| Lady-Baja | [color=red][u]Vergangenes[/u] Wenn du nur einmal, einmal aufschauen und meine Tränen sehen würdest, wie sie sich langsam ihren Weg über meine blassen Wangen bahnen, du würdest erstarren, erstarren vor der Wirklichkeit die du nicht sehen willst. Wenn du doch nur einmal, nur einmal meinen leblosen Körper berühren würdest, du würdest nicht glauben, wie er erzittern würde, erzittern vor deiner Kälte, die du ihm zufügst. Wenn du nur einmal, nur einmal deine Blicke mit schenken würdest, du würdest zerbrechen an den Narben, die sich an meiner Seele festgefressen haben, die düster nach außen dringen. Wenn du doch nur ein einziges Mal da wärest, wenn ich dich brauche...doch du bist es nicht ! Ich hasse Dich !![/color] |