank.... Schaue hinüber, sehe ein Mädchen Sie weint und schreit...... Um was weint sie denn??? Weint um ihr Leben.... Ihr Leben, es ist gestorben... Moment-... irgendwoher kenne ich sie,,... Sie hat Narben an den Armen.... Schaue meine Narben an, und merke es sind die selben.---- |
| shadow of death | Merke, dass ich mich verlaufe, in meinen Träumen.. Wir helfen dir, habt ihr gesagt... Komisch.. ihr hört mich gar nicht.. okay... ich versuche es wieder und wieder immer noch nicht.... vielleicht müsst ihr sehen.. Nun ja... seht ihr die frischen Narben an meinen Armen?? Ja, ihr seht sie.. doch ihr schaut weg... Nun ja...denke ich. ihr wollt wohl nicht.. Also bitte ich euch nicht mehr um Hilfe.... Laufe einfach weiter.. Behalte es für mich... Und bin innerlich schon ganz tod.... Doch ihr seht es nicht... |
| shadow of death | es ist so schwer.... seine Ziele zu erreichen.... Ziele, die nicht deine sind, sondern die Verlangen und Wünsche anderer. Und trotzdem kannst du nichts dagegen tun... musst sie erfüllen, für Dinge kämpfen, die du nicht willst... Warum? Ist das Freiheit? |
| shadow of death | Nun stehe ich hier, innerlich ganz leer, auf den Klippen schaue hinaus aufs Meer und stelle mir vor, wie es sein würde für immer zu fliegen, des Lebens letzte Hürde. Doch sie steht neben mir und schaut tief in mich hinein Springe nicht, möchte nicht alleine sein. Und aus Liebe zu ihr blieb ich hier in dieser kranken Welt Nun ist ein Jahr vergangen, und ich stehe wieder an der selben Stelle heute kommt sie nicht, der Tod hat sie gefangen Doch sie schaut immer noch in mich heinen Springe nicht, möchte nicht alleine sein. Und aus Liebe zu ihr blieb ich hier in dieser kranken Welt Doch der Schmerz hört nicht auf Und ich schreie, schreie meinen Schmerz hinaus doch es kommt kein Laut still bin ich doch etwas muss ich tun, gegen die Angst und ritze mich träume mich in andere Welten und immer höre ich sie Springe nicht, möchte nicht alleine sein Und aus Liebe zu ihr bleibe ich hier in dieser kranken Welt |
| shadow of death | Ich habe dich zum ersten Mal gesehen, und habe gewusst, dass du mir weh tun würdest.. ohne es zu wollen.. Du machst mich verrückt, mit deiner Art, mit deinen schwarzen Haaren, den braunen Augen, deinem Geruch!! Doch du nimmst mich gar nicht wahr, kein Wunder, ich bin nur die schwester... Wahrscheinlich weißt du nicht einmal, wie ich richtig heiße, wozu auch.. ich bin die Schwester. Reicht doch!! dumm, klein, blöd.. die schwester eben.. Und du tust deinen Teil dazu bei!! Oh, ja, niemand weiß etwas von unseren geheimen Augenblicken,... die Augenblicke, in denen wir zusammen glücklich waren.. in denen wir gelacht und geweint haben, in denen ich nicht Schwester war.. in denen ich dir gleichgestellt war. Doch sie sind zu selten, um sie zu halten.. um sie zu erzählen.... Sie würden zerfallen... Warum, warum willst du diese Nähe nicht?? wieso, wieso willst du eine Schwester und keine Kriegerin an deiner Seite? warum verzichtest du, ohne schmerzen, auf mich? was habe ich dir getan? Du merkst es.. du kennst mich, du siehst es mir an, du liest förmlich meine Gedanken!!!! Wie ich ihn halten will, wie ich ihn küssen will, wie ich ihn riechen will, wie ich ihn spüren will.. wie sehr ich seine Nähe brauche. Du merkst es, und du tust nichts, gegen die Tatsache, dass es nicht klappt... sage mir, sage mir doch nur, was ich dir getan habe, dass du so bist???? Und du, sage mir, was an mir so falsches ist, dass du es nicht für nötig hälst, mich wahrzunehmen |
| shadow of death | Die ewige Liebe ist eine Ilusion sie ist nicht so schön denn sie schmerzt am meisten Du kannst jemanden dein Leben lang lieben wenn er nicht dich liebt, gehst du daran zu grunde ganz langsam, stück für stück, willst es warhscheinlich gar nicht wahrhaben...Weißt du, ich träume sehr oft, und sehr viel,,,, von dir.. inziwschen habe ich angst, einen schritt weiterzugehen, in der hoffnung, die näher zu kommen...denn ich habe angst, dass mich die realität einholen würde, und meine träume platzen würden.. und ohne meine träume, sterbe ich....ohne meine träume, stirbt meine Hoffung! |
| shadow of death | ich bin auf der suche nach einem messer doch wegen meiner scheíß versprechen, die ich leuten gegeben habe, von denen ich nichts mehr halte sitze ich hier, und schreibe... verdammt, verdammt, verdammt warum, warum können sie nicht einfach wahr werden meine träumereien, warum?! ständig bringe ich die leben anderer in ordnung, ständig bringe ich sie zum lachen, sie sollen glücklich sein warum bekomme ich mein leben nicht in den Griff? wer bringt mich zum Lachen?? wer ist denn da, wenn ich um hilfe schreie nur der schmerz, der ist immer da ich hasse ihn, ich hasse euch!!! |